Wann kommt es heraus?

  • Also, dass Twilight Princess ein launch-Spiel für den Wii wird, weiß ja jeder. Daher wird der Titel nach neuesten nagaben am 3 November erscheinen.
    Ich hoffe ja immer noch, dass es der 3 Oktober sein wird. Also ein paar tage nach der GC 2006. Aber dann vorraussichtlich erst nur in Japan oder USA.

  • Ok dann is es 3 November. Denn Myamoto hat ja auch gesagt das er versucht die versionen wie die Wii selber Zeitgleich überall rauszubringen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • es kursieren momentan gerüchte um den 2. und 12. november, aber verlasst euch nicht drauf ;) das wollen magazine aus "insiderkreisen" wissen...


    @ darmani: entweder auf der GC oder einer pressekonferenz eigens von nintendo wird bis zum nintendo ne bombe platzen *gg*


    @ shigereu miyamoto: ein spiel kommt so gut wie immer zuerst in japan raus. da kann man hier auch sicher sein. normaler ablauf: Japan -> Usa -> Europa


    @ jason: ja, der Wii soll relativ zeitgleich auf allen drei großen märkten erscheinen... in dieser branche heißt das allerdings, wenn man pech hat, bis zu einem monat unterschied. das is dann schon "zeitgleich", aus deren sicht ;)


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    November wäre gut, nicht nur wegen dem WII, sondern auch wegen dem Weihnachtsgeschäft, das Nintendo sicher nicht verpassen will.


    Hoffentlich sogar! ^^ Dann kann ich mir schön alles zu Weihnachten schenken lassen <3


    btw: Wisst ihr, ob Nintendo ein GC+TP Bundle rausbringt ?


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore


    Hoffentlich sogar! ^^ Dann kann ich mir schön alles zu Weihnachten schenken lassen <3


    btw: Wisst ihr, ob Nintendo ein GC+TP Bundle rausbringt ?


    Gesagt worden ist noch nichts, aber wahrscheinlich ist es schon, da bis jetzt jedes Zelda mit ner Special Version der Konsole rausgekommen ist. Aber wenn, dann denke ich mal eher nen Wii mit Zelda

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    @dreaming anubis


    Du weißt ja bestimmt dass der wii im november rauskommt und zelda tp is ja ein realese titel.......... :) also können wir uns schon auf november freun :D :D :D


    Sobald das Release-Datum feststeht wird das Zelt vorm Saturn aufgebaut :P


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore


    Sobald das Release-Datum feststeht wird das Zelt vorm Saturn aufgebaut :P


    ätsch mein Bruder arbeitet da :P
    Das Datum wird am 14. genannt :D


    *edit*


    @ kaito


    Sascha, also der Webmaster von z-elda.com weiß selbst nicht wann es kommt, der hat einfach ein Datum genommen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Hm Mist =) aber dann bin ich hoffentlich hier in der Gegend der 1. :aetsch:


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von Kaito
    Hi,
    JEtzt krieg ich langsam Panik^^
    http://www.amazon.de/Legend-Ze…356?ie=UTF8&s=gateway.MFg Kaito


    Ich denke mal, den 31. Dezember haben sie hingeschrieben, weil das Spiel laut Nintendo im 4. Quartal 2006 erscheint und der 31. Dezember halt der letzte Tag ist, und sie brauchen halt ein Datum. Also bis dahin haben sie es sicher. Also keine Panik ^^

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis


    Ich denke mal, den 31. Dezember haben sie hingeschrieben, weil das Spiel laut Nintendo im 4. Quartal 2006 erscheint und der 31. Dezember halt der letzte Tag ist, und sie brauchen halt ein Datum. Also bis dahin haben sie es sicher. Also keine Panik ^^


    So ist es..
    Amazon schreibt da meistens irgendwas hin, wenn sie es selbst nicht so genau wissen.
    Also, kein grund für Panik..


    Naja, schätze es kommt so.. November.

  • ätsch mein Bruder arbeitet da :P
    Das Datum wird am 14. genannt :D


    *edit*


    Hi,
    Wird jetzt heute das endgültige Datum gennant?Kannst uns ja dann bescheid geben.MFg Kaito 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaito ()