Hallo zusammen (;

  • Hallo, hallo!
    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name lautet DaftCap, bin Youtuber und liebe LP's.
    Hab selber schon mit 1-2 LP's angefangen, die im Moment aktiv fortgeführt werden.
    So richtig kenn ich mich hier im Forum noch nicht aus, also lasst den Neuling mal sein Ding machen. ^^
    In Youtube erstelle ich Kanaldesigns und gebe gerne Tipps zu Programmen wie Vegas Pro, etc..
    Ich hoffe, dass das nun reicht..
    Mein Kanal: http://www.youtube.com/DaftCap
    freue mich auf 'nen netten Empfang


    LG DaftCap

  • Oh hallo hallo auch ein Nachtschwärmerl :)
    Bin auch recht neu und hoffe du kommst hier gut klar (da du sehr sympatisch rüberkommst glaube ich das wirst du)
    falls du irgendwelche fragen hast kannst du dich natürlich jederzeit per PN an mich wenden :)
    Na dan auf ein gutes Miteinander :prost:

  • Zuerst dachte ich DaftCap wär ein neues Biermix Getränk. Aber dann sah ich, dass das Mixgetränk schreiben kann.
    Also herzlich willkommen hier im Forum, Mixgetränk!

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Du wirst dich sicherlich schnell hier zurecht finden und ich glaub alle hier helfen dir gerne :D


    GLG

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

  • Hallo DaftCap!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Wie Vicky schon gesagt hat, hilft dir hier mit Sicherheit jeder gerne, wenn du Probleme mit der Forenbenutzung hast und Fragen stellst. ;)
    Deine freundliche Art ist mir jetzt schon sympathisch, weshalb ich auf weitere interessante Beiträge von dir hoffe.


    Viel Spaß im Forum und fröhliches Schreiben (^_^) wünscht dir,


    Arminius

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius ()

  • Dann lassen wir dich mal dein Ding machen.


    Deinen YouTube Channel kannst du auch im User-Center vorstellen.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg, bei deinen Let's Plays.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • welcome the the max expirience ^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)