• Ich hasse dich Kokiri_Girl v.v
    Du warst wie alle andren auf der Connichi ohne so freundlich zu sein und mich in einem kleinen Koffer mitzunehmen v.v
    *patpat*
    Sieht toll aus dein Marta Cos °-°
    *NEID*
    xD

  • Oh nein Mila hasst mich O_O
    *in die Ecke stell und schäm*


    Wärst du gerne 4 Stunden fahrt (von Berlin nach Kassel) in einem Koffer?
    Das glaube ich eher weniger :>
    In dem Garten wo die Fotos gemacht wurden konnte man umsonst hin.
    Also wenn es von dir nicht weit weg ist kannst nächstes mal auch in den Garten umsonst dort hinkommen ^^.


    Oh danke sehr. Ich hab auch eine klasse Mum die das genäht hat!
    Ich hab die Schuhe macht und die Waffe der rest ist Mamas werk *g*
    Aber ich bin auch stolz das tragen zu dürfen =3


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Hehe danke ^^
    Ich find auch das ich das langsam immer besser hinbekomme.
    Man muss sich erst reinfinden aber wenn man viele Ideen hat kann man die super dann auch benutzen!


    Das Foto hast du sehr gut gemacht so verwackelt ist das wirklich nicht ;)
    Ich dachte mir das dir genau das Bild gefällt :]


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Kokiri_Girl: Warum hab ich das nicht mitbekommen, dass du die on gestellt hast? Ox Verdammt!


    Aber besser spät als nie.
    Du siehst so süß aus als Martha, vorallem das Erste, mit dem brav auf die Seite gucken. :3
    Wirklich schön gecosed.
    Du passt so richtig gut in die Rolle. Es stimmt von der Ausstrahlung auch einfach alles.


    Wir müssen wirklich mal gemeinsam auf ne Con gehen!


    Ahja und Lob an deine Mum, die das so super geholfen hat. (:

  • @Moro
    Danke da werd ich ja ganz rot ^///^
    Ich bin auch froh das sie so gut zu mir passt *g*


    Und ich gebe das kompliment meine Mum weiter :D


    Ich würde mal gerne mit dir auch eine Con ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Woohoo, hab endlich dieses schäbige Basic Headset von Len Kagamine fertig xD
    Fast alles aus Tonpapier *hust* xDDD


    Premiere morgen auf dem Japantag in Düsseldorf, ich mach einen auf Uke xD
    *Yaoi Zeugs Fan*


    Jedenfalls, hier:



    Und sagt mir nicht, ich seh nicht mal 50% Shouta aus ö_ö:


  • So hier dann auch noch mal mein momentaner Fortschritt. Denke bisher ganz gut geworden. Zwar nicht ganz originalgetreu, aber beim Stoff ect habe ich eher auf Qualität und aussehen gesetzt als Detailgenaue Ausführungen.



    Meine Nintendokonsolen


    Game Boy Color, Game Boy Advance, Gamecube, Nintendo 64, Nintendo 3DS, Game Boy Advance SP

  • Ich war heute im Cosplay (Terezi Pyrope) auf der FBM (Frankfurter Buchmesse).
    http://sawdustcherrytree.deviantart.com/#/d4d123m
    Offensichtlich war da auch ein Fantreffen, das ich gekonnt verpasst habe, deswegen wurde ich kaum erkannt ... aber naja. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Cosplay (von der Pose auf dem Foto jetzt mal abgesehen).
    Aber die Sache mit der Farbe ... falls jemand von euch vorhat, einmal ein Cosplay mit einer anderen Hautfarbe zu machen: Es färbt schrecklich ab. Das Zeug ist schon nach ein paar Minuten überall, egal, wie viel man aufpasst. :/

  • Och Mann, ich hab die Homestuck Gruppe fotografiert :D
    Ich dachte, du wärst auch darunter gewesen xD

  • Cosplay finde ich toll. Ich bewundere immer die Kostüme auf den verschiedenen Conventions. Ich selber möchte gerne mal eine Nana Cosplay Gruppe auf die Beine stellen, aber ich befürchte ich bin nicht talentiert genug! Ich bin leider auf das kaufen angewiesen :(
    Ich habe jetzt im Fernsehen auch einen Bericht über die Cosplayweltmeisterschaft gesehen, das sah ja auch ganz toll aus!

  • Ich find auch Cosplay toll. (:


    Dieses Jahr war bei uns in Wien eine riesen convention und zugleich auch die erste in meinem Leben die ich besucht habe. Meine freundin war (leider verstorben...) voll auf anime und so und hat mich da einfach mitgenommen und war voll begeistert. Irgendwie jeder gut gelaunt und tolle kostüme. Also war eine tolle erfahrung.. (:

  • Ich finds schön wenn es Leute gibt, die sich anfangen für sowas zu interessieren.


    paku


    Man muss nicht "talentiert" sein, man muss nur üben!
    Ich persönlich hab bis jetzt immernoch keine Uber Kostüme machen können da meine Nähmaschine fail ist.
    Ich musste bisher alles mit Hand nähen, deshalb sind das auch noch keine besonders "schwierigen" Cosplays gewesen...
    Zum Beispiel hab ich mein Toon Link Cosplay mit Hand gemacht und? Das stört kein Schwein und ich krieg Lob und Liebe xD

  • ich feier bald ksrneval und wollte fragen wie ich mir ein kostüm von link machen (BESORGEN) ohne viel geld auzugeben nur als tipp ich kann leider nicht nähen ^^
    es wär cool wen ihr einen tip hätet

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • du kannst dir ein langes, weißes Hemd kaufen (kostet meist nur so 2 euro) und das grün färben. Einen Gürtel bräuchtest du auch, da kannst du dir einfach einen braunen nehmen. Dann noch eine Mütze nähen, (ist ganz leicht) und braune Stiefel und noch ein Holzschwert und voila, du bist Zelda

  • danke ^^

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • Am einfachsten ist vielleicht ebay bei solchen Dingen.
    Hier findest du eine Menge Kostüme, die preislich auch nicht zu teuer sind.
    ebay Cosplay


    Notfalls kannst du dir hier auch alles selbst zusammenstellen.


    Es gibt im Internet aber auch eine Anleitung wie du dir das Kostüm selbst anfertigen kannst.
    Eventuell hilft dir ja deine Mutter oder Oma. Einfach mal lieb fragen. Hat bei mir auch geholfen :D
    Link Costume (Legend of Zelda) - Step by Step

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann