Verwandlung in Tiere

  • Kann mir selbst antworten: Realm bedeutet ja soviel wie Königreich. Es wird also so ähnlich wie in ALttP ablaufen, schätz ich mal. Aus nem offiziellen Interview hab ich auch, dass das Licht die Schatten verdrängen wird und man dann an diesen Orten zurück in einen Menschen verwandelt wird.


    Wie man aber jetzt zwischen den Dimensionen hin und her wechselt ist mir noch unklar. Wahrscheinlich durch bestimmte Portale.


    Man wird mit Midna auch in der Lichtwelt interagieren können, allerdings anders als in der Twilight-Dimension; in der Twilight-Dimension ist man fix mit Midna verbunden. Ich interpretier da mal was hinein: Midna = Zelda (?)

  • na ich glaub nicht, dass midn zelda ist. ich würd das nicht so toll finden. ich glaub eher, dass zelda einen weg gefunden hat im schattenreich ihre gestalt zu behalten und dass sie dort mit dem schwarzen shiekah mantel rumrennt. (schattenvolk, schattenwelt na klingelts? ;) ) sie ist zwar keine echte shiekah kennt aber durhc impa deren lehren also wärs denkbar. ich fänds cool wenn die midna die medoli wäre, aber die gibts ja in der zeit noch nicht.

  • Also ich glaube schon, dass sich Link in ein Wolf verwandeln kann, wäre ja auch nix neues, denn in Alttp vewandlete sich Link ja auch schon. NAtürlich sicher bin ich mir noch nicht aber ich fänds nicht gerade berauchend, ;( denn wenn schon spielen, dann doch mit LINK.


    Naja die E3 bringt aufschluss! ;)

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • Zitat

    Original von Deku


    *lol* Die ist schon lange vorbei.


    Ohhh mist! Schande über mich! Vergesst was ich gesagt habe *lol*

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • jetzt mal ein paar Gedanken von mir:


    Zelda im Trailer könnte ja in diesem Turm eine Gefangene sein. Einerseits sind die Fenster ziemlich gesichert und andererseits fliegen draußen irgendwelche ungemütlichen Viecher rum.
    Die Twilight-Dimension scheint auch dadurch gekennzeichnet, dass die Hintergründe darin nur schwarz-weiß sind. Somit komm ich zu dem Schluss, dass Zelda in dieser Dimension festgehalten wird.


    Dann zu Link: Als Wolf ist er ja zuerst auch angekettet. Möglich, dass er sich im selben Schloss wie Zelda befindet. Noch dazu wär es möglich, dass sich Link auch nicht augenblicklich in der Dimension in den Wolf verwandelt hat, da man ihn ja auch im Trailer noch unverwandelt in der Twilight-Dimension sieht. (obwohl diese Theorie sehr dünn ist)


    Also Link und Zelda im gleichen Schloss festgehalten, dann der Wolf in Ketten und plötzlich taucht eine unbekannte Figur auf. WO kommt die denn her?? Braucht Zelda eine Tarnung, (als Midna) um nicht sofort wieder in die Hände des Entführers zu fallen (siehe OoT: Zelda = Shiekh).


    Spricht für mich schon sehr dafür, dass Zelda Midna ist. Vielleicht hat sich Zelda unfreiwillig in Midna verwandelt, aber eben wie Link erst nach einer Weile (sehr dünn) oder sie "tarnt" sich als Midna (mithilfe irgendeiner Shiekah-Zauberei) und bricht mit Link zusammen aus.


    Wie gesagt, nur Gedanken von mir.

  • wir werden es wahrscheinlich erst wissen wenn wir das Spiel zocken !!!!!!
    Also finde ich das die ganze Disskusion nich alzu viel
    denn es weiß sowieso keiner wie es ist!
    Vielleicht werden wir von Nintendo ja noch überrascht!

  • Wenn du diesen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass mittlerweile feststeht, dass Link sich bei Betreten des Twilight-Realms in einen Wolf verwandelt. Eine Hexe gibt es dort nicht

    Platzhalter.

  • Ok...also Link verwandelt sich bei betreten in die Twilight Realm in einen Wolf. Ich denke das sollte langsam eigentlich klar sein. Aller spätestens seit dem letzten Trailer!


    Und wenn ihr mal in die Gerüchteküche von Twilight-Princess.de schaut wird angedeutet, das es evtl sein könnte, das die Maske von Midna die verbannte Maske von Majora ist. Fänd ich persönlich hammer genial, wenn diese Maske Midna steuert und Link nur deswegen hilft, um selbst Ganondorf zu erledigen und schließlich die Herrschaft zu übernehmen.


    Das Zelda gleich Midna ist, fänd ich völlig daneben.


    Es wird wohl eher so sein, das Hyrule gespalten ist, als langsam von der Twilight Realm gefressen wird. Also nicht so wie in ALttP oder Metroid Prime 2. Ich gehe davon aus, weil der letzte Trailer und ein In-Game-Video darauf hin deuten.

  • Ich glaub er verwandelt sich nur in einen Wolf, fänds auch nicht so gut wenn er sich in mehrere tiere verwandeln könnte! :O

  • Also ich geh mal wieder meinem Hobby alte Threads zu entstauben.


    Diese Diskussion von der ersten bis zur letzten Antwort zu verfolgen ist wirklich sehr amüsant gewesen.
    Zu Beginn wird nur spekuliert und alle finden es blöd, dass Link sich in einen Wolf verwandeln "soll". Nur Deku wusste um die Vorteile die eine derartige Verwandlung mit sich bringen würde.
    Später dann, nach der E3 wissen alle das er sich definitiv in einen Wolf verwandelt und plötzlich findens alle gar nicht mehr so schlimm.


    Gegen Ende diskutieren dann plötzlich wieder alle wer Midna ist und was Zelda in schwarzen Klamotten in dem Turm macht.. =)


    Wirklich toll. Jetzt ist nur die Frage sollte man darüber weiter diskutieren?? (nun ist ja Dekus Entscheidung)


    -------


    Und jetzt zum Schluss noch mein Statement zum Topic:


    Ich denke nicht, dass Midna Zelda ist, sondern wie oben schon beschrieben, dass sie ihre eigenen Gründe hat, Link zu helfen. Sie scheint so ne Art Antiheld zu sein... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • - Link wird in der Welt "Twilight Realm" automatisch zum Wolf und wenn er einen Vollmond sieht, auch. Alle Menschen werden in dieser Welt zu Tieren.



    Wow 8o die Theorie mit dfem Vollmond ist eigentlich gut sogar sehr gut gedacht^^
    das würde erklären warum link auch auserhalb des twilight realm sich als Wolf transformieren kann!!!!
    Vielleicht ist es ein anderer Mond als wir ihn kennen er sieht im 2 Trailer ehrlich Riesig aus,
    schade aber das die Theorie nicht stimmen kann, da 1 Link auch als Wolf am Tag gezeigt wurde(das Bild im schnee ihr erinnert euch)
    2 alle Bewohner des TP Reiches sich verwandeln müssten


    MHHHH Grübel Zelda verwndelt sich doch wegen ihren komischen umhang nicht................... Vielleicht bekommt Link dort seine Grünen Klamotten, er wird ohne Grüne KLamotten ins Twilight releam hineingezogen und kommt mit seinen grünen KLamotten raus die er von Zelda hat........... Ne dann darf er sich gar nicht mehr im Twilight Realm verwndeln!
    Mhh also warum kann sich LINK auch außerhalb verwandeln???
    Ich habs... ne doch nicht^^
    Wer bringt Link eigentlich in diesen Käfig, und warum ist midna dort?
    scheiß Fragen die keiner wieder beantworten kann^^.
    Warum verwandelt man sich den überhaupt im Twilight Realm??


    MAAAAAAAAANNNNN
    Wollte nur mal meine gedanken schreiben lassen! :rolleyes:

  • Die Trailer zeigen nur Bruchstücke. Ich denke mal das Link die Klamotten inzwischen vielleicht doch aus Toaru bekommen hat. Schließlich muss er ja seine Freunde finden und das geht mit dem passenden Outfit gleich viel besser. ;)
    Man nehme das Kettenhemd oder die Handschuhe zum Bogenschießen :D


    Was Zelda betrifft, sie verwandelt sich wirklich wegen ihers Umhangs nicht. Allerdings ist auf diesem das Zeichen der Shiekah drauf: Das weinende Auge. ?(


    Ob sie den von Impa hat??


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich weiß zwar nicht ob man das schon gepostet hat aber egal!


    Jemand von einem anderem Forum eine interessante Idee zu Prinzessin Zelda gehabt. Es gab ja früher schon Gerüchte, dass Link sich in einen Wolf und in einen Adler verwandeln kann, das mit dem Wolf hat sich ja inzwischen als war herausgestellt, wenns auch nur Zufall ist. Jedenfalls denkt derjenige, dass Zelda Flügel hat, und vielleicht ein Adler in der Twilight-Realm ist. Seht euch mal dieses Bild an:



    So breite Schultern hat doch keine Frau, da wirkt ja Link mickrig dagegen! Es sei denn es sind Flügel unter Zeldas Umhang. :wink:


    Wie gesagt, alles nur Spekulationen!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Hier ist noch ein größeres Bild, damit man es besser erkennt!



    Hier ein Bild von Zelda:



    Also für mich sieht die so aus wie Zelda!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganondorf ()

  • Die Etwickler von TP haben schon bestätigt das es sich bei dem Mädchen in dem schwarzen Gewand um Zelda handelt.

  • wär cool ich würd mich freuen wenn er sich zum adler verwandeln könnte obwohl wolf eigentlich reicht


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Ja das Mädchen ist Zelda. Aber das Bild das du gezeigt hast Ganondorf ist glaube ich eine Fanart und kein offizieles Bild.
    Ausserdem wo soll den dieser Adler sein? Der Adler den Link per Graspfeife (nene der nimmt keine Drogen ;)) rufen kann kommt in seiner Farmzeit angeflogen, in der Twilight Realm hab ich ihn noch nie gesehen. Außerdem haben die Entwickler bekannt gegeben das Zelda sich in der Twilight Realm nicht verwandelt, da sie den Umhang trägt. War wirklich ne interessante Theorie aber damit wäre sie wohl zerschlagen.
    Die Entwickler haben auch erzählt, dass ein derartiger Umhang in Japan als Trauergewand getragen wird.


    Und hier noch eine interessante Info zum Schluß:
    Zelda muss zu sehen wie ihre Welt von der Twilight aufgefressen wird (ähnlich wie das berühmte "Nichts" in der Unendlichen Geschichte) und kann nichts dagegen tun. Ihre Hilflosigkeit steht in Verbindung mit Links Verwandlung in einen Wolf.


    Das haben die Entwickler in einem Interview preis gegeben. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()