Ich sage allen Hallo

  • 8) Tag,
    Bin neu hier.
    Und: Seit 4 Tagen erst Zelda Fan.
    Ich glaube ich werde hier Spaß haben.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • So dann nochmal Herzlich Willkommen^^
    Durch welches Spiel bist du den Fan geworden?
    Und ich wette auch das du eine Menge Spaß haben wirst. Die User hier sind nett^^
    Wenn du z.b. ICQ oder so bist kannst du mich gerne adden^^
    Ich adde meist die neuen^^
    und auch die alten^^
    Bei Fragen kannst du mich fragen^^
    P.S. ändere besser dein RPG Chara, bevor Cindy das sieht
    (Man darf sich nicht Link nennen oder sonst wie ein chra aus zelda^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum ^^
    Ich wünsche dir viel spaß hier und ein happy posting :D
    Ach und wenn du hilfe bei OoT (Ocarina of Time) brauchst sag mir bescheid ich weiss alles auswendig hehe =P


    Also dann auf auf kleiner Auserwählte (Ich find den Nickname klasse :D)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Hallo und Willkommen hier im Forum ^^
    Ich wünsche dir viel spaß hier und ein happy posting :D
    Ach und wenn du hilfe bei OoT (Ocarina of Time) brauchst sag mir bescheid ich weiss alles auswendig hehe =P


    Also dann auf auf kleiner Auserwählte (Ich find den Nickname klasse :D)


    Darf ich dich auch fragen?


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • na klar valoon schätzchen :D


    Mich würde auch noch dein Alter interessieren und warum du jetzt erst mit Zelda angefangen hast hatte es denn auch einen bestimmten Grund?


    Erzähl mal ein bisschen mehr ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Fühl dich wohl hier, auch wenn du noch nicht lange Zeldafan bist :)



    Mit dem Charakter ändern ist gemeint, dass du unter "RPG Charakter (TP)" in deinem Profil "Link" angegeben hast. Die Punkte "RPG Charakter (OoT)" und "RPG Charakter (TP)" sind allerdings eigentlich dem Foreneigenem RPG vorbehalten. Da du da aber gar keinen Charakter besitzt, wäre es angebracht, den Menüpunkt frei zu lassen.

  • Ok dann bekommst du ein bibbernden Brustmuskel Hallo von deinem zukünftigen Gott. Muahahahah


    Spaß beiseite. Moin moin und hallo. Hier wirst du mit Sicherheit sehr viel Spaß haben.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Dann mal herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Schreiben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • *schaut 5 minuten lang auf das Anmelde datum, damit nicht wieder sowas wie bei Kokiri Girl passiert.*
    Anscheinend wirklich neu :D
    Herzlich wilkommen :)
    und Herzlichen Glückwunsch zur Bekennung als Zeldafan :D

  • Hi Auserwählter...


    Ich bin die Kathy ! Leb dich gut ein !

  • Der Auserwählte du solltest deine Signatur noch überarbeiten, da das Bild zu groß ist wird es nicht angezeigt.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)