Top'n'Flop Zelda Twilight Princess Items

  • Der Sprecher ist ziemlich unprofessionell. Entweder ist es ein Österreicher, der gezwungenermaßen Dialekt redet, damit man ihn versteht, oder der Typ hat irgendein Problem, das ihn wie einen Roboter sprechen lässt.


    Zur Liste:


    Stimme fast überall zu, nur bei dem Kreisel?! Ich habe noch nie ein nutzloseres Item gesehen. Man kann ihn kaum verwenden, und wenn dann nur im Dungeon, wo man ihn gefunden hat. Nutzen - null.
    Wenn er doch wenigstens auf dem Boden schneller wäre, aber nein. Der Kreisel ist ganz großer Bullshit.


    Das Falkenauge ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Nicht wie das Fernglas aus Windwaker, wo man wirklich nur schauen kann. Das Falkenauge hat diesmal einen echten Sinn, nämlich Gegner aus der Ferne auszuschalten

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich liebe diese Top-n-Flops von Consolero. Wir haben doch sogar jemanden hier, der uns darüber informiert oder?
    --
    Laso die Items find ich seh gut ausgewählt. Der Kreisel ist zwar eigentlich echt nicht so sinnvoll, jedoch gibt es haufenweiße unnützere Items.
    Insgesamt gute Rehenfolge.

  • Er hat ja gesagt das ihn für den Kreisel alle Zelda-Fans hassen werden.Übrigens mag ich den Kreisel selber ganz gerne (obwohl er tatsächlich am Boden schneller sein könnte)


    Das Falkenauge ist schrecklich, ich hab es nie benutzt, nicht einmal. Es ist für mich total sinnlos.

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich bin mit der Reihenfolge auch sehr zufrieden.
    Den Kreisel find ich vor allem am witzigsten :D

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich bin auch der Meinung, dass der Kreisel seinen Platz irgendwie verdient. Ich weiß, dass er nicht besonders oft eingesetzt wird, aber das Konzept ist meines Erachtens nach innovativ - und gelungen. Und es hat was, Link zuzugucken, wie er auf nem Zahnrad stehend die Wände hochgeht.
    Außerdem waren die meisten der Sachen, die durch den kreisel erreichbar waren, sehr gut versteckt, weil man in Zeldaspielen nie einen Blick für komische Muster in der Wand gebraucht hat und deshalb auch keinen hat.


    Komischer finde ich schon, dass das Falkenauge in der Flopliste auftaucht. Vor dem Wüstentempel hab ich mit dem Ding gut alles wegräumen können. Aber ich habe auch die Gamecube-Version, von der er sagt, dass die Steuerung da nicht so nervig ist. o.O


    @unten: Falkenauge ist Flop 2, Flop 1 ist verdientermaßen der Kopierstab..

    Einmal editiert, zuletzt von Moxie ()

  • Ja, das Falkenauge...
    da hab ich auch vergessen zu sagen, das ich das als Flop 1 blöd fand:
    Wenn man in diese Wesernstadt geht(verlassenes Dorf)
    muss man ja alle Viecher abknallen...
    Das hab ich über haupt nicht hingekriegt, schlieslich bin ich nach Kakariko und hab im Laden geguckt:
    Das Falkenauge!!!
    So konnte ich alle schön aus der Ferne fertigmachen :D :D :D

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Mir gefiel die Aussage sehr gut


    "Link wird zum Camper"

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ist Chinalink net Simplis Name, den er in Consolero benutzt?

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Bin soweit auch damit einverstanden. Nur das der Bogen viel zu weit hinte ist. Ich finde den Bogen weit aus nützlicher als den Greifharken

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Eigentlich wird der Kopierstab deutlich weiter häufiger eingesetzt als der Gleiter, aber ich hasse jede Stelle wo der Kopierstab eingesetzt werden muss. Den Gleiter liebe ich hingegen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich finde der Kopierstab hätte noch schlechter stehen sollen.
    Man braucht ihn eigendlich nur im Zeittempel und der ist ja wohl eins der langweiligsten Level, mit der öden Statue!

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • ich find die irgentwie... gewöhnungsbedürftig!! Es gibt bessere. ich vermisse die Eis-; Feuer- und Lichtpfeile! Ich hätte gedacht bei TP kämen sie mal wieder

  • Die Liste ist ganz in Ordnung. Die Wasserbomben finde ich sogar noch sinnloser weil es ja auch 3 Bombentaschen gibt, so dass man denkt man bräuchte alle Arten. Bis man enttäuscht wird.
    Der Kreisel ist ganz in Ordnung. Als ich ihn im Spiel bekam fand ich total cool, nur die wenige Verwendung nervt ein bisschen. Man hätte Epona weglassen und dafür Gleiter fahren sollen können.
    Das Falkenauge find ich etwas schlecht platziert aber er hat recht, Snipern in Zelda ist eigentlich total dumm. Gerade weil man die Ziele auch ohne Zielfernrohr gut treffen kann (und auch muss um das Ding überhaupt zu kriegen).

  • Epona weglassen ??? omg...


    der Gleiter ist schon nice und ich benutz ihn auch so schon ganz oft..auch für nur ein paar meter gleiten ^^ macht spaß


    aber Epona ist mir TAUSEND mal lieber als so ein gleiter...das würde ja gar nicht zu Zelda passen wenn Link auf einmal mit einem Gleiter durch die ebene "gleitet" rofl xD


    gerade mit epona macht es doch derbe funn einfach mal geil durch die steppe zu reiten

  • Naja so Kult ist Epona auch nicht, schließlich wurde sie erst in OoT eingeführt und nur in MM und TP benutzt. In allen anderen Teilen kommt sie nicht vor. Und bei TP kommt dazu, dass man sie auch nicht braucht weil man sich eh überall hinbeamt bzw. zu Fuss laufen muss (Kumula, Wüste, Eisregion, ...). Da hätte man auch das fast identische Item Gleiter in den Vordergrund rücken und verbessern können. Öfter mal was neues ;)

  • ich find auch das der gleiter öfter zum einsatz hätte kommen sollen, aber ich weiß nich ob man das umsetzen kann überall mit schienen, man könnte auch die ausdauer des kreisels verlängern, aber dann wäre der endkampf gegen skeletullor wiederum leichter
    zu der rangliste stimme ich eigentlich zu obwohl ich den enterhaken nich so hoch und das falkenauge nich auf die flop liste gesetzt hätte

  • Alwso, cih finde das Video echt genial. Der Kerl hat ja sowas von Recht (:. Aber einige Sachen sind halt nicht sooo prima, wie schon gesagt, der Gleiter. Ein wenig zu wenig Einsatz. Aber sonst, ist das wahr, was er sagt. Vorallem das mit der Schleuder und der Lampe. Einfach überflüssig und ätzend.


    México - Mi pais!