Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Game : Metroid Prime 2
    System :GC
    Preis : 49
    Bei : Saturn
    Fazit : Gut aber nicht so wie der vorgänger

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Game: Half Life 2
    System: PC
    Preis: 20 €
    Bei: Media Markt
    Fazit: Half Life 2 hält was es verspricht eines der besten Ego-Shooter aller Zeiten.
    _______________________

  • Game: Tales of Symphonia (seid Freitag^^)
    System: Gamecube
    Preis: 60 € ich habs für 50 € bekommen. *g*
    Bei: nen Spieleladen
    Fazit: goil einfach goil

  • Habe mir gerade eben die Collector Edition von Zelda über ebay bestellt für 50€. Freu mich schon darauf *freu freu*.
    _____________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Game: Fifa 2006
    System: NGC
    Gekauft: Interdiscount
    Preis: 57 Euro


    Meine Meinung: Naja, habs erst seit gestern und erst ein paar mal gezockt. Es gefällt mir ganz gut, leider hat es ein paar Macken: ZBs. ruckelt es ab und zu ziemlich heftig während des spielens. Ausserdem stürzt das Game bei mir immer ab wenn ich im Creations-Menü die Haarpracht der Spieler ändern will. Das ist schon zum kotzen. Aber sonst ganz gut, ein Fussball-Freak wie ich musste es natürlich kaufen. ^^

  • hab mir gestern seit langem ein neues spiel gekauft :) call of duty: big red one
    is für nen alten WWII fanatiker wie mich genau das richtige. mit seinen kameraden durch die stellungen huschen und ihnen mit dem MG feuerschutz geben und ordentlich nazis abschiessen :D


    grafisch ist es recht ordentlich geworden, was mich mehr als erstaunt hat, weils wirklich gut aussieht. bin ich von nem kriegsshooter gar nedgewöhnt. nur die unsichtbaren barrieren ärgern mich etwas :( wenns wen interessiert, ist hier der link zum ign test http://cube.ign.com/articles/663/663656p1.html

  • Zitat

    Original von Nights


    :rolleyes:


    gut über das thema könnte man jetzt stundenlang diskutieren, was aber total OT gehen würde. deshalb möchte ich meine aussage diesbezüglich erklären, dass es meiner meiner meinung nach nichts verabscheuungswürdigeres als nazis gibt und aus :D