Wie findet ihr das Spiel ?

  • Wie es aussieht, findet hier eine Verschwörung statt.
    OOT ist wieder um über 0,1% gefallen.
    Jetzt ist es schon hinter SMG.
    Es fehlt plötzlich ein Review.
    Auf der Seite stimmt etwas nicht, denn wenn das so weitergeht, hat OOT nächste Woche die TOP10 verlassen.
    Was soll der Käse?


    Seht euch das an:
    http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp
    Vor 2 Tagen waren es noch 97,688%, also Platz 1.
    Wie kann das passieren?


  • Hö? Das bringt einen wirklich zum Grübeln! GTA ist nicht besser als zelda!!! Oo


    Natürlich finde ich das game gut.
    Hätte ich dieses Game nicht gesehen, wäre ich kein Zeldafan.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Nun scheinen die Fehler auf der Seite korrigiert worden zu sein, denn:
    http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp
    OOT is wieder auf Platz 1, aber trotzdem fehlt noch etwa 0,07% ^^


    toll und jetzt?
    Letztendlich zählt auch nur die eigene Meinung, welche Games man am besten findet.
    Ich bspw. wundere mich , dass es manche Games in diese ach so tollen Top 10 videospielübergreifend reingeschafft haben.

  • Blödsinn!
    Man stelle sich vor:
    Jemand geht auf diese Seite und hat noch nie ein Zelda gespielt.
    Dann sieht er die ganzen Spiele.
    Und wer ist auf Platz 1?
    Zelda.
    "Wow, das muss echt ein gutes Spiel sein!"
    Dann sucht er nach einer Version, für seine aktuelle Konsole(wenn Nintendo)
    Dann findet er eines "Hey, das ist ja auch echt gut bewertet"
    Gekauft.


    So stell ich mir das vor.
    Platz 1 macht einfach einen tollen Eindruck, dass kann keiner abstreiten.

  • Zelda is einfach geniel weil es GEILE GRAFIK HAT GEILE STEURUNG MAN HAT AUCH NOCH SCHÖN BEWEGUNGSFREIRAUM IS DOCH PERFEKT =) =)

  • Jeder der Zelda mag mag auch Ocarina da es das beste Zelda ist
    Twilight Princess ist natürlich auch gut da es eine Hypergute Grafik hat
    Aber von der Story ist Ocarina einfach das beste

  • ds war und ist das beste zelda spiel aller zeitenaber am besten fand ich die musik in der gerudo wüste =)





    :ninja:Link Power:ninja:

  • kein anderes spiel hat es geschafft mich derart vom hocker zu hauen. ich hatte vorher noch kein derartiges speil gezockt und war schlichtweg überwältigt. ich glaube auch, dass das ein anderes spiel auch nie wieder auslösen kann. tp war letztendlich "nur" ein rundum aufgemotztes oot. das neue, spezielle fehlte einfach.
    oot ist und wird für mich für immer das beste spiel überhaupt sein.
    möge ich es auch in meinen späten jahren noch zocken, auf viele weitere durchspiele!!

  • Das ist die überflüssigste Frage der Welt...den dieses Spiel ist so hammer hart und so cool, ich finde, das nur vll. Tw. P. für die Wii dieses Spiel schlägt^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich finde es auch toll.Die große Fläche ist schon toll,selbst am Ende muss man noch nicht alles gesehen haben, sodass man wieder los kann.Auch die Gegner und Tempel im allgemeinen finde ich gut.Die Musik passt so gut wie immer... da kannste einfach nichts schlechtes sagen! :D

  • ich lebe es einfach des masterschwert aus meiner scheide zu ziehen und monster abschlachten das is einfach cool und die kampschreihe vom erwachsenen link sind volll cool :) :)

  • Bei mir ist dieses Feeling verschwunden,was das Spielen von OoT so besonders machte-eigentlich.Doch als ich meine kleine Schwester beim Spielen zugesehen habe,hatte ich wieder diese unglaublichen Erinnerungen,zum Beispiel wie ich mich vor Ghoma fürchtete,wie eine Frau in der Stadt vom Hylia-See erzählte und ich diesen See unbedingt finden wollte und und und...


    Dieses Gefühl bekomme ich bei keinem anderen Spiel wieder und ich werde es auch beim selberzocken von Oot nicht mehr kriegen.Ich wünschte momentan so sehr,wieder Jung zu sein und die Spiele mit den Augen eines Kindes zu sehen.

  • Was soll denn die Frage? Weiß das nicht jeder für sich?

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.