Mit welchem Videospiel-Charakter würdet ihr euch vergleichen?

  • Der Threadname sagt eigentlich schon alles.


    Jeder Videospiel-Charakter hat seine eigene Eigenschaft.
    Mache sind scheu, aggressiv, depressiv,...
    In diesem Thread könnt ihr sagen, welcher Videospiel-Charakter euch persönlich am meisten ähnelt.
    Das sollte aber auf den Charakter und nicht auf das Aussehen bezogen sein ;).






    Ich fange dann auch gleich an:


    Ciela



    Ich ähnele der Ciela am meisten.
    Da ich eine nervige Person bin, die ihre Geheimnisse hat :D
    Außerdem bin ich gerne so vorlaut wie sie. ( Siehe Gespräche mit Linebeck )
    Trotzdem versuche ich stets, freundlich zu sein und anderen zu helfen - auch , wenn es nicht unbedingt klappen muss.

  • Midna


    Wie sie habe auch ich eine dunkle Vergangenheit hinter mir. Außerdem bin ich genau so Zickig wie sie. Und eine echte Freundin, die bereit ist für ihre Freunde alles zu tun.

  • Ich wäre dann wohl Wario
    Ein ewiger Tollpatsch der auf Dauer versucht irgendwas hinzubekommen, aber meißt kläglich versagt.Ausserdem hasse ich Mario (Luigi ftw), hab nen Kumpel der aussieht wie Waluigi und ich kann zu viel Lachen oO

  • Ich glaub,mich könnte man mit Kirby vergleichen:
    immer fröhlich drauf,rosa im Gesicht^^ und bringe Leute zum lachen.
    Und meine Freunde bringe ich an den Rand der Verzweiflung wenn ich Sachen wie Hausaufgaben oder einfach Wörter,Handlungen,Gesten von ihnen kopiere
    xDDD

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Ausserdem hasse ich Mario


    [*auf Ava schiel*] EDIT: Doofer Cheater.



    Schwere Frage. Videospielcharaktere sind häufig zu heldenhaft, als dass ich mich mit ihnen vergleichen könnte. Ein paar fallen mir dennoch ein.


    Zum einen Luigi. Ein sehr ängstlicher Typ, der sich vor Gruseltouren erstmal enstsprechend ausrüstet und ohne einen starken Begleiter ziemlich aufgeschmissen wirkt.


    Dann Guy aus Fire Emblem 7. Er weiß nicht was er will, hat aber dennoch Träume, die umzusetzen er zu faul ist. Außerdem verplappert er sich gerne bei den Mädels.


    Bogenschütze Wil aus dem selben Spiel ist mir auch recht ähnlich. Er hat ein ziemlich unüberlegtes Mundwerk und ist sich auch nie ganz sicher, was er nun will. Außerdem hatte ich bis vor ein paar Monaten eine ähnlich bescheidene Frisur.


    Zuletzt fällt mir noch der gute Linebeck aus Phantom Hourglass ein. Faul, doof, süffig (okay, letzteres passt nicht so zu mir) und im Innern halt doch ein guter Kern, der sich vorallem am Ende zeigt.

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich weiss nicht das klingt jetzt vllt etwas zu weit hergegriffen aba mein Charackter basiert auf Link. Ich mag gern den Wald, bin mutig und auch gutmütig.

  • dann bin ich wohl ein mix


    ich bin so tierlieb wie malon, so verrückt nach der natur wie salia, wasserratte wie ruto, kann so nervig wie navi sein und verrückt nach wärme (sommer, sonne, sand) wie naboru bin ich auch noch


    mehr fällt mir gerade nicht ein :)

  • Zitat

    Original von Milhouse


    [*auf Ava schiel*] EDIT: Doofer Cheater.


    *Auf Sig. schiel* ;)




    Nuja, ich würd mich mit Luigi vergleichen, weil ich nach meinem Bruder meistens die zweite Geige spiele (Weil er halt älter ist) und ich in manchen Sitouationen ein kleiner Angsthase bin, der sich dennoch durchbeißt :)

    blubb

  • hhhhmmmmm schwere Frage ...... mit wem ich mich vergleichen würde ?? ....
    Mit Lucas aus Mother 3 .... ich war früher wie er auch n Muttersöhnchen ... bin auch etwas ängstlich ... aber wenns drauf ankommt zeige ich Mut und Stärke ... :D und es komt mir so vor als wären meine besten Kollegen und ich für einander vom Schicksal als Freunde bestimmt denn wir denken Gleich und handeln gleich ..... :D wie Lucas und seine Freunde ..

  • Wenn ich mir das genauer überlege, dann würde ich mich persönlich am meisten als ein Luigi einschätzen. Er war schon immer ein lustiger und netter Geselle, manchmal ein wenig schwer von Begriff, passt super :D Auch als Kind war ich bei einigen Sachen sehr ängstlich und bis heute traue ich mich recht riskante Sachen ohne ausreichend Schutz nicht. Würde dies aber auch z.T. als positive Eigenschaft ansehen, da ich deswegen sicherer lebe. Wenn ich mir angucke, wie sich manche Leute mit irgendwelchen Stunts im Rollstuhl die Zähne aus dem Mund schlagen nach einer schlechten Landung, dann ist das nicht mutig, sondern dämlich. Auch Skispringer würde ich niemals werden, nicht mal auf den kleinsten Schanzen, die es gibt. Hochmut kommt vor dem Fall...