Der Rabenverein lässt grüßen

  • Hallo Leute,


    Aww... Vorstellthread. Das ist immer toll. Vor allem unter so vielen Zeldafans. ^^


    Dann fangen wir mal an.


    User/Name: Ravendaughter/Alexandra
    Alter: 16
    Lieblingsfarbe: grün, blau (schwankt immer hin und her)
    Lieblingsfilm/buch: V.C.Andrews (Buch), J.R.R Tolkien (Film), J.K.Rowling (Film&Buch)
    Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße
    Was ich gern mag: Tiere, Natur, Wissen, Bücher, meine Freunde, Zelda, Fantasiegeschichten, schöne Musik, immer Musik, Frieden (ich hasse Streit)
    Was ich gar nicht ausstehen kann: Streit, Krieg, zerstörte Umwelt, Anti-Gruppen, Säufer, Eogisten, Tussis, Machos, Angeber, sinnloses, langes Geschwafel, Nazismus, Trauer
    Lieblingsmusik/band: Disturbed, Linkin Park, Nickelback, The Fray, Nelly Furtado, Monrose, Lady Gaga, Leona Lewis, Green Day, usw.
    Geschwister: Bruder [18]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravendaughter ()

  • Haustiere: Kaninchen, Streifenhörnchen, Fische, Schildkröte, Hunde, Ratten (jaja, wir sind der reinste Streichelzoo), Mini-Hamster, Ich denke das wars *nachdenklich an Kopf kratz* Ach ja... und ein altes Kaninchen
    Beruf: Azubi (Mach grad Ausbildung als Kinderpflegerin)
    Meine 5 liebsten Tierarten:
    1.) Kaninchen e
    2.) Raben
    3.) Ratten
    4.) Pferde
    5.) Hunde
    Die Reihenfolge ändert sich immer mal wieder, aber es stimmt ^^ Ich bin ein Kaninchenfreak
    Lieblingszitat: Alter: Die Zeit, wo die Erinnerung an die Stelle der Hoffnung tritt.
    Wilhelm Raabe), dt. Dichter
    Motto: YES WE CAN ;)
    Wie ich auf das Forum gekommen bin: Ich wollte eigentlich nur schauen ob Horror Kid jetzt weiblich oder männlich ist, dann hab ich die Diskussuion gesehen, fand die User sympathisch und wollte sofort da rein.


    Ja und ich leite selber ein Forum. Hab allerdings noch nicht so viele User =) Bin da noch Grünschnabel. Außerdem find ich das Forum jetzt schon toll. Allein wegen dem Kopfzeilen-Button. Das sieht toll aus *_* Respekt an die Macher!


    Wieso ich mich Rabenverein nenne? Mhm... gute Frage. Ich bin auch in Fanfiktion.de angemeldet und da heiß ich auch Ravendaughter. Ich mag Raben gerne und da es nicht so viele Liebhaber davon gibt hab ich mich vermutlich so genannt. Deswegen immer dieser Gruß =)


    Was kann ich noch über mich erzählen? *grübel* Ich hab ja oben schon alles aufgezählt. Bin eben ein totaler Zocker-Tier-Natur-Fantasiefreak. Bei Musik hör ich alles mögliche außer Hip Hop und Rap (mit ein paar Ausnahmen) und so bin ich ziemlich vielseitig, hab für vieles Verständnis und mag es zu tratschen *gg* Merkt man wohl auch.


    Und ich schreibe selber an einem Buch. So bin ich Nicht Alkoholiker (oops... ich hab mich da wohl verschrieben xD Bitte vielmals um Verzeihung) und Nichtraucher. Wer sonst noch was wissen will kann mir ja eine Mail schicken. ^^ Hab immer ein offenes Ohr für Probleme. Das wars eigentlich.


    GLG


    Ravendaughter

    3 Mal editiert, zuletzt von Ravendaughter ()

  • Hey ravendaughter, wirklich eine sehr ausführliche Selbstcharakteristik, die du uns da abgeliefert hast. Find ich gut.
    Willkommen hier und viel Spaß. :)

  • Danke ^^


    Na ja, bin da eher der saubere Typ :rolleyes: =)


    GLG


    Ravendaughter

  • Sei auch von mir gegrüßt R.
    Ich find dich schon allein wegen deinem Musikgeschmack sympathisch also setz dich, amüsier dich und nimm dir ein Keks. :keks:

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Wouwwouw... gleich so viele Kommentare. *platt sei*


    Das ist ja ne nette Begrüßung. ^^ Cool. Ich glaub ich hab meine richtigen Kreise grade eben gefunden. Ja, Linkin Park und Disturbed sind echt cool. *gg* Liegt wohl auch daran, dass meine Eltern und mein Bruder das ständig hören. Na ja, meine Eltern sind getrennt. Ist ein bisschen kompliziert.


    Deggendorf -> Mutter, ihr Freund, Ich
    Arnstorf -> Vater, Bruder


    Bin insgesamt 5 Mal umgezogen %) =) Ziemlicher Trubel.


    Was solls...


    Ihr seit mir auch schon sympathisch.


    Nur ne Frage zum Zelda-RPG: Braucht man da ne bestimmte Beiträgezahl um dabei sein zu können? ;)


    GLG RD

  • Die ganze Familie hört sowas ? HEIRATE MICH !!! xD


    Spaß beiseite. Für´s RPG brauchst du nur einen angenommenen Charakter den du entweder im OoT RPG oder im TP RPG Thread erstellst. Das ok brauchst du dann von Cindy.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • xD Hehehe... nur ne doofe Frage: Bist du weiblich oder männlich?


    Der Avatar über mir bringt mich ja schon zum Lachen, aber so ne Verwechslung wäre ja dann noch witziger :D =)


    Cool. Da schau ich gleich mal rein.


    Na ja, nicht die ganze Familie. Mein Vater ist eine Ausnahme, aber ansonsten schon ja... und nochmals Danke. Ich fang zwar grad erst an, aber ich glaub das ist besser als gar nichts :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi


    meinst du mich?


    Ne ich mein Kadaj. ^^ Bist du n er oder sie?

  • Herzlich Willkommen und Happy Posting :D


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Oh Gott... *im Erdboden versink* *puterrot anlauf*


    *auf Zeichen schau* Ich bin sooo blöd xD


    Na ja, mir ist das Zeichen gar nicht aufgefallen :D Omg, ich bin so ein Doofian.


    @All: THANKS! Ihr seit alle so nett :]


    Nadaj, entschuldige, ich habs echt übersehen =) Steine und Schande über mich :rolleyes: Tja... das bin ich:


    Chaos Katastrophus


    Kam...


    sah...


    und fiel hin x'D

    Einmal editiert, zuletzt von Ravendaughter ()

  • Hugh Ravendaughter, viel Spaß mit dem Forum. Tobst dich ja in Aufzählungsreihen schon richtig aus hier. :)

    Nohr does what Hoshidon't.