Links Verwandschaft

  • War das da nich auch sein Onkel? Naja egal, jedenfals finde ich das ich mir eine Familie für Link schwer vorstellen kann.
    niemand kann reden?^^ naja eher schon allerdings würds mir schwer fallen mich an sowas zu gewöhnen^^

  • Eine Familie kommt nicht in Frage,als ich damals Wind Waker spielte und ich auf einmal damit Konfrontiert wurde das er eine Schwester und eine Oma hatte, ferstand ich die Welt nicht mehr, dieses Gefühl war so das er nicht mehr der einsame Held ist sondern der liebe kleine Enkel und Bruder war eckelerregend!!!


    Und das darf nie wieder pasieren!!!!!!!!!!!!!!!

  • käme super wenn er die hätte..


    um punkt kurz vor sonnenuntergang plärrt die mutter das er heimkommen soll o_O



    kA
    außerdem denk ich mir..
    wenn er die hätte - wär ne logische schlussfolgerung das ganny die sofort killt oder als druckmittel oder sonst was nehmen würden..
    und ich glaub es würde zu krass kommen wenn man die familie (oder teile davon) im game sterben sehen würde.
    dann würd die fsk bewertung wieder derbe mies aufallen o_O



    außerdem kamen die games mit dem jetzigen 'raum an familie' schon gut rüber..
    man sollte nichts dran ändern..


    *für nein vote*


    Life will hurt You. Not Death.


  • Hmmm... hatte mich eigendlich für ja entschieden, aber wo ich dass lese, muss ich zustimmen.
    Leider hab ich erst auf ja geklickt, bevor ich mir das durchgelesen hab ;(
    Ergo *für ja vote*

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • Die müssen ja nicht sterben, sondern in magische Geschöpfe oder in Gegenr verwandelt werden. So wie Naboru. Oder in eine pflanze, und dann wäre die FSK so wie immer. :]

  • naja aber für was denn auch?
    ich finde die spiele sind immer sehr gut ohne familiären ballast ausgekommen ^^
    des würd irgendwie die ganze figur link verändern.

  • Hmm, eine Familie, auf die man ständig aufpassen müsste, damit Ganondorf (oder generell die Bösen) sie nicht ausrottet :rolleyes:
    Mir kommt das irgendwie komisch vor, wenn die Familie mit in den Spielen eingebunden werden würde, denn immerhin sind die meisten von Link gewohnt, dass er alleine reist und seine Abenteuer bestreitet.
    Die Familie könnte die Spiele evtl. ein bisschen ausschmücken, mehr aber auch nicht.
    Lediglich mehr Hintergrundinformationen würden wir dadurch erhalten.

  • Zitat

    Original von badda
    Hmm, eine Familie, auf die man ständig aufpassen müsste, damit Ganondorf (oder generell die Bösen) sie nicht ausrottet :rolleyes:
    Mir kommt das irgendwie komisch vor, wenn die Familie mit in den Spielen eingebunden werden würde, denn immerhin sind die meisten von Link gewohnt, dass er alleine reist und seine Abenteuer bestreitet.
    Die Familie könnte die Spiele evtl. ein bisschen ausschmücken, mehr aber auch nicht.
    Lediglich mehr Hintergrundinformationen würden wir dadurch erhalten.


    ja das würde doch schon reichen! :D

  • Zitat

    Original von MangaEngel


    Immerhin liegen allein zwischen OoT und WW Jahrhunderte ôo
    Link wird immerhin in OoT, in TP und in WW immer neu geboren und durch Schicksal oder sowas dann zum Helden der Zeit




    abber warum wird Zelda auch immer Wiedergeboren??


    abber das mit den Familienmitgliedern ist wirklich seltsam ...

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kieru ()


  • Da spielte der Restalkohol der Entwickler wohl auch nicht so unwesentlich mit :D

  • ich glaub am anfang von alttp hat er einen vater der dann irgendwie strirbt, war das nich soo?

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • Hmm...
    Also ich würde es so machen, dass er halt Familie hat, aber nichts von ihr weis. Und Ganny weis auch nichts. Erst zum Schluss erfährt er (Link) davon und trifft, sie nachdem er Ganon abgemurkst hat, wieder! Halt seine Schwester oder Bruder und Mutti mit Vati.

  • In Ocarina of Time erfährt man , dass ihn seine Mutter nach Kokiri gebracht hat um ihn dort in Sicherheit zu wissen. Worauf sie allerdings starb und er somit nun keine Mutter mehr hat. Weiteres über seine Eltern geschweige seiner Familie ist mir nicht bekannt. Könnte doch aber interessant sein , wenn man die Überreste seiner Familie kennen lernen würde.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    In Ocarina of Time erfährt man , dass ihn seine Mutter nach Kokiri gebracht hat um ihn dort in Sicherheit zu wissen. Worauf sie allerdings starb und er somit nun keine Mutter mehr hat. Weiteres über seine Eltern geschweige seiner Familie ist mir nicht bekannt. Könnte doch aber interessant sein , wenn man die Überreste seiner Familie kennen lernen würde.




    so kenn ich das mit der mutter auch.

  • Also, ich habe von ganz, ganz, ganz früher als Zelda raus kam und der Hit unter den Spielen war, ein altes Special heft gefunden.
    In dem ist auch ein Comic in dem gezeigt wird wie Link von seiner Mutter zu dem DekuBaum gelangt.
    Dort sieht man seinen Vater, seine Großmutter und na klar, seine Mutter auch...^^ Ich glaub das ist nirgendwo mehr zu finden, das war damals son kleines ExtraHeft von einer größeren Zeitschrift.

  • Zitat

    Original von Lucia05
    Also, ich habe von ganz, ganz, ganz früher als Zelda raus kam und der Hit unter den Spielen war, ein altes Special heft gefunden.
    In dem ist auch ein Comic in dem gezeigt wird wie Link von seiner Mutter zu dem DekuBaum gelangt.
    Dort sieht man seinen Vater, seine Großmutter und na klar, seine Mutter auch...^^ Ich glaub das ist nirgendwo mehr zu finden, das war damals son kleines ExtraHeft von einer größeren Zeitschrift.


    Das hatte ich auch mal, war n Spezial vom Nintendo Club Magazin :D


    Die Geschichte lief folgendermaßen ab:


    Irgendwelche Rebellen machten n Aufstand und überfielen das Schloß,
    Links Vater war einer treuer Mann des Königs und starb im Kampf...
    Seine Großmutter schickte Links Mutter & Link weg, da sie meinte sie sei zu alt und müsse nich fliehen
    mit dem Tipp ihn in den Kokiri Wald zu bringen (glaub ich xD)...
    Die Mutter von Link ritt mit eile durch Hyrule zum Wald, da jeder Sterblicher der den Wald betrat "sterben"
    müsse, brachte sie Link mit einer Bitte (ihn zu hüten) zum Deku-Baum...
    Er nahm Link dann auf und zog ihn groß... Jahre später... naja die Geschichte kennt ihr ja, aber im Comic
    gehts nur bis er zum Deku-Baum muss...



    Joa, des war alles was ich noch in erinnerung hab ^^"

  • Ehrlich gesagt ist's mir egal, ob der ne Familie hat, darum mach ich mir eigetlich keine Gedanken, ob der jetzt eine hat, oder nich, das macht für mich keinen Unterschied oO'
    In TWW hat er doch auch ne Omi und ne Sis...? (kA, weiß ich nimma, ist lange her)
    Tja, muss er halt losziehen und Aril retten xD


    Und wenn er keine Familie hat, dann sind's halt irgendwelche Freunde, die er retten muss, oder halt Zelda..oder wer da sonst noch so rumgurkt oo'

  • doch sicher wird mal in OoT einmal ganz kurz von einer mutter gesprochen.
    das ist als der deku-baum erzählt:


    "Doch als das Dorf angegriffen wurde, war die Mutter gewzwungen ihr Baby in die Obhut des Deku-Baumes zu geben. Von nun an lebte das Bavy dort, bei dem Deku-Baum"


    so isses^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: