The Legend Of Zelda Soundtrack (2010)

  • Auch wieder ein schöner Soundtrack. Die meiste Arbeit von Dir gefällt mir recht gut. Habe so auch nochmal ein bisschen auf Deinem Youtubechannel rum gestöbert. Weiter So :O

  • Eine Frage zu dem Hintergrundbild. Wo hast du das her da gefällt mir.
    Kannst du das in höherer Auflösung reinstellen. Ich möchte damit ein T-shirt bedrucken. *gg*

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von bindi ()

  • Hi Leute,


    hoffe Ihr hattet eine schöne Woche hinter Euch.


    Nefiji: danke, werde ich versuchen ;)!


    Burnweilder: vielen Dank, freut mich sehr, dass Du meine Arbeit magst.


    bindi: das Bild habe ich bei Google gefunden:


    http://www.thebbps.com/blog/wp…uploads/2008/04/zelda.jpg


    Hier ist der neue Track:


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Prison)


    Viel Vergnügen beim Anhören und einen schönen Sonntag noch,


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Der letzte Soundtrack ist der geilste, finde ich. Einfach nur hammer.
    Mehr bitte ! :)

  • Jo die Tracks Drop of Heart und Prison hören sich äusserst gut an, aba eins würd mich schon interessieren woher haste die denn? Machste die selbst oder was sind deine Quellen?

  • Matti: vielen Dank! Ich denke den neuesten wirst Du mehr mögen ;)


    Hero12345: danke! Ich habe sie selbst komponiert und produziert. Sie werden höchstwahrscheinlich aber nicht im kommendem Spiel zu hören sein, ausser es geschieht ein Wunder ;).


    Bobcat: vielen, vielen Dank! Diese Worte weiß ich sehr zu schätzen.


    So Leute, diese Woche wird es wirklich ernst, denn ich habe den absoluten Track gemacht und zwar das "Main Theme" - sprich das ist der wichtigste Track überhaupt. Somit starte ich die Reihe der spannungsgeladenen Tracks für das Spiel. Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die letzten Wochen nur ruhigen Sachen für Zelda komponiert (für Filmsequenzen, Ladebildschirme etc.) - jetzt kommt die In-Game-Music itself ;):


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Main Theme)


    Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt. In diesem Track ist alles, was Ihr eigentlich auch angesprochen habt. Ich persönlich halte das Theme auch für ein Ohrwurm, den manche von Euch schon sehensüchtig erwartet haben (nicht wahr, Roy ;)).


    Also viel Spaß damit und ein schönes Wochenende Euch allen,


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Wow. Und wieder hast du einen sehr guten Song gemacht. Ich hoffe das du uns noch ganz viele von diesen Songs machst, denn deine Arbeit bringt mich mit jededem Mal zum, staunen. Weiter so :]

  • Dein letztes Werk wäre für den Einleitungsbildschirm perfekt, gerade die letzten zwei Minuten, Wirklich sehr schön gearbeitet, auch kommt eine ordentliche Stimmung ajuf, wenn auch immernoch etwas vom Zeldafeeling fehlt.
    Versuche doch einmal zu erfassen, welche Elemente genau Kondos Stücke so toll machen, und mische dort Deine eigenen Elemente ein. Du hast nämlich Potenzial.


    Um nochmal auf die ersten und letzten paar Minuten zurückzukommen: Etwas dynamischer und schneller mit mehr verschiedenen Instrumenten hätte der Track durchaus Potenzial für ein "Hyrule Field"-Thema.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Die ersten Minuten des Main Theme's unterscheiden sich nicht wirklich von deinen anderen Track's, dann jedoch fing es sich langsam und wurde zu einem typischem Einleitungs Stück. ^^


    Jedoch ist es, meiner Meinung nach, noch kein Ohrwurm, mir fehlt einfach ein kraftvoller Refrain, den man sich leicht einprägen kann und gerne anhört. :o


    Dennoch, wirklich Klasse Arbeit bis jetzt, finde es immer interressant in deine neuen Stücke hineinzuhören, weiter so. :3

  • Ich hab mir mal sämtliche Tracks die du hier präsentiert hast angehört, gefällt mir wirklich sehr.


    das meiste zeug kann ich mir auch gut als background music oder irgendwo in einem dungeon vorstelle, super arbeit


    allgemein gefällt mir so Ambient soundtrack sehr gut, produziere ich auch selber gerne (mache auch musik^^).


    auf jeden fall, weiter so! bin auf deine nächsten werke gespannt ;)


    btw.
    schonmal dran gedacht die zelda melodie in einen deiner songs zu verwursteln? ;)

  • Hero12345: wow, danke schön!


    S-A-L-I-A: freut mich sher es zu lesen, danke!


    Shanny: vielen Dank!


    Milhouse: danke! Jo ich verstehe Dich, aber wie gesagt, ich versuche ja den Stil von Zelda nicht nachzumachen, sondern etwas vollkommen Neues zu schaffen, um eine Alternative zu bieten. Es wäre sehr langweilig, wenn ich ähnliche Musik Euch anbieten würde, wie die vom Original.


    Bobcat: vielen, vielen Dank!


    Nefiji: hehe ok, danke schön ;).


    kevinwuhrmann: danke ebenfalls! Ich möchte nichts vom Original verwenden, denn den gibt es schon ;).


    Hier ist der neue Track (ist nicht abwechslungsreich, macht aber eine besondere Atmosphere) - hoffe Ihr werdet es genauso finden wie ich:


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Reflecting The Darkness Of Yourself)


    Ich freue mich weiterhin auf Euere Kritik und Meinungen.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche,


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • gefällt mir auch sehr gut
    ist sehr stimmig
    was wohl "zelda-untypisch" ist, sind vermutlich die drums
    passt aber trotzdem sehr gut!
    mich würde intessieren womit du die sachen produzierst.. ich nehm mal an mit einem software sequencer wie cubase oder logic.. korrigier mich falls ich mich irre


    ansonsten nur weiter so..!!
    that's some good stuff over here! ;)

  • also schöne tracks, wirklich tolle arbeit.


    der letzte ist meiner meinung nach am "zelda-typischsten". würde perfekt in einen waldtempel passen, vielleicht sogar mit einem hauch maya-kultur.
    würden sich zwar ziemlich alle gut als dungeon-musik oder allgemein als soundtrack für ein game machen, aber die meisten nicht unbedingt in zelda. ein zeldasoundtrack muss nicht zwingend zelda-melodien enthalten, da gibt es ja auch immer neue, aber man merkt einfach, wenn etwas zelda ist.
    da du in einigen tracks auch technoelemente verwendest, lenkt es das ganze schon einmal in eine andere richtung. na gut, das hast du ja anscheinend auch gewollt, aber wenn ich den namen des threads richtig lese, geht es immerhin immer noch um zelda.
    mir fehlt teilweise einfach eine melodie, die einem im kopf bleibt, harmonisch und gefühlvoll, aber auch mal kräftig und mit viel perkussion. in den meisten deiner songs fehlt mir einfach ein adventure-element, was zelda nun einmal ist.


    ich will damit deine arbeit nicht schlecht machen, sie gefällt mir wirklich sehr. ich kann mir viele tracks nur nicht in zelda vorstellen.

  • ScOOp: vielen Dank für Dein Feedback! Ich benutze Ableton Live 7 mit vielen Plug-Ins und VSTis.


    che guevara: danke schön! Ich verstehe was Du meinst, bin grad dran so einen Track zu komponieren, der alle Euere Wünsche endlich mal erfüllen soll ;).


    Hier sind erstmal zwei neue Tracks:


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Fighting For The Touch)


    &


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (What Is The Real Reason?)


    Hoffe die Musik wird Euch gefallen!


    Ein schönes Wochenede und stressfreie Woche!


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Beide Tracks sind wieder einfach genial gemacht. Beim 2. Song hört sich die Melodie ein wenig nach Metroid Prime an. Trotzdem wieder ein grosses Lob von mir. Mach weiter so. :D

  • Das klingt echt nich schlecht mach weiter so^^
    vorallem das letzte is total toll das hat was *daumen hoch*