Welche Okarinamelodie in OoT gefällt euch am Besten?

  • Naja bin neu hier und leiste mal meinen ersten Beitrag:
    Also mir gefallen alle Lieder von Zelda sehr aber am meisten stechen mir die Hintergrundmusik von Shiek und der/die/das Bolero des Feuers in die AUgen öhhm Ohren =) :rolleyes:


    fällt mir grad mal auf: sehr sehr alt hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Volvagia123 ()

  • Zitat

    Original von Volvagia123
    Naja bin neu hier und leiste mal meinen ersten Beitrag:
    Also mir gefallen alle Lieder von Zelda sehr aber am meisten stechen mir die Hintergrundmusik von Shiek und der/die/das Bolero des Feuers in die AUgen öhhm Ohren =) :rolleyes:


    Kann ich voll und ganz zustimmen, schade das nicht im allgemeinen nach Lieblingslied gefragt ist, außerdem hat sich meine Laune geändert und ich mag jetzt Shieks Theme (immer so... nachdenklich) und das Menuett des Waldes (Bis kurz vorm Schluss Pure Freude)
    Bolero mochte ich früher mal, heute ist mir das einfach zu schnell für so ein Spiel, Achso und...


    :bang:

  • Zitat

    Original von Leijanda
    beides ^^


    und das epona dann immer/meist kam war das i-tüpfelchen ;)


    bei mir ist epona meistens gegen irgendeinen zaun oder stein gerannt und ich musste trotzdem noch laufen...-.-

  • Hach, so gesehen sind ja eigentlich alle Melodien in Ocarina of Time episch und brennen mir heut noch im Hirn^^ aber wenn ich mich entscheiden muss dann die Hymne der Zeit...

  • Mir persönlich gefällt die Hymne der Zeit am besten :D
    Ich mag auch Bolero des Feuer und Menuett des Waldes =)

  • Ich persönlich mag den Bolero des Feuers am liebsten.
    Er hört sich einfach klasse an.
    Vor allem wenn man ihn mit Shiek im Duett spielt.
    Ich hab die Meldodie auf meinem Handy als Klingelton :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Stimmt, die fehlt.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ja eh andere Lieder hauptsächlich gewählt wurden

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich finde Salias Lied am besten,
    weil es einfach so natürlich klingt. Aber ich bin bei Ocarina of Time erst kurz vor dem 3. Dungeon also kann ich das alles nicht so genau einschätzen.
    Die Hymne der Zeit ist aber auch ganz nett. =)


    Frosch ;)

  • Ich mag das Requiem der Geister sehr gerne. Das hat so etwas Mystisches. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass der Geistertempel mein Lieblingstempel ist... (Erwähnte ich schon mal, dass ich die alten Hexen toll finde?)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich find Salias lied am bessten =o liegt daran das es etwas schneller geht wie die anderen und ich die melodie einfach nur toll finde


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Meine Top 3 Lieder bestehen aus einem Traurigen, einem schnellen und einem fröhlichen Lied.


    3. Requiem der Geister: das aus meiner sicht traurigste Lied kriegt den 3. Platz


    2. Bolero des Feuers: ein cooles und schnelles Lied, das sich Platz 2 sichert.


    Und mein absolutes Lieblingslied in Oot ist eine Melodie die fröhlichkeit hervorbringt und auf die man gut tanzen und mitpfeifen kann, die rede ist natürlich von Salias Lied. :dance:

  • Der Repuim der Geister ist einfach nur zu geil.
    Ich spiele viele titel von Zelda vom Hören her nach.
    Seit neuem hab ch sie als Noten und kann die Begleitung auch dazu.^^


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich mag das Menuett des Waldes am liebsten :)

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • Nokturne des Schattens


    Das Lied war einfach ur awesome^^ ich bin ur dahin geschmolzen als ich es zum ersten mal gehört habe ^^

    Wenn das Ende da ist musst du kein Held mehr sein...!

  • Ich fand die Requiem der Geister immer am schönsten!
    Die hatte sowas mystisches, dass gefällt mir. ^^


    Die Nocturne der Schatten war auch nich schlecht, ebenfalls wegen der mystischen Melodie.