Welche Okarinamelodie in OoT gefällt euch am Besten?

  • Also meine sind auch bolero des feuers und Hymne des Sturms, besonders da letztere ein Wiedergänger ist und immer mit einer witzigen Geschichte verbunden ist.
    Den dritten Platz würde ich der Nocturne des Schatten geben, auch wenn sie kurz ist, aber ich mag sie einfach

    Ich bin zwar schwach und hilflos, mag sein....
    .....aber ich überdauer dich und wenn du ins Gras gebissen hast, werde ich da sein und auf dein Grab pissen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPhoenixX ()

  • Meine Lieblingssounds aus Oot sind:


    Das Bolero des Feuers
    Die Nocturne des Schattens und
    Die serenade des Wassers


    Aber die anderen Lieder sind auch nicht schlecht ^^"

  • Das manuett des Waldes das war das geilste lied was er mit shiek zusammenspielt.Ich weiß auch nicht warum aber ich fand das richtig geil.Obwohl ich normal nocht so gerne die musik von der okarina im spiel gehört habe und nach dem Waldtempel gefielen mir diese teile zwar auch aber im vergleich nichts zu dem Manuet des waldes. :D

  • Das Bolero des feuers gefällt mir am besten!
    Gerade wo man es lernt und zusammen mit shiek spielt
    hört es sich echt klasse an. :P

  • Zitat

    Original von billytalent94
    Mein lieblingslied ist der belero des feuers und das wo man zum Schattentempel kommt (name fällt mir gerade nicht ein :()


    dito :D (übrigens heißt das Schattenlied "Nocturne des Schattens" (glaub ich :ugly: ))


    EDIT: Salias i
    Lied is auch genial :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knäck-Man ()

  • 1 Salias Lied (der Rythmus)
    2 Bolero des Feuers (mit Shiek is der genial)
    3 Reqiem der Geister (Ich mag es einfach)

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Einfach allgemein die Warplieder, auch Salias Lied ist super

    The Legend of Zelda
    Ocarina of Time
    best game ever.........and 4-ever

  • Salias Lied finde ich zurzeit am besten!


    Außerdem spiele ich es gerade auf dem Keyboard! :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich find die am geilstne mit der man durch die zeiten reisen kann
    weiß net genau wie sie heißt^^

  • 1.Hymne der Zeit
    2.Im Gerudo Tal die tolle Musik wie sie auch immer heißt :D
    3.Alle anderen Tempel Melodien.^^


    Die haben irgendwie alle sowas passendes :D
    Wenn ich die Melodie dann hör weiß ich gleich wo ich bin^^

  • Ich weiss net mehr genau welcher mein absolouter Lieblingssong war...
    Aber "Salias Song" und "Die Hymme des Sturms" waren schon recht gut...
    "Die Hymme der Sonne" war aber auch noch recht gut...
    Ich müsste es wieder mal zocken um es genau zu wissen, welcher mein
    Lieblingssong ist.

  • Also mein Lieblingslied is mit abstandd er Bolero des Feuers
    am meißten liebe ich es wenn shiek und lind es zusammen im todesberg spielen es is einfach nur geil *.*