Harry Potter

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich ziehein mir morgen rein, Lohnt es sich oder doch Lieber Der Exorzismuss der Emely Rose :evil:!!


    es lohnt sich sehr,der film hätte bei meinem geschamck nen oscar verdient!!!!!

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich ziehein mir morgen rein, Lohnt es sich oder doch Lieber Der Exorzismuss der Emely Rose :evil:!!


    Wenn du das Buch gelesen hast, dann mach dich drauf gefasst, dass viel weggelassen wurde. Darunter auch viele Sachen, die meines Erachtens wichtig sind.

  • Ich werd bald auch mal schaun .
    muss mal meine ganzen kingutscheine loswerden (warum schenkt man mir immer kinogutscheine) naja was ich erwarte ist das es hoffentlich halb so gut ist wie das buch und einige logik fehler die im buch sind behoben werden .

  • fand ihn auch ma toll. jetzt nichmehr . bin wohl aus dem alter raus....

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

  • Ich fand den 3. Teil am besten.
    Mich haben irgendwie diese ganzen Dementoren so gepackt. Fand die voll cool und wahrscheinlich war es genau das, was mich am Buch inspiriert hat. Die Story natürlich auch, keine Frage. :D

  • Ich mag eigentlich alle -sowohl die Bücher als auch die Filme.
    Aber der Zweite hat es mir wohl am meisten angetan. Ich hab den am meisten gelesen (5 mal oder so) und den Film auch am meisten gesehen (habs net gezählt *G*). Über das Buch hab ich au ein Referat gehalten gehabt (hab ne 1 gekriegt *G*).
    Naja für mich ist es der Zweite.


    "Der Stein der Weisen" war ein toller Anfang und wurde auch filmisch gut umgesetzt.
    "Der Gefangene von Askaban" hatte viele neue Charaktere und natürlich Seidenschnabel (*Vitaanguckt*).
    "Der Feuerkelch" wurde nich so gut umgesetzt. Es wurde vieles weggelassen. Ich mein gut, man kann natürlich nicht alles reinnehmen.. aber der Film war weit kürzer als seine Vorgänger. Hätten sie die Länge der anderen Streifen übernommen hätten sie wenigstens etwas mehr reinbringen können. :rolleyes:
    Was mir beim Vierten besonders gefallen hat waren die Effekte. Bei dem Quidditch-Game am Anfang hab ich glatt ne Gänsehaut bekommen. :D


    Aber ja der Zweite ist mein Favo.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • kann sein, das ich die einzige bin, aber ich mag kein Harry Potter.
    Früher habe ich die Bücher gelesen, aber irgentwann fand ich sie zu langweilig.
    dennoch find ichs nicht so schlimm, jeden das seine!^^

  • Zitat

    Original von zora
    teil 1 fand ich noch am erträglichsten,weil da auch leute die simba klung madakus von singu klökl midinga unterscheiden konnten eineigermasen zurechtkkamen


    Was redest du? ?(
    Ich versteh nur Bahnhof =)
    Sooo viele Personen hatte es doch da gar nicht oder was meinst du damit??


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von zora
    diese ganzen zaubersprüche ^^"


    Is ganz easy genau wie damals die ganzen Pokemon auswendig zu lernen.
    Und sooo viele sind das auch nicht. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von zora
    schon,wenn ich die ganzen harry potter filme/bücher nicht so stinklangweig finden würde ^^"


    Naja jedem das Seine. :)
    Ich find auch vieles langweilig was andere gut finden und HP mag ich eben. :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • öhh lieblings buch 1 + 3
    und naja ich finde die neueren HP werden immer schlechter...
    naja is halt my meinung dazu...

  • Harry Potter erlebt immer nur riesen Abenteuer es is kein normales Schuljahr dabei.Sonst find ich die Filme eigentlich schon cool besonders den zweiten Teil.


    I´m married 3x with Mila :hug2:

  • Ja von den Büchern von ich 5 und DVDs hab ich 4. (die ersten halt)


    Ich finde die Filme klasse. Der gefangene von Askaban ist mein Lieblingsfilm der blödste ist irgendwie Kammer des Schreckes. Ich mag Emma Watson (Hermine Granger) Die sieht voll niedlich aus. :D

  • Daher das ich nix von Büchern halte also Film Bücher habe ich mir alle Teile angeschaut.


    ich fanddierecht gut. Vorallem weil es mitlerweile um mehr geht und nicht immer um das Kinkalitzchen Zaubern von allen. . ...


    Jetzt hat das viel mehr Stil und Charakter.

  • Also ich fand hp anfangs ned so dolle, aber dann is mir der 6. band mal in die finger gekommen und ich fand ihn einfach geil! musste soga einmal ;( *schäm*
    letzte woche hab ich dann den 4. gelesen und den 5. mal aufm weg in den urlaub gehört -->also die letzte hälfte hab ich schon mal (ich weiß verwirrend) ^^
    dann muss ich nur noch die erste hälfte lesen, dann bin ich für den 7. band perfekt vorbereitet 8)

  • Aber irgendwie sind die Filme besser. Denn wenn man das Buch kennt, stellt man sich den Film immer anders vor und dann ist man enttäuscht. Aus dem grund immer erst den Film sehn ;)


    Den Teil den ich am meisten gesehn hab ist mitlerweile "Feuerkelch" bei der Kammer des Schräckens muss ich sagen, den hab ich einmal gesehn und dann nie wieder. Der is derart lasch sag ich mal. Voldemort als Tom Vorlost Riddle??? Ne das geht nicht.

  • Habe alle Teile durch gelesen (außer 7) und alle Teile im Kino geguggt ^^
    Weiß einer vllt. wie der 7. Teil heißen wird ?


  • Quelle: www.tvspielfilm.de