F-raz

  • Da ich aus dem Bravo-Leser-Alter entwachsen bin, frage ich einfach mal:
    Wer zur Hölle ist F-Raz? Erzähl doch mal ein bißchen was über den Typen... ich tippe mal auf nen Rapper.

  • Muss man jetzt hier googeln, um herauszufinden um was es im Thread geht?


    Naja, hab mir den Track mal angehört... "Es tut mir doch so leid..." *jammer jammer heul heul*


    Die CD werd ich mir vorerst mal nicht kaufen. xD

  • Zitat

    Original von Garet
    http://www.frauenzeitung.ch/


    Vielleicht meint sie die Zeitung hier ?(


    Rofl


    Zitat

    Muss man jetzt hier googeln, um herauszufinden um was es im Thread geht? Naja, hab mir den Track mal angehört... "Es tut mir doch so leid..." *jammer jammer heul heul* Die CD werd ich mir vorerst mal nicht kaufen. xD


    dito


    __


    @ Poster über mir


    signed/


    Rap oder diese Musikrichtung, dann auch noch auf Deutsch, mag ich überhaupt nicht. Der Text selber ist auch nicht das Wahre. Gibt bessere Lieder die solch eine Message besser rüber bringen

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Sag das nicht. Denk mal an [...] Fettes Brot.


    Hmm, kann ich nicht unterstützen. Warum bitte sollte ich die Finger von Emanuela lassen und warum sollte Bettina ihre Brüste wieder einpacken? Klar, die Texte sind ein wenig tiefgründiger, aber nach außen hin genauso stumpfsinnig wie dieses F-raz.
    Aber wahrscheinlich läuft das eh wieder auf Geschmackssache hinaus ;)

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Hmm, kann ich nicht unterstützen. Warum bitte sollte ich die Finger von Emanuela lassen und warum sollte Bettina ihre Brüste wieder einpacken? Klar, die Texte sind ein wenig tiefgründiger, aber nach außen hin genauso stumpfsinnig wie dieses F-raz.
    Aber wahrscheinlich läuft das eh wieder auf Geschmackssache hinaus ;)


    Zum Letzteren, das ist zu 100% der Fall. Wie gesagt. Ich kann mich mit Fetten Brot, Emanuela oder sonstigen Tiittenquatsch nicht anfreunden. Ich hass es Lieder zu hören die einfach nur gemacht worden sind, damit sie da sind. Sprich deutscher Quatsch den sich die Leute ( bei uns ) reinziehen die schon 3 Wodkaflaschen intus haben.


    ( Nichts für ungut Fly wenn du sowas hörst, meins nicht böse xD )
    __


    Für meinen Geschmack müssen Lieder eine Message rüberbringen, sie müssen aufzeigen wie der Sänger / Songwriter ect, sich hineinfühlen in ihre Texte.


    Naja egal, is eher OT, da ich nich mehr zu Fraz sagen kann.

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.