Der Rabenverein lässt grüßen

  • Zitat

    Original von Ravendaughter
    Nadaj, entschuldige, ich habs echt übersehen =)


    Wow, das ist ja fast so lustig wie KadjaXD


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich glaub das wird Kadja/Nadaj/Kadaj nie wieder los werden XD


    Aber trotzdem oder eben gerade deswegen: A heartly welcome on Bo(a)rd to our new member Ravendaughter!
    It's a great day for the ZF, everybody!

  • Thank so much, but i´m very bad in english =)


    Na ja, denke ich auch, aber leider bin ich immer so ein Tollpatsch ;)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum ^^
    Ich hab gesehn du hast genau meine Lieblingsfarben (wo bei jetzt auch Lila dazu komm ^^)
    Du bist schon sehr aktiv das freut mich das jetzt eine menge aktive Leute sich hier anmelden :D
    Deine ausführliche Einfrührung ist sehr klasse und Strukturiert das mag ich :3
    So kann man gleich nach gucken was du z.B. noch für Tiere hast oder so wenn du verstehst was ich meine :D


    Also dir hier viel spaß und ein Happy Posting ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Oh danke... ich hoffe so ein Dilemma wie grade eben passiert mir nicht nochmal. =) Ja, lila mag ich eigentlich auch, aber meine Lieblingsfarbe ist doch was anderes. Was die Tiere angeht: Die haben wir immer zu Genüge ;) aber wir sind hauptsächlich auf Nager spezialisiert. Jupp, könnte natürlich auch so benutzt werden. Ich finds ordentlich auch schöner, aber ich glaub das hab ich schon gesagt.


    Thanks, werde ich sicher haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravendaughter ()

  • Sieht mir ganz nach einer zerstreuten Professorin aus. Wie auch immer. Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten, postest schön felißig und hast Spaß. :)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Dann heiße ich dich auch in diesem Thread nochmal herzlich willkommen und wünsche dir, was man so einem Neuling wünscht :D :)

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

  • Nochmals danke an alle. Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. :D

  • High. :)
    Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dieser Ansammlung von Genies. ^^


    ...ich hab ne Frage.


    Zitat

    Original von Ravendaughter
    Was ich gar nicht ausstehen kann: [...] Nazismus,


    Nazis oder Narzissmus? Oder beides? o.0


  • Beides ;)

  • Hoi und herzlich Willkommen im Forum :)


    Da ist man mal eine Woche lang Läuse ausschütteln und schon meldet sich so eine feine Userin an. Weiter so!


    Yap yap, und viel Spaß wünsch ich dir. Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten.



    Zitat

    Original von Ravendaughter
    Nicht Alkoholiker


    *hust*Du bist eh 16*hust*

  • Oha, eine ausführliche Vorstellung und wie ich sehe, hast du ja auch schon einige Beiträge verfasst. Dann kann man davon ausgehen, dass du dich schon gut eingelebt hast. Willkommen im Forum.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Halli Hallo nett dich auch mal kennenzulernen. Kannst du mir ein bisschen was zu "Kanninchenreise" erzählen?

  • @Mecha-Tengu: Gerne ;) Ich schreib dir ne Mail. Du kannst mir alle Fragen über das Buch stellen die du wissen willst. Hier findest du zusätzliche Informationen über Kaninchenreise, ansonsten kannst du mich immer per Mail etwas über KR fragen. ^^ Finde es schön, dass es Interessenten für meine Geschichte gibt.

  • Zitat

    Original von Ravendaughter
    @Mecha-Tengu: Gerne ;) Ich schreib dir ne Mail. Du kannst mir alle Fragen über das Buch stellen die du wissen willst. Hier findest du zusätzliche Informationen über Kaninchenreise, ansonsten kannst du mich immer per Mail etwas über KR fragen. ^^ Finde es schön, dass es Interessenten für meine Geschichte gibt.


    Klar warum nicht? Ich hab im moment eigentlich eh nix zu lesen, und es klingt schonmal ganz interessant. Du kannst mir gerne auch eine PN darüber schreiben, nur bitte nicht via E-Mail, weil ich krieg eh fast nur Spam. Das einzige was ich via E-Mail mache ist Administratoren für Artikel z.B. anschreiben, oder User in "meinem" Forum zu aktivieren.
    Würde mich freuen :)