Was ist eure Lieblingmusik im Spiel ?

  • Salias Lied
    Menuett des Waldes
    Hymne des Sturms
    Serenade des Wassers


    Die Gerudo Tal Musik und vor allem die Hyrule Steppe x3

  • Ich liebe ja das Geistertempel Theme, mit dieser mystischen einsamen teilweise disharmonischen melodie im hintergrund.


    naja und sonst:
    Gerudotal selbstverständlich.


    schön ist auch Serenade des Wassers in der TP version,
    und das piratenmäßige: Legend of Zelda Orchestra - Majoras Mask - Deku Palace

    “A dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.”
    Oscar Wilde

  • ich fand' die musik im waldtempel krass: die wurde zwischenzeitlich mal laut mal leise (...) ich weiß noch als ich den tempel NACHTS gespielt habe und dann diese musik - kompletter horror - ich war richtig verstört, übermüdet, verängstigt und bekam einen herzinfarkt von den schwebenden händen!!! DAS WAR ZU VIEL xD


    ach ja, die musik aus dem geistertempel war atemberaubend...allein der anfang *NOSTALGIE*



    (...okay, auf zu youtube!) :'-D

  • Ja die im Geistertempel war einfach toll. Die im Kokiriwald aber auch :D.

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • aawww Geistertempel *q*
    Einfach der hammer und auch noch Gerudo Festung C:


    Von den Ocarina-Liedern mag ich die Hymne des Sturms, Nocturne des Schattens und Requiem der Geister °v°


    Achja und natürlich auch noch die Ganon Musik :D

  • Hymne des Sturms, Koume&Kotake Theme und die Musik vom Gerudo-Tal sind meine Lieblingsmusikstücke. Könnt ich mir stundenlang anhören :D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Natürlich alle. xD Aber am besten finde ich:


    - Gerudo Valley
    - Geistertempel
    - Schattentempel
    - Kakariko
    - Feuertempel
    - Koume & Kotake
    - Hylianische Ebene
    - Lon Lon Ranch
    - Kokiri

  • Ocarina of time und Majoras Mask weisen einfach die beste Zelda Musik auf finde ich, früher hat man sich mehr Mühe dafür gegeben, heute muss ja hauptsächlich die Grafik überzeugen, doch lieber keine HD Grafik und epische Musik finde ich → OoT und MM


    Meine OoT Lieblingsmusiktitel:
    Gerudo Tal
    Diese Musik gbt gute Laune und der Ort ist auch sehr schön gestaltet
    Geistertempel/Waldtempel:
    So macht ein Tempel Spaß, die Atmosphäre wird perfekt widergegeben.
    Kokiri Wald:
    Das gibt gleich ein gutes Gefühl beim Einstieg von OoT, außerdem heilt es gruselige Gedanken oder ähnliches, jedenfalls hatte ich es den einen Abend, um etwas aus dem Kopf zu bekommen, ca. 2½ Stunden gehört, es hat sehr geholfen.
    Salias Lied:
    Da denkt man in den Wäldern gar nicht mehr daran, dass man sich vielleicht verlaufen hat, man lauscht nur noch der Musik ^^
    Kakariko:
    Ein friedliches dorf und die Musik gibt ein Gefühl der Ruhe.
    Lon Lon Farm:
    Ich mochte Malon schon immer am meisten von allen NPCs aus dem Game und der Gesang gefällt mir.
    Hylianische Steppe und Co.
    Wenn das nicht aufheitert und einfahc eine tolle Begleitung beim Reiten/Laufen ist, dann weiß ich nicht weiter, epische Mucke und tolle Atmosphäre in den Gebieten dazu :)

  • Meine Lieblingsmusik aus Ocarina of Time ist mit Abstand die "Gerudo-Tal"-Musik. Ich liebe sie einfach, aber wieso kann ich euch leider auch nicht sagen.


    Dann wäre da noch die Musik der "Verlorenen Wälder", oder auch "Salia's Lied".
    Außerdem auch "Zelda's Wiegenlied", das ich ebenfalls gerne und immer wieder höre. Außerdem mag ich auch noch ganz gerne die "Serenade des Wassers" und das "Minuett des Waldes"...

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Ich finde die Musik von Kakariko entspannend, weil sie ruhig ist. Sie hat nicht hektisches, sondern so etwas wie ein Stück von... Vivaldi (nehmen wir als Beispiel den Frühling der vier Jahreszeiten). Auch schön finde ich die Musik im Gerudo Valley, weil sie etwas hektischer ist, wenn man ein Remix machen würde, könnte es glatt als Dancemusic durch gehen. Von den Ocarinamelodien finde ich die Requiem des Geistes toll. Sie hat etwas von einem schönen Stück, dass man gerne auf der Beerdigung gespielt haben will (Requiem ist eine Messe für Verstorbene, hat also etwas mit dem Tod zu tun, was auch zu Geistern passt), da sie ruhig, melodisch und etwas trauriges an sich hat.

    Hyrule - der Regen fällt - die Frisur hält:
    Tri-force-kraft!!!