Wann kommt es heraus?

  • Im Sommer ist es aber auch strategisch meines Erachtens unlogisch, da man die Sonne geniessen will oO


    Okay ich zocke ab und zu auch aber muss dann alles dunkel machne hier ^^ da sonst die sonne blendet rofl :P
    und das Spiel wirkt düster also würde ich NIX sehen. HM es wöre nur nachts am geilsten glaub ich
    also jetzt wo es noch schnell dunkel wird am besten ^^
    Nachts rockt mehr xD hehe


    ehm joa ansonsten naja...sie sollen lieber etwas länger machen und dafür schön basteln und tolle Sachen einbauen^^
    Dafür warte ich dann gerne. ich weiss indem Sinne wie das ist :p
    wenn die Leute betteln und du aber unter Zeitdruckst stehst und dann machste schnell schnell..bla..so lassen sie sich Zeit und geben sich mühe noch bessere Sachen einzubauen ^^

  • Wenn es nicht bald kommt [Spätesdens Ende Oktober] Vergeht mir auch langsam die Lust nach den Game :O
    Die arbeiten schließlich schon seit wie viel Jahren an den Spiel... Naja 2-4 Jahre werdens schon sein omg, und jetzt schon wieder verschoben ah.. Wo soll das hin führn bald warten wir noch 2008 auf das Spiel und dann heißt es immer noch es kommt für die GC?
    Schwachsinn aber es wird doch mal ehrlich Zeit.


    Obwohl ich es mir so oder so holen wirde egal wann es raus kommt, is ja klar! :D

  • also mal ehrlich,wäre es euch lieber dass das game nächsten monat rauskommt und dann totaler mist ist?!


    naya aber langsam könnten die mal gas geben,schlieslich ist es das letzte grosse game cube game...

  • Zitat

    Original von StefanB
    Im Sommer ist es aber auch strategisch meines Erachtens unlogisch, da man die Sonne geniessen will oO


    Unlogisch? Oo
    Das hieße dann dass keine Spiele im Sommer rauskommen was gott sei dank definitiv nicht der Fall ist :]


    Zitat

    Original von zora
    also mal ehrlich,wäre es euch lieber dass das game nächsten monat rauskommt und dann totaler mist ist?!
    naya aber langsam könnten die mal gas geben,schlieslich ist es das letzte grosse game cube game...


    Genau meine Rede^^ Besser wir warten und den Hintern ab als er fällt uns vor Langeweile beim Spielen von TP ab weil es so schlecht ist XD

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()



  • naya schon mal was von sommerflaute gehört :D

  • Bin nicht sicher, ob das jetzt ne rhetorische Frage war XD
    Aber ich nehm einfach mal fälschlicherweise an dass es keine war^^
    Also den Begriff hab ich schon mal gehört, aber nicht im Zusammenhang mit Spielereleases... :rolleyes:
    Na allzu schlimm kann diese Sommerflaute nicht sein, schließelich sind mir in den letzten Jahren nie die Spiele ausgegangen ;)

  • Nein das sage ich ja nicht :P das sie KEINE games rausbringen würden :P nur es wäre schöner wenn jetzt als im Sommer. *g*


    ups egal. Wir kommen vom Thema ab.


    Also wie schon gesagt ^^ bis zur E3 gedulden, ist doch bald
    März > April > mai


    geht ja... wenn ich jetzt weiter das mache was ich tu geht die Zeit schnell um. *gg*


    Aber ich denke mal langsam erst Herbst. Wobei vllt Überraschung dann der Release genau auf die E3 ist xD

  • Ob es heute oder auch nächsten monat kommt es wird so oder so geil.. Ich hab nur angst das wenn es erst im winter oder sonst wann erhältlich ist das dann nix mehr besonderes dran gibt weil.. XBox 360, PS3, Revo, usw. usw. is ja eigentlich klar wenn es november 05 da wär wäre es bestimmt naja erfolgreich*a* mir fällt jetzt nicht das richtige wort ein =) aber ihr wisst sicher was ich meine.

  • Zitat

    Original von StefanB
    Im Sommer ist es aber auch strategisch meines Erachtens unlogisch


    strategisch gesehen wäre dann der winter ideal! :D
    wolln wir alle ja nicht,dass es so weit kommt,nä?

  • aber im sommer sind ferien. d.h. massig zeit zum zocken ohne schulstress.
    und ich hoffe doch sehr, dass nintendo nun nicht so tief sinkt, und den release um monate verschiebt, nur um ein besseres geschäft zu machen, wenn sie das spiel auch schon mitte des jahres rausbringen können.


    für echte zeldafans ist es, denke ich, doch nicht vom datum abhängig, wenn sie dieses sehnlichst erwartete spiel endlich erstehen könne, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Schon aber es nervt nur noch wenn man diese ganzen Bilder, Trailer usw. sieht will mans natürlich einfach.. selber zocken! ;(
    Wah is des ätzend so lange zu warten.


    ...Es kann nur perfekt werden °°

  • ja stimmt
    mir egal wann es kommt
    ich zocke es so oder so hehe :D
    halt ein Fan ^^
    naja hat nix mit Fan zu tun
    ich liebe das game und freue mich drauf herauszufinden was es mit dem Twilight auf sich hat und so und welche rolle ganondorf spielt halt.


    Ja Nintendo wird glaub ich wissen, was sie machen.

  • Ja stimmt *vollkomm recht geb* Freun tuh ich mich auch schon mit Epona durch die Steppe und die verlassenen Wälder zu reiten! Ihr kennt ja alle das Bild mit Link und Epona im Wald *goil find* :D

  • HIER ist das Video in dem Reggie sagt, dass es im Herbst kommen soll.


    Sieht mir etwas komisch aus weil die da mitten in der Pampa stehen aber seht es euch mal an :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Der redet ja ziemlich komisch find ich, irgendwie nicht wie ein Vice-Präsident von irgendwas........

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von fattony
    Der redet ja ziemlich komisch find ich, irgendwie nicht wie ein Vice-Präsident von irgendwas........


    Hast recht ich hab ja schon oben geschrieben das es irgendwie nicht sehr seriös ausschaut. Erstens wegen dem was du sagtest und zweitens weil se mitten in der Pampa stehen.. ausserdem sagte er das doch auf der DICE SUMMIT, zumindest hab ich das so mitbekommen.. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3