Lieblings Gegenstände (MM)

  • also ich liebe die hasenohren, die ka-buum maske und die bremer maske.


    meine lieblings verwandlungsmaske ist die Zora maske ich liebe es durchs wasser zu zischen



    und meine lieblingsgegenstände sind fanghaken und schmirgelklinge

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Masken:
    eindeutig die Goronen-Haut. Die Goronen sind einfach mein Lieblingsvolk, und ich fand die Geschichte von Darmani faszinierend und traurig zugleich. Diese klaffende Wunde, die wieder zum Vorschein kommt, wenn man die Elegie des leeren Herzens spielt, ist schon erschreckend.
    Die Ka-Bumm-Maske fand ich auch immer praktisch, denn schließlich verliert man ja immer wieder seine Bomben, wenn man die Hymne der Zeit spielt, und da ist diese Maske immer die Rettung^^.


    Gegenstände:
    Auge der Wahrheit
    Flaschen :D

  • Also an Waffen (moment überlegen muss)


    Ich finde die Eispfeile gut, mit denen schiese ich gern ansonstensind ja die meisten Ausrüstungen gleich wie in OoT bis auf so sachen wie die Fotobox.


    Was ich geil find ist das Feenschwert nur leider hat man das nie wirklich lange. An Masken finde ich dir grimmige Gottheit am besten.

  • ich find die lichtpfeile cool, wegen ihrer macht und das pulverfass is auch nicht schlecht weil das ganz schön booomt:smash:

    Majoras Mask 4 eva:bang:

  • Also ich finde die Idee mit den Masken echt gut, könnte man meiner Meinung ins nächste Zelda einbauen.
    Zur Frage:
    1. Goronen Maske
    2. Zora Maske
    3: Deku Maske
    4: Pulver Fass *bäng* gnähähä :evil: (hat zwar gut zum Spiel gepasst, soll aber nicht wiederkommen. Man stelle sich Link aus TP mit Fass vor)

  • Meine Lieblings Gegenstände sind das Feenschwert,der Heroen Haken,und die Licht Pfeile^^

  • Ich bevorzuge die Items, die keine Munition verschwenden.(gibt ja kaum welche ;()
    Masken mag ich nicht so.(Links Gesicht hab ich viel lieber,da es so vertraut ist)
    Fast immer liegen auf den C-Knöpfen:


    links: Okarina der Zeit(immer da)
    unten: Auge der Wahrheit(in Kampfen das Feenschwert)
    rechts: Fanghaken(wird nur in Notsituationen ausgetauscht)

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

    Einmal editiert, zuletzt von Kokirijunge ()

  • Ich mag gerne den Bogen
    bei den Masken mag ich gerne die Zoramaske und die Goronenhaut ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ich werde sicherlich die zoramaske ganz gut finden und die goronen maske ^^ da ich leider noch nicht in den genuß der zora maske gekommen bin :(

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • so weit ich weiß gibt es das MS bei MM garnicht ^^ oder ?

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Das ist absolut richtig. Es gibt das Kokirischwert, das Elfenschwert (Kokirischwert mit Elfenstaub) und das Feenschwert.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • mir scheint es sogar so das wenn das MS nicht vorkommt das eine total andre geschichte daraus ensteht also von dem was wir bisher kennen !

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • ich find den Bogen mit den dazugehörigen magischen Pfeilen am besten, weil man mit dem Bogen die meisten Minispiele machen muss und weil der einfach in jedem Zelda Spiel TOP ist