Welche Gegner findet ihr am Schlimmsten/Nervigsten

  • Welche Gegner in OoT findet ihr am Schlimmsten oder Nervigsten?
    Also auf Platz 1. ist bei mir der Schildfresser (Diese Schleimigen Dinger kennt ihr :D)

  • Ne das ist Schiss vor Gegner will wissen welche euch Nerven hab in der Suchfunktion nach Welche Gegner Nerven euch gesucht und nichts gefunden

  • Naja


    Angsteinflößend (=Schiss), Nervtötend (=Nervig) oder einfach nur ätzend kann man alles unter die Kategorie ''Schlimm'' stecken. Hier wurden schon einige Threads zusammengefügt, weil sie sich inhaltlich überschneiden..:)


    Und das tut dein Thread mit dem den ich dir bereits kopiert hab

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • ich find auch die dinger in der hylianischen steppe nachts wenn man klein ist auch total nervig und diese geister, die man nur auf epona sieht bzw. töten kann sind auch fast so nervig wie diese dummen fledermäuse, oder wie auch immer diese dummen viehcherheißen, die es im feuertempel oder so auch mit flammen drumrum gibt! lol war das ein langer satz! :D

  • Zitat

    Original von WolfOfTwilight
    diese geister, die man nur auf epona sieht bzw. töten kann


    Du meinst Nachtschwärmer? Ich wurde immer so hektisch, weil man sie rasch besiegen musste.


    Früher haben mich nicht nur die braunen und weißen Mumien oder auch die Hand, die im Schattentempel auf Link fallen, genervt - ich hatte auch richtig Schiss davor in ihrer Nähe zu sein.


    Und vor Boris dem Totengräber, auch wenn er kein wirklicher Gegner ist :]

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Zitat

    Original von Phirone


    Du meinst Nachtschwärmer? Ich wurde immer so hektisch, weil man sie rasch besiegen musste.


    ja,die mein ich, und die hab ich auch nie tot gekriegt,weil ich auch immer so hektisch wurde und voll viele pfeile in den himmel oder so geschossen hab :D

  • Ja die Hände und die Nachtschwärmer.... die nerven zwar aber gehören eben zum Spiel dazu!

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Erinnert mich bloß nicht an die, ersten Hände grusilig (als ich ein kleines Kind war) und die Nachtschwärmer, ich hab sie gehasst. Ich hab die nie getroffen, kann zwar gut auf Epona schießen, aber wenn man die abgeschossen hat, wars manchmal shice, weil die entweder in irgendeine Wand reingeflogen sind, wo man sie nicht mehr erwischt hat oder ich hab in 2 sec. 5 Pfeile verschossen bei dem nur einer getroffen hat

  • Zitat

    Original von Kirschblüte
    Die Hände, weil sie einen ja ins Eingang schicken und ich dann erstmal rumsuchen
    kann, wie ich überhaupt da hingekommen bin, weil ich sehr vergesslich bin. O_o


    welche hände meint ihr eigentlich alle?? meint ihr die deckengrapscher?

  • Die raubschleime finde ich nervig.
    kommen bei mir von hinten und klauen mein Zeug un dann muss ich sie noch töten, damit ich das überhaput wiederkriege.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Zitat

    Original von Poltergeist
    Die Töpfe :'D
    Ich meins ernst. Ich vergesse jedes mal im Geistertempel, dass die auf mich zufliegen -.-


    geht mir genauso,ich vergess es einfach immer wieder xD

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich fand im Wassertempel den Gegner Schatten Link nervig -.-
    Ich hasste ihn >,> einfach nur weil ich mich so übelst drüber aufregen musste weil er mich immer fertig gemacht hat xD
    Ich fand das immer herbe schlimm ~,~