Beste Serien Intros

  • Womit ich stets meine Kindheit verbinde:


    z1ISsVcAbfc


    Meine Lieblingsstaffel - Mit dem ersten Opening, welches jay schon gespostet hat, eines der besten Intros, die die Fernsehgeschichte je veröffentlichlicht hat

    blubb

  • DOCH Deku, ich hätte sie bald gezeigt, wollte aber nicht soviel aus einmal hinklatschen :D



    Eins der coolsten Cartoons. Richtig evil.


    6nlk2dCqKwY


    Vlt kennen noch einige diese schöne Serie, mit den damals doch recht guten Effekten und dem geilen Delphin.


    6E17xDvK8y8

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    DOCH Deku, ich hätte sie bald gezeigt, wollte aber nicht soviel aus einmal hinklatschen :D


    Hercules kam mir auch schon in den Sinn. =D


    Boah, das Mystic Knights Intro, gesungen von der Kelly Family. Die Serie habe ich echt schon verdrängt gehabt. Und sowas wie Tom und Jerry war wirklich cool.


    Shigi: Oh ja, die Gargoyles sind extrem evil was durch die Musik noch schön untermalt wird.


    Beetle Borgs
    VTUwM_mKS4c
    Der billigste Abklatsch den es von Power Rangers gab, aber dennoch habe ich es geguckt.


    Street Sharks
    ug5NdQ1zLHE
    Egal wo etwas mutierte, ich mochte es.


    Mighty Ducks
    RgIQAqOXDfc
    Wenn es eine bessere Eishockeymannschaft als die Eisbären gibt, dann fallen mir da nur die Mighty Ducks ein.


    Die Schlümpfe
    6t2gv7akZBU
    Klasse und auch nur für liebe Kinder.


    Ghostbusters
    X8eLP4Bgsuo

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann mache ich mal weiter. Ich möchte euch ein Intro vorstellen was nicht du den Klassikern gehört, aber dennoch sehr schön ist:


    HgVIdTz2ptk


    Das Lied ist von der Band Monoral und heißt "Kiri".

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hab noch einen der noch nicht da war :D
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7yBEbuuTsZU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7yBEbuuTsZU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • Die schlechteste Serie und das schlechteste Intro ever.
    Kein Wunder, dass das noch nicht gepostet war.


    Bei uns war die Serie soweit mir bekannt ist nur unter dem Namen Flint Hammerhead vertreten.

  • Hmm... naja für mich sind die Intros alle gleich. Wahllose Serienausschnitte und dazu diese "YeaYeaYeaYeah, du bist der Held, reis durch die Welt, finde deine Aaahbenteuher" - Musik.
    Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Intro nicht besser oder schlechter als andere. Nur haben mich die meisten Intros hier an meine frühe Kindheit erinnert. Dieses hier hat halt gefehlt, deshalb der post ;)


    Nur eins finde ich sehr schade.

    Zitat

    Kein Wunder, dass das noch nicht gepostet war.


    Es hat den anschein, als ob dieser Satz eine ziemlich offene Kritik an meinem Urteilsvermögen wäre. Das allein würde mir keine Probleme bereiten.
    Ich würde mir nur wünschen, dass du begründest, warum du den Satz so ausformuliert hast, wie er dort steht. Immerhin lässt du mir ja nicht mal Raum für eine eigene Meinung, wie du es mit: "Also, mir gefiel die Serie nicht" getan hättest, sondern gehst eher in die Richtung: "Schön, dass ihr es versucht habt, aber für mich zählt nur was ich denke." Denk bitte darüber nach.
    (Und ja, ich bin ein wenig gestresst Heute. Oder es liegt am bedrückendem Wetter.)


    Ansonsten hätte ich allerdings noch ein Intro und zwar dieses hier:
    Es handelt sich um die Serie "firefly"
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gaLPpKCC9pg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gaLPpKCC9pg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    Ich stelle hier auch ohne Umwege die Begründung für meine Wahl rein:
    In dieser Sci-Fi Serie, hat sich eine Kultur gebildet, die eine Mischung aus den beiden Weltmächten China und Amerika darstellt. Von daher passt der Soundtrack zu dem Intro schon einmal perfekt zu der Serie, da er ein Gemisch aus ruhiger Countrymusik und asiatischen Klängen ist. Die Serie selber ist meine Lieblingsserie, von der Leider nur 14 Folgen erschienen sind, da sie im TV nicht so gut ankam. Was mir am besten daran gefällt ist wahrscheinlich die häusliche Art, auf die die Crew der Serenity auf ihrem Raumschiff lebt. Außerdem machen für mich bestimmte Datails, wie zum Beispiel, dass im Weltall keine Düsengeräusche zu hören sind, einen großen Unterschied zu anderen Sci-Fi Serien.

  • Oh ja! Das ist so toll das Lied. Ich fand die Serie immer traurig. Vorallem die Freundschaft zwischen Dacs und dem Maulwurf hat mich immer bewegt.
    Ich hatte mal den Videoclip in meinen Favoriten, das wurde dann aber leider gelöscht. Vielen Dank Nyaau.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • ja hier warn echt schon ein paar tolle Intros
    ich liebe das von Elfenlied, Jeanne die Kamikazediebin (das gibts echt nirgendwo!), Ranma 1/2 und joah von den ganzen alten Animes


    hier nochmal Elfenlied weil der Link von weiter vorne nicht geht:


    Elfenlied


    VfghbqxgnmA



    Ranma 1/2 das 1:


    C9O0jxQyAvk


    das japanische von Sailor Moon ist auch toll:


    h_oxLCnT3Uc



    Edit von Elv: Youtube-Tags wiederhergestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Wie bitte kann man die hier vergessen???


    ST-TOS
    hdjL8WXjlGI


    ST-TNG
    DOryEhRTP7A&NR=1


    ST-DS9
    DsOE73pxpys


    ST-V
    IXCP6lJkDZU

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • man... da werden Erinnerungen wach^^
    ein echt verdammt geiler Thread


    zwei weitere Sendungen, die so manchem hier aus frühen Tagen bekannt sein dürften: Babar der Elefant und Es war einmal der Mensch
    Babar Intro
    Es war einmal der Mensch Intro
    wie kann man hier direkt You-Tube Videos reinstellen?



    every game has a story, but only one is a legend...

    3 Mal editiert, zuletzt von Phirone Waldläufer ()

  • @ Resiviech
    Deine Videos werden gerade allesamt bei mir nicht angezeigt. =/


    @ Nyaau
    Oh jaaa... eine meiner Lieblingsserien war das ^_^



    ==============


    Heidi
    Dazu muss man nichts mehr sagen xD


    JB3Y94b9bVk



    Die Kinder vom Berghof
    Gleiche Schiene wie Heidi eben. *G*


    tCke-ZbwWTs



    Das Dschungelbuch
    Keine Ahnung obs schon genannt wurde. War damals einfach toll. xD


    KgS0nnjvjqY



    Die Mumins
    Das hab ich auch gemocht, allerdings nur selten gesehen.


    fIbAKJPvKgc



    Rockos modernes Leben
    Damals.. als es noch viele viele Serien gab, die mindestens genauso bescheuert waren wie Spongebob xD


    y2V0kLSnzaY



    Goofy & Max
    Eine der Serien die man Abends auf Super RTL geschaut hatte. ^^


    6TWQjxXsxy4



    Pepper Ann


    JxQ-0DZErfE


    Aladdin


    bJAyLYR71NM


    Arielle


    cYXE--Hy4xY



    Sonic Underground
    War so zusammen mit Mystic Knights und Mummys Alive DAS Intro schlechthin, dass ich zusammen mit meinem Sandkastenkumpel rauf und runter gesungen habe. XD


    pUrtsuulOI8



    Hamtaro (Intro 1)
    Zu der Zeit hatte ich selbst Hamster und hab die Serie geliebt. xD
    Das Intro konnt ich natürlich mitträllern. xD


    6gpv93xoTFw



    Inuyasha (Intro 1 "Flieg durch die Zeit")
    Nur für dieses eine Lied hab ich mir damals die Anime Hits CD gekauft xD


    kaolbNcIXnA


    Digimon (Intro 1 "Leb deinen Traum")
    War noch das Beste der Digimon Staffeln


    0aUp6dBbfq4



    Nadia - Secret of Blue Water


    __0Rfr5avjk



    Dragonball Z (Intro 1 "Cha La Head Cha La")
    "Siehst du wie das Eis zebricht, kannst du das Feuer sehn?" .. da krieg ich heute noch Gänsehaut. xD


    uRo-lCW6w8E



    Dragonball Z (Intro 2 "Du wirst unbesiegbar sein"]
    Mein Bruder hat jedes Mal losgelacht, als Mr. Satan der Fenrseher um die Ohren flog. ^^;


    6SbZ5NMkY_Y



    Dragonball GT (DVD Intro "Hand in Hand")
    Die RTL2-Version "Sorae" lässt sich nicht auf Youtube finden. Naja egal... find die hier eh besser. Kommt übersetzungstechnisch näher an das japanische Original ran. :)


    -4FT3dKWSvY



    So das waren erstmal alle... ein paar Openings ließen sich leider gar nicht finden.
    Youtube ist gerade sehr sehr aktiv was das Sperren von Inhalten angeht. o.O


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • @ chaela
    Das deutsche Intro von Inu Yasha war nicht wirklich toll.
    Egal ob es jetzt von MTV oder RTL2 war.
    Aber bei mir mag das daran liegen, dass ich generell das japanische Original bevorzuge.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zitat

    Original von Shigi
    Hab hier grad ein Dragonball Opening gefunden, dass ich so noch garnicht kenne 8o


    Könnte auch ein Opening zu einem der DB-Filme sein. Die sehen auch nicht anders aus als die der Serien. xD


    Am geilsten find ich noch das hier... wie das Erste DBZ-Intro. Nur mit nem Zeitsprung. o,o


    F_ZosrueP0k



    Zitat


    Din: bitte sehr:


    Soraeeeeeeeeeeee


    Warum Din?



    @ Nuriko
    ICH fands aber toll, also poste ich es hier. O__o;


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • MEGA-MAN Intro
    AA-NRCAW90o
    oh my love

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyu ()