Wann kommt es heraus?

  • hmmm stimmt! Mitten auf der pampa und zufällig die kamera dabei haben und ein truck fahrer berichtet uns von tp !! Na ja ich weiß ned!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Das Thema vom unseriösem Reggie wurde schon einmal aufgerufen, aber egal :rolleyes:


    Wer weiß, vielleicht ist das bei denen in Amerika normal in solch einer "Atmosphäre" Interviews zu geben....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Najo wie oft, sind einem oft schon komische oder seltsame Dinge passiert und man hatte ne Kamera dabei?


    Verweiß auf Funny Vids, ich glaub kaum das jemand freiwillig sich vom Dach stürzt und es noch so aussieht, als hätt er keine Ahnung.


    Najo


    obs stimmt, oder nicht, weiß net, ich glaubs mal, falls es dennoch falsch s3ein, belehrt mich eines besseren ;)

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Aber man sieht das der Mann mit brille keine zeit für ein interwu hat, denn der bewegt sich so schnell und naja is etwas hecktisch!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • "Die URL ist ungültig oder kann nicht geladen werden" -.-
    Könntest du bitte den Inhalt posten?

  • Jetzt sollte sie funktionieren


    Ich hab den Inhalt aber mal rauskopiert:



    Shigeru Miyamoto hat uns mit Mario, The Legend of Zelda und zahlreichen weiteren Nintendo-Spielen begeistert. Jetzt nimmt der legendäre Videospiele-Designer an einer ganz besonderen Frage-und-Antwort-Runde teil, zu der auch ihr herzlich eingeladen seid.


    Mr. Miyamoto gibt seinen Fans die Chance, Fragen zu stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Vielleicht benötigt ihr ja bestimmte Infos zu Nintendos neuestem Handheld-System, dem Nintendo DS, oder ihr möchtet mehr über DS-Spiele wie Nintendogs oder Animal Crossing: Wild World erfahren.


    Am Freitag, dem 17. März, um 20 Uhr wird Mr. Miyamoto auf www.webchats.tv . an einem Video-Webchat teilnehmen. Ihr könnt die Seite ab heute besuchen, um eure Fragen zu übermitteln. Am 17. März wird Shigeru dann auf www.webchats.tv so viele Fragen wie möglich beantworten.


    Da aufregende neue Spiele wie das langersehnte New Super Mario Bros. vor uns liegen und wir uns schon auf ganz neue Spielerlebnisse wie Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? freuen, gibt es wohl jede Menge Gesprächsstoff. Dieses spezielle Ereignis dürft ihr unter keinen Umständen verpassen! Überlegt euch bedeutungsvolle Fragen und sendet sie uns noch heute! Vielleicht wird Mr. Miyamoto sie am nächsten Freitag beantworten...

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Ich würd vorschlagen dass gleich mehrerer Leute danach fragen, damit er die Frage auch 100% beantwortet.


    Denn wenns blöd kommt und viele Leute andere Fragen stellen dann ließt er die Zelda Frage gar nicht. ;(

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Ja stimmt, aber da auf der Seite steht er beantwortet Fragen über Nintendo DS und diese komischen DS Games: Nintendogs, Animal Crossing DS.. Halt nur irgend so ein Nintendo DS Kram X(


    DS DS DS.. Und nochmal DS

  • Zitat

    Original von bindi
    Ich würd vorschlagen dass gleich mehrerer Leute danach fragen, damit er die Frage auch 100% beantwortet.


    Denn wenns blöd kommt und viele Leute andere Fragen stellen dann ließt er die Zelda Frage gar nicht. ;(


    Du glaubst doch wohl kaum das da die Menschheit ne andere Frage stellt? ?(
    Die werden ihn damit bombadieren! Und er wird eine davon wahrscheinlich mit "Sag ich nicht" beantworten oder "Lass dich überraschen" und damit hat sich das dann. Die anderen Anfragen wird er dann ignorieren. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    HIER ist das Video in dem Reggie sagt, dass es im Herbst kommen soll.


    Sieht mir etwas komisch aus weil die da mitten in der Pampa stehen aber seht es euch mal an :D


    Hier nochmal zum nachlesen. ;)


    IIch finde, man sollte die Gespräche hier einstellen. Um über TP zu labbern is schließlich der andere Thread dazu da. Wir können nur spekulieren. :(

  • Hi
    Also wenn ihr mal auf www.twilightprincess.de geht werdet ihr sehen, dass es im März 2006 kommen soll, also... DIESEN MONAT!!!
    Weiß aber nicht, ob das stimmt. -.-"


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Also ich hab grade ne Mail an Nintendo geschrieben (info@nintendo.de) und hab gefragt, warum die eigenlich die ganze Zeit den Erscheinungstermin verschieben und wann es jetzt eigentlich (ungefähr) rauskommt.
    Ich weiß zwar, dass sie den Termin das erste Mal wegen "Ausbesserungsarbeiten" am Spiel verschoben haben, aber warum es jetzt erst Ende des Jahres kommen soll, ist ja wohl unlogisch! *sichempör* X(


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Da hast du völlig recht. Gegen Ende des Jahres is echt empörend. Erst sollte es noch vor Weihnachten 2005 rauskommen und jetzt September 2006...Das ist wirklich unfassbar.
    Ich könnte mich Tag und Nacht darüber aufregen. Aber man kann leider wenig was dagegen tun...eigentlich so gut wie gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Das war soooo klar...wie mit Golden sun 2 und allen anderen guten Spielen - wenns denn stimmt. Nojo, aber was will man machen.
    Übrigens stimme ich Cha, was diesen Thread angeht, zu^^"

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von ><>Midna<><
    Also ich hab grade ne Mail an Nintendo geschrieben (info@nintendo.de) und hab gefragt, warum die eigenlich die ganze Zeit den Erscheinungstermin verschieben und wann es jetzt eigentlich (ungefähr) rauskommt.
    Ich weiß zwar, dass sie den Termin das erste Mal wegen "Ausbesserungsarbeiten" am Spiel verschoben haben, aber warum es jetzt erst Ende des Jahres kommen soll, ist ja wohl unlogisch! *sichempör* X(


    Das kannste vergessen. Unsere Chii hat da schon angerufen und die haben nichts rausgerückt!
    Ich wette die werden dir schreiben das sie es nicht wissen oder sowas.
    Aber poste doch die Antwort-Mail dann hier rein ja? ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Bei Nintendo angerufen? oO kann man das? :P geil :O
    Mir laddn langsam wann es rauskommt :P ich warte und ende xD
    wird schon geil werden von daher lohnt sich das warten ^^

  • Ein berühmtes Zitat von Shigeru Miyamoto:


    "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht."


    Über dieses Zitat sollte man mal nachdenken, erst dann wird man klar, wieso Nintendo Zelda verschoben hat.


    Denkt nach. ;]

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]