Euer Rekord beim Schwerttraining

  • Im Schloss gibt es ein Schwerttraining, indem ihr versucht die Rekruten so oft wie möglich zu treffen, ohne Schaden zu nehmen (In dem Raum wo ihr euer Schwert bekommt.


    Was ist euer Rekord ?


    Meiner liegt momentan bei 137 Treffer.
    Habe es aber noch nicht oft probiert ;)


    Wenn ihr nahe der Hundert seit, bekommt ihr ein Herzteil.
    Seit ihr höher, bekommt ihr den Schatz "Königsgeschirr", welches 500 Rubine wert ist.Wenn ihr weitere Schätze bekommt, schreibt es ruhig rein,mich würde interessieren was man noch alles bekommen kann.


    Kleiner Tipp:


    Wenn 2 Rekruten anfangen euch anzugreifen, solltet ihr jewahls nur ca. 2Treffer landen und dann eure Position ändern, so habt ihr besser Chancen auszuweichen. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch den Angriff mit einem Schwertschlag kontern, was jedoch schwieriger ist.


    Wenn ihr in einer brennsligen Situation seit,geht zur Tür.Der Kommandant wird euch ermahnen das ihr beim Training den Raum nicht verlassen sollt und ihr findet euch wieder in der Mitte des Raumes wieder. Sehr hilfreich wenn euch die Soldaten zu nahe kommen ;)

  • Ich hab 107 geschafft, also gerade so das Herzteil, ein weiteres Mal hab ich es noch nicht gemacht, denn es kostet 20 Rubine und ich hatte keine Lust, es zu wiederholen

  • Mein derzeitiger Rekord liegt bei 98, hab es bis jetzt aber nur an die 3 mal gemacht weil mir das irgentwie zu langweilig ist...
    Klar, man bekommt ein Herzteil, aber naja ... irgentwie trotzdem blöd.

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Ich habs noch ein paar mal versucht, mein derzeitiger Rekord liegt bie 199 Treffen.
    Ich bisher folgende Sachen gewonnen:
    Weiße Perlen
    Piratenkette
    Krone von Rutho
    Königsgeschirr


    anscheinend bekommt man einen 150er-Schatz, wenn 50-100 Treffer hat, darüber einen 500er-Schatz. Möchte jemand meine Theorie ausprobieren?

  • Der der einem das Zugfahren beibringt, ist eine Legende im Schwertkampf...sein Rekord liegt bei 1600 oder so! (Hab den genauen Wert vergessen, man fährt den Fototypen in das eigene Heimatdorf, da erzählt er das)


    Eventuell gibts da auch was, wenn man das überbietet! Wer weiß...

  • mein Rekord nach mehreren Versuchen (find das nicht so easy going) ist nun 156 ;)


    mit der aussage zu den 1600 von Ferri glaub ich nicht das man das 1 schafft und 2 es was bringt, den er ist der legendäre schwertkämpfer ;)

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • Habe jetzt 204 Treffer geschafft und einen Goldkristall gewonnen (Habe nun 3-4 Stück davon x__x Brauche nich so viele)


    Naja ab 200 wirds heftig. Die Rekruten nehmen ihren Speer und laufen auf einem zu um rahmen


    Der Kommandant sagt euch nun auch wie hoch der Rekord ist:

  • Bei mir stand ebenfalls 900
    Hab bei dem Schwerttraining nicht besonders viel. Vielleicht 60 oder so, habs aber auch noch nicht richtig versucht.

  • Hab jetzt so um die 211 Treffer gelandet und bei mir sagt der auch was von 900.
    Das ist aber ne ganze Menge und ich frage mich was es überhaupt für die 900 Punkte gibt.

  • Hallo zusammen,
    Nun, mein Rekord liegt bei 228, habe dafür eine "Antike Münze" bekommen...


    Man könnte wirklich leicht die 900 überschreiten, man bräuchte nur etwas Geduld und vielleicht etwas Glück!


    Wie?
    Nun, zuerst irgend eine Seite des Feldes wählen (links oder rechts), dann sollten die Rekruten immer zu euch "gehend" kommen, einfach EINEN EINZIGEN Treffer und ab auf die andere Seite laufen (links oder rechts, jenachdem wo ihr angefangen habt)---das macht ihr solange bis ihr alle 3 Leben verloren habt...


    Wie gesagt es ist wirklich eine Frage der Geduld, aber ich wurde bis zum 202./203. Schlag nicht einmal erwischt, aber wenn man die 200 auf dem Zähler erreicht bzw. überschritten hat, verwenden die Rekruten eine speizielle Technik!!


    Ich war sehr überrascht und habe mich gleich 3 mal in 1 Minute erwischen lassen ;) 228 Treffer^^





    **achja, mein erster Post^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Dann ist das aber nicht gerade lohnenswert, wenn man das macht. Nur für 2 läppische Schätze und nen neuen Titel der nur im Trainingsraum zählt ist das schon ein bisschen übertrieben.

  • Terri ist nicht der legendäre Schwertkämpfer das is der Händler im Heisluftballon Ferro ist es^^
    und mien Rekord liegt bei 215
    Wen man ganz gut is kann man die wachen benzteun um noch mehr treffer zu bekommen wen sie sich gegenseitig angreifen^^
    Und zur taktik nur ein trefferlanden und dan seite wechseln scheint mir ein bischen übertrieben bis 60 treffer kann man ganz einfach die wache rechts oben und die unten abwechselnd angreifen den die links oben greift erst ab ungefähr 60 treffern ein bis 80 kann man dennoch so weitermachen bis 2 wachen gleichzeitg angreifen dan muss man ausweichen am besten wegrolln und dan gleichw ieder in die mitte 4 mal zuschlagen und raus.
    und ja die belohnung für 900 treffer scheint dan doch recht mickrig zu sein ...

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stein ()

  • Mein Rekord habe ich vorhin auf 280 aufgestuft. Nyaau hat Recht: nach 200 wirds extrem heftig, dafür bekommt man Goldkristalle/Königliche Ringe, 2500 Rubine pro Stück. Wenn man gut ist, kann man damit sein Geld machen.
    Ab ca 70 Schlägen fangen die Soldaten an, dass zwei gleichzeitg schlagen, ab 200 laufen sie auf einen los.
    Ab 50-60 Treffern bekommt man einen 150er-Schatz, ab 110-120 einen 500er und, wie schon gesagt, ab 200 einen 2500er.
    Viel Glück beim Training!

  • Hehe, mein Rekord zur Zeit sind..... 18 TREFFER :P =)


    Das wird sich aber bald mal ändern.... hoffentlich^^


    \(^___^)/