• Hab erst kürzlich Alone in the Dark - The New Nightmare für PS2 gekauft.


    Wenn es nicht billig gewesen wäre (7€) hätte ich mir warscheinlich in den Arsch gebissen, denn das Spiel ist mehr als unterdurchschnittlich.


    Mieße Grafik, shice Gameplay und auch die Synchro und die Musik sind total verhunzt. Einfach fürn Hugo gewesen, das Spiel

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • NfS Hot Pursuit 2


    weiß nich aber als ich mir das geholt habe hab ichs ne halbe stunde oder so gespielt, dann festgestellt das man lieber erst die alten teile daddeln sollte und dann die neuen.
    im vergleich zu NfS MW und NfSC is das echt schlecht.

  • also das mieseste (is das grammatikalisch korrekt? XD egal :D)
    Spiel das ich je gespielt hab war eindeutig wario land öööh
    ich weiß nich, ein etwas neueres für gba (ok nicht gerade neu :tongue:)

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

    Einmal editiert, zuletzt von Epona07 ()

  • erst neulich passiert - . -"


    sonic the hedgehog für die xbox 360 ... größter fehlkauf ever!
    die kamera is echt das mieseste was ich je bei nem spiel gesehen hab. (falls ich den ma den perfekten blick aufs spielgeschehen hatte in dem spielxD)
    hab mir eigentlich gedacht "ok sooo schlecht wird es nicht sein"
    aber irren ist menschlich ^^

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Bei mir war der DS ein eindeutiger Fehlkauf... ich fand ihn die ersten paar Tage interessant, aber nach ein paar Wochen schon verlor ich das Interesse! Der GameBoy Advance und meine Konsolen reichen mir völlig.

  • Alone in the Dark - The new Nightmare


    Habs um 7 €uro gebraucht gekauft und das ist schon zu viel. Wenn ich denke, dass ich dafür rund 6 Liter Benzin tanken hätte können, oder 1 mal bei McDonalds essen...


    Es steuert sich schlecht, die Musik ist wahnsinnig grottig, es ist überhaupt nicht gruselig, die Grafik ist Müll, die Rendersequenzen shice und das Gameplay sucks ass. Mein Fehlkauf 2007

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich selber finde das Spiel Dracula zimlich beleidigend, du bist da praktisch in sonem Bauern Getto und suchst die ganze Zeit nach was das andere dir sagen aber du es trotzdem nich kapierst, wahrscheinlich ist mir persöhnlich etwas die Strategiue zu hoch auch wenns eigentlich keines ist


    Und da wäre noch ONI...Ok es ist anime aber, das is so ne Mecha Kategorie drinn...neeee, Deshalb guck ich kaum so Mecha , Roboter Zeug, das geht nich....


    Sonst ja die Sims1...Ich war so blöd, hatte von Xerana Sims brechen aus gekriegt, wusste zwar das die Weiterentwiclkelter sin aber Dummkopf Chou musste ja noch die Sims1 holen für 25,99€


    Diese Grafik...diese traurige Hintergrundmusik, die mir so aufm Magen geschlagen is, das mein Liebeskummer zurückgekehrt war....

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Super Paper Mario


    Das ist eigentlich für viele ein sehr gutes Spiel, aber mir gefällts irgendwie nicht. Ich konnte mich doch nicht so mit dieser Papier Welt anfreunden, wie ich anfangs gehofft hatte.

  • SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii)
    Nun ja, ein Spiel zu einer Serie. -.- Die falschen Synchronstimmen sind grauenhaft, die Charaktere haben in den Filmszenen keine wirkliche Mimik, die Story ist wirr und unverständlich erzählt und die Steuerung ist kompletter Dreck.


    Die Simpsons - Das Spiel (Wii)
    Das Spiel ist den Kauf nicht Wert, obwohl die Filmszenen einfach nur genial sind. Aber die Steuerung ist scheiße und ständig voller Fehler und das Spiel ist viel zu leicht. Sogar für mich.


    Big Brain Academy für Wii (Wii - logisch, oder?)
    Kein wirklicher Fehlkauf, aber es ist nur kurz unterhaltsam.


    Mario Strikers Charged Football (Wii oO)
    Ich bin kein Fußballfan, aber das Spiel ist für mich trotzdem recht unterhaltsam. Nur leider nicht genug.

  • Final Fantasy Cristal Cronicles (gc)... *kotz*


    war einfach zu sehr an ff7 und ff9 gefesselt... und als ich dann das gameplay von CC sah würde mir direkt schlecht ^^


    EDIT:
    tschuldigung wusste ja nich das ihr das hier so streng seht... -.-


    EDIT by FlyingBock:
    Dankeschön :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Roadkill


    Du fährst ganze Zeit mit einen Auto in einer Stadt rum und Knallst andere Autos ab.
    Ist ned so mein Geschmack, hat zwar Interresant ausgesehen aber war dann nicht wirklich aufregend. ( find ich halt )

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Zitat

    Original von Morteferus
    Final Fantasy Cristal Cronicles (gc)... *kotz*


    war einfach zu sehr an ff7 und ff9 gefesselt... und als ich dann das gameplay von CC sah würde mir direkt schlecht ^^
    [/i]


    War bei mir genauso, nur war ich vorher von FF X geflasht


    Metroid Prime war auch son Ding, is eigentlich n geiles Spiel aber eine viel zu riesige Map, viel zu unübersichtlich und stellenweise ein total überflüssig hoher Schwierigkeitsgrad

  • hmmm für die VC Super Advebture Island...
    einfach zu schwer das spiel
    man soll mit nur einem leben durch riesige stages mit schnellem zeitablauf kommen....


    ein tipp für zocker dies extrem schwer haben wollen... ;)

  • Digimon Rumble Arena 2
    Ranziges Kampfsystem, shice Grafik, shice Charas...
    Bei dem genialen Vorgänger hätt ich mir was Besseres gewünscht.

    Nohr does what Hoshidon't.