Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

  • Ich nenn mich immer Pan oder Cloud. Sind meine zwei Lieblingscharas aus Lufia und FF7

  • hmmm immer so wie ich heiße. manchmal meinen vornamen, meinen NAchnamen oder meinen Zwischennamen ^^

  • Hi!


    Also erstmal... Ihr wisst schon, das "Link" von "verbinden" kommt? Deshalb spricht er auch nie, so kann man sich besser mit ihm identifizieren. Deshalb wäre es auch logisch wenn man sich nach sich selbst benennt, oder wenigstens nicht "Link" da dieser Name imo nur ein Platzhalter ist. Naja außer man heißt Link... xD



    Naja jedenfalls nenn' ich mich immer entweder wie ich oder halt ne coole Abwandlung davon. Schimpfworte und ähnliches habe ich nie benutzt, die spar ich mir immer für den Pokemon-Rivalen auf("Hast du meinen kleinen Penner gesehen?" :rofl: ).



    Jo, das war's soweit von mir.

  • Beim ersten Durchspielen Link, bei zweiten Mal Lonk.
    Danach nehm ich immer irgendwelche Randomworte, die mir gerade einfallen. XD


    Irgendwie find ich das ein bisschen doof, wenn man seinen eigenen Namen für das Spiel nimmt, keine Ahnung, liegt wohl an mir.

  • Entweder ich bleibe beim klassischen Link oder nenne ihn nach den Charakteren aus dem Buch,welches ich schreiben möchte.
    Allerdings kann es auch passieren,dass ich ihn nach meinen aktuellen Lieblingscharakteren aus anderen Spielen, TV-Serien,Filmen, Büchern etc benenne. Vor kurzem war es beispielsweise "Adam", da ich mal wieder geflasht war von Metal Gear Solid 3. =)
    Ich überlege auch oft,ihm einfach Namen à "Idiot!Depp!Trottel!" und schlimmeres zu geben,weil ich ihn meistens mit solch "ehrenswerten" Begriffen anspreche (=anschreie),wenn er mich nervt. xD

  • Ich benenn ihn immer nach meinem real namen... Beim erneuten Durchspielen meistens einfach nur Link. Bin da nicht gerade kreativ^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • HaHaHa manche hier haben echt tolle Namen :D


    Also als ich angefangen habe Zelda zu spielen habe ich immer den Namen Link genommen. Aber zur Zeit nehme ich immer meinen eigenen Namen also Alina Meine Freundinnen haben auch einen Speicher da sind die Namen Awas und Ramona. Was sich im Spiel aber immer voll dumm anhört weil Link ist ja männlich und wird dann immer mit einem weiblichen Namen angesprochen :D


    Aber manchmal machen ich und meine Freundin uns auch einen Spaß darauß in ziemlich verrückte Namen zu geben :D
    Diese Namen werde ich aber lieber nicht aufzählen sonst werde ich hier noch gesperrt :D

  • Ich nenne meinen "Link" meistens entweder Darco oder halt Link und wenn ich mal nen ganz lustigen Tag habe Horst.


    "Horst ich bitte dich, du bist die einzige Hoffnung Hyrules"


    Tja da hat sich bei mir Allimania für immer eingebrannt. ^^

  • Ja also ich habe mich früher immer wie ich selbst heiße genannt und dann Link aber mittlerweile nenn ich mich überall , nicht nur in Zelda "TLoZ" ist halt die Abkürzung für The Legend of Zelda. :D

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Link bleibt Link und Ende. Nur in anderen Spielen, wie zB Pokémon oder so, benenne ich die Spielfigur nach mir resp. nach einem meiner Nicknames ;)

  • Wenn möglich Standart. Also Link halt "Link" und Epona halt "Epona".
    Weil der grund ist ich hab halt so die schwierigkeit neue namen einfallen zu lassen. Dann würde ich da stunden hocken und so und neeee das geht ja net.^^

  • Ich weiß nicht warum aber ich heisse schon seit einer Ewigkeit Doofi.
    Seit ich nicht mehr allein vor der Konsole sitze, heisse ich auch oft Mama. Aber meist immer nur Doofi.

  • Ganz klassisch Link, wobei ich ihn früher immer Cinimod oder Cini genannt habe. Inzwischen gibt hier nur noch meine Schwester Link komische Namen. Vollpfosten, rette mich. Baum, du musst Ganon besiegen und Hyrule retten... So Kram halt.

  • Beim ersten Durchgang nehm ich immer meinen eigenen Namen, das mach ich schon immer so, aber beim zweiten Durchgang dann ganz klassisch Link. ^.^

  • Früher war es immer Link. Standard halt.


    Mittlerweile heißt Link bei mir aber immer Norax, nach einem meiner eigenen Charas. Hab ihn irgendwann so genannt und irgendwie gefiel es mir dann und ich hab's beibehalten.


    In anderen Spielen, wo man Namen eingeben muss, belasse ich meist die Standardnamen. Bei Pokémon heißt meine Figur mittlerweile Terra und der Rivale Brot. Und wenn es bei den älteren Teilen keine weiblichen Charas gibt, heißt der Protagonist halt Brot^^

  • Ändert sich bei mir von Durchgang zu Durchgang, von Spiel zu Spiel. Eigentlich entscheide ich den Namen immer der Laune nach.
    Damals, in meinen Anfangszeiten, habe ich mich in Zeldaspielen immer nach mir sellbst, also Niklas, benannt. Mitlerweile nenne ich die Hauptperson im Spiel aber immer häufiger Link, da es nunmal einfach Link ist. Identifizieren kann ich mich dennoch sehr gut mit ihm.


    Ist zwar jetzt nicht unbedingt Thema, aber Epona ist bei mir immer Epona.


    MFL