Jetzt bin ich auch hier gelandet

  • Hallo,


    ich bin durch meinen Bruder Erik, der hier als Jona angemeldet ist, aufmerksam geworden. Ich heiße Sarah und bin 13 Jahre alt. Meine Hobby's sind reiten, zeichnen, schwimmen, lesen und Geschichten schreiben. Ich habe auch mal eine Geschichte über Ganondorf's Leben geschrieben-frei erfunden natürlich. Ich habe viele Tiere-3 Katzen, 1 Hund und 1 Pferd.
    Meine Katzen heißen: Babsi(weiblich), Esme(weiblich) und Rambo(männlich). Meine Hündin heißt Bine und mein Pferd Bagolero.
    Ich spiele gerne Zelda-ich bin fasziniert von den Spielen. Vor allem bei Twilight Princess macht es Spaß mit Epona die Ziegen zusammenzutreiben. Das ist schon fast mein Hobby.
    So, genug geredet. Falls noch Fragen offen sind-immer nur her damit

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Danke-noch was zu meinem Benutzernamen:
    Wenn ich mich nicht irre, heißt so der Endgegner bei Spirit Tracks-ich hab für das Spiel 5 Monate gebraucht, um es durchzuspielen-es ist schwer ohne Ende. Dafür hatte ich Phantom Hourglass innerhalb von 7 Tagen durch

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Danke-ich denke ich komme hier gut zurecht

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Ein feuchtfröhliches Hallo Meinerseits und willkommen in unserer Runde. Wenn du gerne Geschichten schreibst, kannst du ja gerne mal im Ocarina of Time RPG vorbeigucken. Dort erstellst du einen Charakter und spielst mit ihm eine Geschichte, die du erfindest. Natürlich kannst du auch mit anderen Spielern schreiben.


    Wenn du noch Fragen hast, dann werde ich dir gerne helfen.


    Also happy Posting.

  • Danke-auf howrse(http://www.howrse.de/jeu/) habe ich schon ein paar Rollenspiele eröffnet-wer auf howrse ist-seht euch einfach mal um

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Happy posting und schönes einleben.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hoffentlich wird es nicht nur ein kurzer Anmeldungsbesuch wie oft hier ;)


    Herzlich Willkommen und Happy Posting unso :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Erstmal danke an euch zwei-ich werde hier öfters vorbeisehen-keine Sorge
    Ich geh jetzt erstmal off-ich mach mir einen Avatar

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

    Einmal editiert, zuletzt von Marardo ()

  • Ich freu mich riesig dich hier begrüßen zu dürfen. Großen Respekt an deine Grammatik und den Satzbau. Ein wahres Vorbild für gleichaltrige.
    Hab viel Spaß in diesem Forum und leb dich gut ein.


    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Tagchen! Awww du hast auch ein Pferd?
    Wir werden uns sicher gut verstehen ;D
    Leb dich gut ein & have a great time.


    Zitat

    Original von jason
    Wenn du gerne Geschichten schreibst, kannst du ja gerne mal im Ocarina of Time RPG vorbeigucken. Dort erstellst du einen Charakter und spielst mit ihm eine Geschichte, die du erfindest. Natürlich kannst du auch mit anderen Spielern schreiben.


    Ganz meiner Meinung. x)

  • So-bin wieder da.
    Danke für die weiteren Begrüßungen.
    Ich hab mich beim RPG angemeldet-ich muss nur meinen Chara besser ausformulieren-naja-ich mach mich dann mal dran


    Moro no Kimi
    Jepp-ich hab auch ein Pferd. Ist ein Wallach und ganz brav. Dagegen das Pony meines Bruders-Ronny-ist ganz schön frech

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker

  • Zitat

    Original von Marardo
    Ich hab mich beim RPG angemeldet-ich muss nur meinen Chara besser ausformulieren-naja-ich mach mich dann mal dran


    Das wird schon ;)

  • Maze
    Jepp-ich glaub jetzt passt mein Chara :D
    Naja-und wenn nicht-dann formulier ich eben weiter


    Jona
    Den hab ich sogar schon =)

    „Mein Reich lag inmitten einer Wüste. Am Tag jagte ein glühend heißer Wind über das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kälte. So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich... Doch der Wind in Hyrule bringt etwas ganz anderes! Etwas ganz und gar anderes! Und mich verlangte es nach diesem Wind!“
    - Ganondorf, The Legend of Zelda - Wind Waker