• besitze alle Teile und am liebsten fahre ich mit dem Goldzug rum, weil ich auf Gold stehe :eyes: und natürlich ist der ja eh der beste mit seinen 8 Herzen.

  • ich will unbedingt den Drachen-Zug!
    Der Haken: ich hab keine Jadekugel und keine Krone von Ruto!


    Ich hab immerhin schon den Drachen-Personenwagen und die Drachen-Kanone

  • Ich hab schon alle zug teile drache ,knochen,gold,pferd, die alle hab ich genommen jetzt will ich nehmen keine weil ich wenig schätze hab

  • Also ich hab bisher den ganzen Drachen als Zug und der sieht richtig Hammer aus *g*
    Zwar ist es nicht einfach alles zu bekommen aber das Sammeln macht einfach spaß ^^
    Ich wollte mir jetzt auch den Goldenen Zug besorgen aber das dauert ja richtig bis dann alle schätze die Linebeck dafür haben will o.O
    Wenn man die ganz einfachen Züge haben will sollte man in das stätdchen wo es so viele Blätterhaufen gibt da sind sehr oft die Stallfos-Köpfe drunter oder andere schätze die man dafür braucht man muss nur genug puste haben xD


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • ich hab alle teile, wobei ich das komplette gold lok set verwende. mit den teuren schätzen hab ich irgendwie weniger probleme gehabt, als mit den billigen oder mittleren, da ich fast jeden tag den ersten preis in der lotterie gewonnen hab :D

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.

  • Oh man das hätte ich auch gerne ich bekomm manchmal auch nur den Zweiten oder Dritten ^^'
    Naja wenn ich den Ersten bekomme und das ein großer Goldener Kristall ist dann freu ich mich schon immer rießig :D
    Aber alles zu bekommen ist doch richtig klasse ich würde alle mal ausprobieren *g*
    Besonders die hupen (wenn man das so schreiben kann) da würde ich gerne alle mal gehört haben bei dem Drachen schnauft der ja nur ein bisschen mal sehn was die Goldene macht oder die anderen
    Aber nicht sagen ich will das alleine rausfinden hehe


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Oh man das hätte ich auch gerne ich bekomm manchmal auch nur den Zweiten oder Dritten ^^'


    Man bekommt doch immer den ersten, wenn man alle möglichen (20?) Glückspostkarten pro Tag abgibt?


    Genauso wie Kokiri_Girl, habe ich bisher den Drachenzug zusammen. Mehr will ich aber eigentlich auch gar nicht, der ist echt genial!

    Baci
    Baci
    Baci

  • Ach wirklich o.O
    ich fand 20 immer so übertrieben deswegen hab ich bestimmt nur so 15 Postkarten abgeschickt und da bekommt man nicht immer den Ersten Platz...
    Na gut wenn ich den Ersten unbedingt brauche knall ich den Brifkasten einfach zu xD


    Ich find den Drachen auch Hammer aber die anderen Interessieren mich troztdem total und deswegen muss ich noch mehr SAMMELN *süchtig sei* ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • ich hab nur am anfang immer 20 verschickt, aber ich hab herausgefunden, das 11 reichen. zumindest is es bei mir so, was nicht heist, das es bei jedem immer so ist. und bei 20 hab ich auch sehr oft nur den dritten preis bekommen und sogar schon öfters mal nur nen trostpreis. :rolleyes:

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.

  • Ich glaub auch das dass einfach irgentwie eingestellt sein muss das man den Preis bekommt oder nicht das ist immer wieder anders.
    Und ich find es schade das man die Preise erst bekommen wenn der Tag rum ist (in echt Zeit) dann muss man ewig warten um den Preis zu bekommen mit dem man denn endlich das erwünschte Zugteil kaufen kann...
    Und dann ist es vill. auch nicht der Preis den man braucht
    Dann kann man richtig drauf hoffen bis das Zugteil endlich mein ist ^^'


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Stell einfach bei deinem Gameboy das Datum um, dann musst du nicht so lange warten ;)


    Wenn du dann den Gewinn hast, kannst du wieder zurückstellen. Und sollte dir der Gewinn gefallen und du brauchst ihn öfter, speicherst du mit dem vorgestelltem Datum und dann stellst du wieder das Datum zurück und wirftst wieder Postkarten ein und machst das Datum-stell-Spiel wieder von vorne.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich hatte den Goldzug und den Zug mit dem Totenkopf, sonst ist bei den anderen Teilen noch alles unvollständig, ich habe die Lust verloren nach Objekten zu suchen seitdem ich das Spiel fertig habe.

  • ich hab immernoch den standartzug =) Außerdem hab ich nicht immer die passenden Schätze für die Zugteile ...

  • Ich hatte alle 4 Teile der Knochenlok gehabt, also die die dritten Bauteile. Die nötigen Gegnstände gibts, vorallem die 50 wert sind die kleinen halt, in Waldforsten hinten beim Peitschenrennen auf dem Weg liegen auf dem Boden überall Blätter und da lagen die ganzen schätze drunter, die kleinen, und dann hatte ich alles nötigen bekommen. Somit hatte ich 6 Herzen, als ich das Spiel wieder abgeben musste.