Lieblings-Dungeon?

  • Na ich weiß ned wie man für den Skelett wald stimmen kann! Denn da muss man immer so aufpassen wenn man zu lange wartet dann kommt die Hand und wupp ist mann wieder am anfang ! *puke*

  • ich finde ganons turm genial viele endgegner dann noch so groß
    etwas kompliziert und weil da aufeinmal dieses vögelchen auftaucht wenn man ganon in aghanims körper gekillt hat
    und den in der stadt unter der statue weil er ja ähh
    ich mag ihn halt schon mal wenn man dann mit blind an der backe durch die gegend rennt und das errinnert mich stark an die burg in hyrule wo man zelda befreit hat
    is dem halt sehr ähnlich




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Mir gefällt am besten der Schilkrötenfelsen.Der ist cool,vor allem
    der Endgegner.





    Moment warum ist das Bild doppelt????? X(


    edit by neo: hab den doppelpost zusammengefügt.das bild ist doppelt, weil du es einerseits per [IMG] eingebaut hast und andererseits angefügt hast. ich hab mal eines entfernt

  • Stimmt ja ! Der Eispalast der hatte so ne geile Stimmung ! Und die Gegner dort waren auch nicht ohne ! Endweder konnte man die nur mit Feuer oder Bomben bezwingen! Doof fang ich allerdings das es so wenig Gegner gab ! Aber dafür waren sie satrk!

  • am besten is der skelltet temple der hat nee schöne geheimnisvollitet^^

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Naja meiner war hmmm....mal überlegen :O
    Mein lieblins Dungeon war Ganons Turm, weil da nochmal alle Endgegener von der Licht Welt vorkahmen :]

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • Ich hab auch für den Eispalast gestimmt ^^


    Die vielen Stockwerke gefallen mir gut, ist auch ein wenig knifflig (wenn manns nicht weiß), wie man den Schalter (weiter unten) dauerhaft durch einen Stein von oben umlegen kann!


    Den Skelettwald hab ich zuerst (vor Jahren als ich mich noch nicht dort auskannte ^^) gehasst wie die Pest 8), aber er gefällt mir immer besser.

  • Ja der gute alte Eispalast. Den mag ich sehr. Da gibts wie bei jedem Tempel eine große Kiste wo was drin ist. Kann es sein das da der Eisstab drin is?? Alle Items bestize ich auch das. Und ich bin meim Eispalast nie da hingekommen auch wenn ich schon den Endgegner geschaft hab.

  • Ich mag Ganons Turm, weil das Dungeon einfach riesig ist und weil da die ersten drei Endgegner nochmal vorkommen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Bronze geht an...
    Ganon's Turm. Ebenfalls auch weil dort noch einmal die ersten 3 Bosse vorkommen und weil man da viele Ausrüstungsgegenstände für alle Quests benötigt.


    Silber geht an...
    den Wasserpalast. Der war richtig chillig und an einigen Stellen auch etwas knifflig. Aber besonders den Endgegner find ich klasse :)#


    Gold geht an...
    den Eispalast. Beim ersten Mal durchspielen war der richtig knifflig. Besonders die Stelle mit der Zunge, an der man ziehen musste und die zwei Blöcke, die man runterstoßen musste.


    @Timmi
    nope. In der große Kiste im Eispalast ist die Blaue Rüstung, wodurch die Widerstandskraft steigt. Den Eisstab findest du "in eine der Höhlen östlich des Hylia-Sees" (ich weiß, gut auswendig gelernt ^^). Aber wie konntest du ohne den das Spiel durchzocken?! Ohne den kannst du die riesen Schildkröte im Schildkrötenfelsen doch gar nicht besiegen, oder täusche ich mich? ?(

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • <--- Schildkrötenfelsen. Super Fallen und Rätsel, und der Endgegner war der beste im Spiel. Und nicht zu vergessen den Spiegel Schild den man dort bekommt.

  • Ganons Turm fand ich cool, das is was längeres und macht mir spaß^^


    Ich mag sowieso die Dungeons in der Schattenwelt mehr da die musik da besser is^^