Links Awakening: Questfragen und Hilfen!

  • frage hat jemand ein lösungs weg vieleicht mit paar bilder für den letzten tempel
    weil karte habe ich aber weiter komme ich ihrgen wie nicht

    Mit Freundlichen Grüßen eure Shiwa


  • Hi also ich will dir mal erklären wie du die Dinger fertigmachen kannst.
    Soweit ich mich noch erinnern kann mußt du mit der Wirbelattacke diesen Gegner im Rücken treffen, wenn du mal genau drauf achtest macht er dir alle laufe bewegungen im entgegen gesetztem nach. Deshalb kannst du um an seinen Rücken zukommen ihn vorher mit dem Enterhaken lähmen.
    Probier das einfach mal ich hoffe es hilft! :)

  • Leider geht das nicht als wen nichts passiert währe
    ;(
    Mist da weil mir fehlt in der letzten höle ein schlüssel um weiter zu kommen
    und nun gehe ich noch mal alles und die bekomme nicht nicht kaput

    Mit Freundlichen Grüßen eure Shiwa


  • Hi du, also ich habe das noch mal selbst ausprobiert und es funktioniert, irgend etwas mußt du falsch machen. Also noch mal kurz in Stichpunkten.
    1. Lähmen (ist aber nicht unbedingt nötig)
    2. Schwert aufladen
    3. Draufachten das der Gegner dich nicht anschaut er muß mit dem rücken zu dir stehen oder auch seitlich
    4. Schwert loslassen
    Hier noch mal als bild zum besseren Verständnis! (Wen es diesmal nicht hinhaut dan weiß ich auch nicht weiter)


    Link

  • Hey ich bracuhe Hilfe bei der Teufelsvilla.Ich weiß nicht wie es kommt aber ich finde den Endboss nicht oO. Habe bis jetzt alles meiner meinung nach richtig gemacht, dh alle Gegner besiegt ,schlüssel gefunden, Pegasusstiefel gefunden, karte gefunden... ich laufe jetzt seit 3 tagen durch die Villa rum aber ich finde nix was ich übersehen haben könne. Habt ihr vllt eine Idee für einen Laien^^...wie kommt man zum Endboss?


    danke im voraus


    PS kannn vlllt doch sein das ich nciht alle schlüssel habe...
    addet mich mal bei iqc falls ihr helfen wollt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Svenakin ()

  • ich bin jetzt an der stelle wo man die Bananen klauen soll.Nur ich weiss nicht wo und wie

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • da musst du ein tauschgeschäft erledigen, damit du bananen bekommst.


    erstmal musst du im möwendorf (anfagsdorf) in der spielehalle den yoshi gewinnen. tausche diesen dann mit papahl (vater der vierlinge) gegen die schleife. diese schleife gibst du dann dem kleinen kettenhund in deerhundehütte neben madamme miou mious haus ( haus mit kettenhund). du erhältst hundefutter.


    gehe nun an den strand und dann suche etwas rechts ein haus mit kisten daneben, in denen bananen sind. gehe rein, und tausche mit dem krokodil dort das hundefutter gegen bananen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • vielen Dank Neo jetzt bin ich schlauer :D

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • ich hab mal eine frage also eher ein problem weil immer wenn ich gespielt hab und gespeichert hab mach ich aus und wenn ich dann an mach ist der spielstand meistens nicht mehr da und des is voll dumm ich komm immer voll weit und dann istder spielstand aufeinmal weg!!! X(


    liegt das an meinem gameboy oder ist das spiel kaputt?

  • Hm..ich hatte auch mal so ein Problem, aber mit nem anderen Spiel, nämlich mit Metroid Fusion. Da hatte ich das einfach raus genommen...ausgepustet, also Gameboy und das Spiel und dann wieder richtig reingesteckt.
    Danach tat es wieder, kannst das ja mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja. ^^

  • Zitat

    Original von Hawk
    ich hab mal eine frage also eher ein problem weil immer wenn ich gespielt hab und gespeichert hab mach ich aus und wenn ich dann an mach ist der spielstand meistens nicht mehr da und des is voll dumm ich komm immer voll weit und dann istder spielstand aufeinmal weg!!! X(


    liegt das an meinem gameboy oder ist das spiel kaputt?


    Dein Spiel scheint kaputt zu sein bzw. der Speicherchip! Ist ja auch so'n altes GB Spiel (oder Color..), da kann das vorkommen, dass das nach einiger Zeit net mehr speichert! Ich glaube, da is so ne Batterie oda so drin..

  • Bei meinem Links Awakening ist das auch so.Dann habe ich mir einfach auf den Trödelmarkt ein neues für so 5€ gekauft.Auf Trödelmärkten kann man solche spiele andauernd finden und sind auch nicht so teuer ;)

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • lol mir passsiert grad was ganz dummes und bracuhe hilfe! ich habe gerade die adler festung "erklummen" den adler besiegt aber ich komme aus ieinem grund die plattform nicht runter?! was soll ich tun?

  • ja die oberste platte komme ich runter aber dannach. soll ich zurück in die adler festung? durch die tür?

  • die leiter wieder runter, dann durch die tür und dann innerhalb der adklerfestung rechts runterspringen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Öhm Xd ich komme schon im Zweiten Tempel nicht weiter weil ich dieses Komische Häschen hinter den steinen mit einem Fass abwerfen soll. Abber Befor die Wase Auch nur ansatzweise an den Hasen Rankommen Würde Zerschällt diese An den Darumliegenden steinen ... Wie soll ich das machen ??


    Soll ich die Bomben Holen ? oder was ;( Bitte Helft mir

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • dann schieb die steine doch einfach zur seite ^^ erst einen runter, dann den nächsten zur seite ..


    hab selber mal ne frage: hat von euch schon was von nem glitching (heißen die so?^^) in dem Spiel gehört? ich weiß nicht, was ich gemacht habe, war jedenfalls auf der Oberwelt, aber auf einmal war ich bei dem Fisch-Endgegner. Bei dem bin ich allerdings draufgegangen ^^ ich glaub, dass ich da was an der Brücke gemacht habe, unter der der Angler in seinem Boot sitzt.. is da was bekannt oder so??