• Hi Leute, ich bin UrsupatorZanto und zufällig auf dieses Forum gestoßen^^
    Ich liebe The legend of Zelda, vor allem Twilight Princess. Zanto hat es mir angetan *schmacht* Ich mag Musik von Celtic Woman, Evanescence, Enya und Within Temptation. Ich freue mich schon riesig darauf, im Forum mitzuwirken!

  • Viel Spaß im Forum und beim Schreiben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Vielen Dank, euch allen^^ Ich hab gesehen, dass man im Usercenter auch Geschichten on stellen kann. Ihr könnt euch schonmal drauf vorbereiten, dort etwas von mir zu lesen ;)

  • *seufz*
    Ich finds immer ziemlich schwer, in so einen thread was reinzuschreiben, weil eigentlich jeder nur 'Herzlich Willkommen, hab viel Spaß und leb dich gut ein' oder was in der Richtung schreibt und.. naja. xD


    Aber was solls.. herzlich Willkommen, hab viel Spaß und leb dich gut ein.

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    *seufz*
    Ich finds immer ziemlich schwer, in so einen thread was reinzuschreiben, weil eigentlich jeder nur 'Herzlich Willkommen, hab viel Spaß und leb dich gut ein' oder was in der Richtung schreibt und.. naja. xD


    Aber was solls.. herzlich Willkommen, hab viel Spaß und leb dich gut ein.


    Die Alternative dazu wäre: Ich wünsch dir einen guten Hallo und viel Spaß, was ich hiermit auch tue.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Auch ich wünsche dir ein schnelles einleben und fröhliches posten;)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hudelidudelidu!
    Joa dann wirts aber mal zeit,eeh nö?
    Jaa fröhliches Einleben,Vie Spass beim Posten und finde neue Freunde!
    Very Fun!


    -Starring:







    Steeltrain aka Chris