• also ich finds doof... naja warscheinlich ham se sich gedacht: kein zeldaspiel kann man mit mehreren spielern spieln deshalb machn wir jetzt eins wo man NUR mit mehreren spieln kann^^ aber trotzdem doof ich dachte immer wo ich des video dazu gesehen hab das des der computer steuert :D

  • Um zu viert spielen su können, braucht man nen Gamecube mit dem Spiel und vier Gameboy Advance mit Linkkabel. Das ist nur Geldmacherei. Ich finde, Zelda sollte ein Singleplayer - Game sein. Viellecht so was in der Art von Tingle (nur bitte nicht mehr Tingle himself, das war blöd) so ein Helfer, das ist ja lustig, aber nicht vier Helden

  • Zitat

    Original von jason
    ...Was ich dazu sagen wollte ist das das Multiplayer Spiel sowas von ÜBERFLÜSSIG ist.


    1. Man braucht erstmal Freunde ...


    hey scheisse das is die geilste aussage, die ich seit langem lese :D ich roll mich weg vor lachen :rofl2:


    vielleicht macht ninty den nächsten teil ja wifi fähig, damit auch die leute ohne freunde was zum spielen haben :D


    was four swors am cube angeht, find ich ned, dass es nur geldmacherei ist. ich mein nen GBA hat schnell wer und beim spiel is sogar 1 verbindungskabel gratis dabei (jetzt hab ich 3 und nur 2 GBA :P ) es is halt für leute ideal, die bereits nen GBA haben und dann das spiel gern zu 4. spielen. ich und ein paar meiner freunde, wir ham da immer ne menge spaß, wenn wir das zu 4. spielen. man darf sich halt kein super adventure erwarte, sonst is man enttäuscht, aber für ein paar spaßige stunden zu 4. durch hyrule rennen und alles kleinschlagen isses sehr gut geeignet und auch toll umgesetzt :O

  • hallo


    Ich finde Den multiplayer Modus irgendwie Blöd, da man nur mit 2-4 Gameboy spielen kann und nicht mit 2-4 Nitendo Controllern spielen kann. Ich habe nämlich nur einen Gameboy und die Meisten Freunde mögen kein Zelda (är***e). X(


    Jetzt kann ich nur alleine spielen und hab mir das Spiel umsonst gekauft. Da ich mit meinem Bruder spielen wollte. Und die Schattemschlacht kann ich vergessen da es nur zu zweit funktioniert.

  • ich finds auch doof xD in Japan mag dies vllt gang und Gebe da sein^^ aber hier sieht das anders aus.
    man kann schon froh sein, wenn man welche findet, die auch sowas zocken wie du xD
    okay es wird bestimmt viele geben, wo man es nicht denkt. aber naja...