Wann kommt es heraus?

  • Ich glaube erst dann daran dass das Spiel draussen ist wenn ich die Werbung im Fernsehen sehe, und es im Regal vor mir liegt!!! Aber 18. Februar währe schön gewesen. Das währe das wohl schönste Geburtstagsgeschänk gewesen dass ich bekommen hätte! ;( Aber eines weis ich, das warten wird sich mit Sicherheit lohnen! Denn spätestens dann wenn der Deckel des Gamecube zu geht und wir die ersten Minuten des Spieles mit erleben dürfen vergessen wir diese Disskusion und kippen fast um vor Glück!!! :smash: :pray:


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    Ich glaube erst dann daran dass das Spiel draussen ist wenn ich die Werbung im Fernsehen sehe, und es im Regal vor mir liegt!!! Aber 18. Februar währe schön gewesen. Das währe das wohl schönste Geburtstagsgeschänk gewesen dass ich bekommen hätte! ;( Aber eines weis ich, das warten wird sich mit Sicherheit lohnen! Denn spätestens dann wenn der Deckel des Gamecube zu geht und wir die ersten Minuten des Spieles mit erleben dürfen vergessen wir diese Disskusion und kippen fast um vor Glück!!! :smash: :pray:


    Du hast auch am 18. Geburtstag 8o 8o 8o ? Ich auch!!!
    Stimmt, das wär das tollste Geburtstagsgeschenk meines Lebens!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • also ich denke vor der E3 wirds nicht kommen ist ja klar :caffee:


    jetzt warten wir schon fast 2 jahre auf dem spiel aber ich denke es wird sich sicher lohnen^^


    sagt mal wie lange dauerte denn oot?

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich glaub/hoff schon, dass es vor der E3 kommt, weiß auch nicht warum....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Hoffentlich kommts dann am 18 Mai da hab ich dann Burzeltag ;)

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Wenn es nicht vor März kommt dann hass ich nintendo :D (nein nein wie könnt ich nintendo hassen) Aber langsam wirds wirklich mal Zeit das es raus kommt das wär ja jetzt schon die zweite verschiebung und wenns November kommt was ist nicht glaube wär es Schwachsinn es noch zu kaufen da die PS3 <-(hate) und der Revo verscheinlich schon da wärn das heißt nicht nur das es an der Grafik von Zelda TP nichts mehr zu bestaunen gibts nein nein das heißt naja das es nicht lohn :ugly: . Die 360 gibts ja schon lange X( Aber die ist mir sowieso egal.........


    Obwohl ich es mir so oder so kaufen wirde, auch wenns erst 2007 kommt und 100€ kostet! :)

  • Ja das Zelda wird ein MUSS KAUF !!!


    Alleine das Ganondorf mit spielt aber nicht Hauptperson ist, würd mich schon interessieren ^^ und ansonsten die Geschichte und so find ich immer schon geil von zelda. :D



    Achso, ich denke auch es kommt vor der E3 raus
    nur weil NIntendo das Game da vorstellt auf der E3 muss es NICHT erst später rauskommen?
    Ich meine, es gab doch immer diese Spekulation wegen dem Revolution.


    Vielleicht bringen sie es vor der E3 raus. Und auf der E3 präsentieren sie das Zelda dann exklusiv für den Revolution? Also mit dem neuen Controller und so.


    Könnte doch auch sein oder? Also das es nochmal extra für den Revo überarbeitet wird. Aber wäre auch doof :/ wegen doppelte Kosten. Aber viele sagen jetzt was mit 1.April und so
    Also vor der E3. Mal überraschen lassen ^^

  • Also.... wenn ich mir das so überlege und lese, glaub ich dass wirklich schon langsam dass das neue Zelda erst für die neue Revolution rauskommt. Ich meine dann hätten sie ein super Starterspiel, wie es es noch nie gegeben hat!! Aber... abwarten, noch ist alles offen und man kann hoffen!! Man kann....... 8)


    \(^___^)/

  • Also dass ein Spiel am 1. April rauskommt halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil sie es dann eher einen Tag früher am 31. März releasen würden. Dann könnten sie wenigstens überall "1. Quartal" hinschreiben :rolleyes:
    Das war jeden Fall letztes Jahr bei einem Spiel so, weiß jetzt nicht mehr welches...
    Naja jedenfalls bin ich immer noch Anhänger der Ende April-Theorie :)
    Da spräche zwar dagegen, dass sie anstatt es im April rauszubringen noch bis zur e3 warten würden um es dort noch mal gescheit zu hypen aber dann hätte Reggie letztes Jahr wohl nicht kurzerhand gesagt, dass es im April rauskommt...

  • Wieso muss ein Cube Titel denn unbedingt als Revo Starttitel kommen?!
    Ich mein Nintendo hat bestimmt genügend richtige Revo Titel in der mache die dann zum Start rauskommen,darunter auch einen richtigen Knaller,nämlich Mario 128 an dem sie schon seit Mario 64 arbeiten und das von Miyamoto gemacht wird,denke deshalb nicht das man jetzt unbedingt Zelda als Starttitel für eine Konsole nimmt für die das Spiel garnicht entwickelt wurde.Ich glaube es kommt April/Mai

  • SO denke ich das auch!!
    Und es wird für Die GAMECUBE rauskommen-.-!!
    Man das immer wieder gefragt wird ob es vielleicht doch nen Revo game wird nervt!
    MAn TP wurde schon angespielt und zwar fürn GC und nicht für die Revo.
    Ich glaube nicht das sie sagen:
    Komm lassen wir es sie es auf der E3 auf der GC spielen,
    bringen es aber fürn Revo raus!!!


    Das wäre doch dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und ich glaube auch das es so April MAi wird,
    sieht mir am wahrscheinlichsten aus.

  • Jop April/Mai ist ein gutes Datum ausserdem.
    ja Mario128 wird bestimmt geil.
    Dann Smash Brothers Revolution ^^ das bestimmt Online fähig ist :D *sabber* und Donkey Kong Revulotion machen die auch und und und. Final Fantasy auch ^^ also die haben genug Teile.
    Ausserdem wissen wir ja alle, dass Nintendo IMMER ÜBERRASCHUNGEN hat !!!! =)

  • Ihr habt ja recht. Währe schon etwas seltsam. Naja, auf jedenfall hoffe ich dass dieser Superhammer an Spiel noch dieses Jahr raus kommt! Sonst dreh ich langsam durch! ^^ Denn das warten wird immer nerviger!


    \(^___^)/

  • Auch wenn das Warten schwer fällt vielleicht ist es auch besser so wenn es noch ein wenig dauert. Dann können sie daran noch ein wenig was verbessern.... obwohl ich nicht sagen kann was da noch verbessert werden könnte! :D


    \(^___^)/

  • Cih glaube auch kaum das das spiel erst nächstes JAhr raus kommt. sonst wäre die macher da (hab vergessen wie der heißt) bei den Fans ziemlich unten durch


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Ich weiß so ziehmlich genau wann es raußkommt^^
    und zwar in Frankreich am 26.3.2006
    In Deutschland am 31.3.2006


    ( BIN MIR ABER NED GANZ SICHER )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Sind das Vermutungen deinerseits oder gibts dazu auch noch eine Qelle?


    Wenn ja wären wir dir sehr Dankbar.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ganondorf ()