Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

  • Das erstemal meist wie ich heiße "SharD"
    Sonst entweder Link oder Arsch :D


    Wobei die sache mit "du Depp" auch gut is xD


    10.09.2014
    I'm out

  • In jedem Zelda Spiel benutze ich nur meinen Vornamen, oder halt die Abkürzung, wenn der Vorname nicht passt, also: Oliver oder Oli.


    Ich finde es mit meinem eigenen Namen leichter, tief in die Geschichte des Spiels abzutauchen. ;)

  • Naja eigentlich habe ich vor mich beim ersten durchspielen immer Link zu nennen,was ich jetzt bei TP gemacht habe.Die nächsten Male nehm ich vlt. einfach meinen Namen oder einen aus nem andern spiel oder ich denk mir einen ganz neuen aus :ugly:

  • beitrag nummer 600 :)
    Also ich nenn den netten herrn eigentlich immer link. Hab ihn einmal "arschloch" genannt, was beim ersten treffen mit zelda gut ankam „arschloch? Der name kommt mir so vertraut vor!†:) am besten find ichs aber, wenn so manche speziallisten link zelda nennen und die prinzessin demnach link heißt... Das muss man doch nach dem x.mal durchzocken schnallen, oder?

  • Link. Es is immer link. Existiert link schon, is es "shin". XD
    ne freundin nannte Link, damals Katrin. Den fakt fand ich sehr witzig.

    Without Pain, Live is not worth living

  • ich nenn mich eigentlich immer Link :D:D kA Wieso aber ich machs so xD
    Früher hab ich mich immer Zelda genannt, weil ich dacht Link heißt Zelda und so ^^^^ Bis ich dann gemerkt habe das der garnicht so heißt xDD Manchmal hab ich auch meinen Spitznamen genommen^^ Aber so nenn ich mich immer Link! Das ist schon standard bei mir =D

  • Ich nenne mich entweder Link oder Jona xD

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • In OoT hab ich das erste Mal den Charakter Ari genannt. Ich heisse nämlich Ariana. Aber nachher fand ich es doof, da man einen männlichen Chrakter nicht Ari nennen kann. Ab und zu hab ich sie auch nach meinem Schwarm benannt. Aber grundsätzlich bleib ich aber bei Link.
    Ich hab das mit dem Depp noch nie ausprobiert, werde ich aber machen. :DD



    Liebe Grüsse. (;

  • Zitat

    Aber nachher fand ich es doof, da man einen männlichen Chrakter nicht Ari nennen kann.


    Ich kenne einen Typ, der Ari heißt. =) Aber ich glaube es ist kurz für Aron oder so.


    Was den Depp angeht, am besten man setzt noch ein "du" davor, dann macht es in den meisten Sätzen mehr Sinn. ("Hallo du Depp" "Schön dich zu sehen, du Depp" etc.) Wobei die große Fee sagen wird "Hallo mein süßer du Depp"...

  • Ich nennen Link immer Link... aber ganz peinlich... als ich jünger war, habe ich
    Link mal Zelda gegannt, weil ich damals nicht wusste, dass der Name der
    Prinzessin Zelda ist... glaube, dass das bei OoT war, bin mir aber nicht sicher.

  • Ich nenne ihn immer Rey, und nein, das ist nicht mein Name, ich fand ihn nur irgendwie toll^^
    manchmal natürlich auch ganz klassisch Link oder irgendwas anderes (bei TP einmal auch G-POWER, nach meinem Anfangsbuchstaben^^)


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • In letzter Zeit mag ich von Star Wars General Grievous voll.
    So nenn ich mich auch in Zelda Spielen. Hat sich bei mir auch überall anders so "eingenistet"

  • Ich nenne mich immer GIANT. Der Name kommt von Giant Link oder Giants mask, weil das meine absolute Lieblingsmaske in Majoras Mask ist. Daher nenne ich mich in jedem Game (nicht nur Zelda) einfach GIANT