Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Zitat

    Original von Roy


    Matrix hast du aber schon mal gesehen, oder?


    Die Triologie steht in meinem Regal ;)


    Ich hab Matrix das erste mal gesehen da hab ich noch in dieWindeln gemacht xD Ne , dass jetzt nicht, aber ich hab den Film gesehen als er rauskam.

  • Gerade, wie soll es auch anders sein, SW Episode 6.
    Der Teil ist mit Abstand der lustigste, zwar nicht der beste, aber der hat mehr Witz als Episode 5.
    Die Ewoks sind einfach nur genial und der Co Pilot von Lando, dessen Lache ist zum wegschmeißen.
    Auch die Stelle wo Luke wütend wird und Vader attackiert hat noch nicht ihren Reiz verloren, auch die Musik an der Stelle macht das ganze emotionaler. Echt klasse.


    Nachdem sie Episode 1 und zwei rausgebracht hatten, konnte man in der aktuellsten SW Version, am Ende auch noch die Städte Naboo und Coruscant zeigen, was eigentlich auch ein netter Zusatz ist und eins haben sie weggelassen, statt Hayden Christensen haben sie ganz am Ende dann doch Sebastian Shaw dargestellt.. Was ich persönlich auch besser fand. Hab ziemlich gestaunt als ich auf DvD die Szene mit dem Anakin Schauspieler gesehen habe.


    Der Film schafft es immer noch mir ein paar Tränen in die Augen zu treiben, nicht weil er Traurig ist, sondern einfach nur toll ist und solange ich noch Gänsehaut bekomme weiß ich einfach das diese Reihe einfach nur wunderbar ist. =D


    Lange Rede kurze Sinn 10/10

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!


  • Kann dem nichts hinzufügen. Grandioser Film, genau wie du finde ich, hat Hayden Christensen nix zu sehen auf der Ewok-feier! Ich bekomme da immer eine Gänsehaut, wenn Sebastian Shaw aka Anakin Skywalker, als geist auftretet.
    bei Hayden ist dieses Gänsehaut-Feeling verschwunden, nciht nur weil er sich da voll desinteressseiert zeigt. Naja.
    Die Musik und die ganze Szene wo Luke auf seinen Vater losgeht, ist für mcih auch einer der besten, wenn nciht die beste Szene der ganzen Saga!

  • Wie so vbiele natürlich die Rückkehr der Jediritter.


    Eigentlich ein schöner Film, sehr viel besser als viele andere, aber dennoch erreicht er die Vorgänger nicht. Aufgrund der Tatsache dass es der letzte Teil einer Trilogie ist war das Happy emnd schon vorprogrammiert, und allgemein gehts hier schon zu sehr in Richtung der alten Filme.
    Allerdings sind die Dialoge und Stimmen echt genial xD Darth Vader mangelt es am Anfang viel zu sehr an ernsthaftigkeit, Jabbas Aliens, Die Ewoks und Landos Co-Pilot haben geniale Stimmen und wo wir bei den Ewoks sind: Wie er Klonkrieger "Teufel!" im Bezug auf den Ewok betont ist zum schiessen.


    Ich gebe dem Film mal 8/10

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich hab gerade Ghost Rider uncut auf DVD gesehen.


    Ich frag mich was da für ein großer Unterschied in der Kinofassung war. Der Film ist weder länger noch "brutaler".


    Kinofassung = 12 FSK
    Spezial Fassung = 16 FSK ??

  • X-Men 2. Schon das 2te mal. Ich sollte mir endlich mal den 3. Teil anschauen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auf brennendem Eis hieß der glaube ich.
    Am genialsten ist echt die Stelle am Ende, in der Steaven Seagal ne predigt über Umweltverschmutzung hält.
    Man bedenke das der Film aus den USA kommt ^^

  • Panic Room


    Ich gebe dem Film so 7/10. Ist zwar nicht einer meiner Lieblingsfilme geworden, aber war doch recht gut bzw. gar nicht schlecht. ^^
    Sogar besser als ich erwartet hätte.

  • Gestern wurde die DVD Irgendwann in Mexiko reingeschmissen. Ein sehr guter Film, wie ich feststellte. Sehr verzwickte Story, viele Tote, wenig Verletzte und mehr ausgestochene Augen als Frauen zu sehen waren ergeben einen sehr guten, wenn auch nicht perfekten Film. Leider erinnerte die Kameraführung in einigen Actionsequenzen mehr an Alarm für Kobra 11 als an eine seriöse Produktion. Daher gibt es nur 8,5/10 Punkten. Sehr empfehlenswert :)

  • ich hab mir gestern abend ne richtig feine frauenschnulze gegönnt


    die brücken am fluss....


    legga clint eastwood und dazu ne packung tempos *lach*


    ich bin blond......kann nix dafür


    wer meine rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hab vorhin Hellboy 2 gesehen.


    Unterhaltsam und lustig, aber nicht so witzig wie der erste Teil, meiner Meinung nach, dafür war mehr Gefühl dabei.
    Die Musik hat mir gut gefallen, da hat Danny Elfman wieder gute Arbeit geleistet.
    War einfach mal wieder toll, nach einem anstrengenden Tag, sich einfach ins Kino zu setzen und einen Film zu gucken, ohne seine Gehirnzellen groß anzustrengen. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Desperado auf DVD.
    Ein megageiler Film. 20 Tote in 10 Minuten. Um nur ein Szenenbeispiel zu nennen. Und sowas von trockener Humor, das sogar Staub in der Gegenwart des Filmes wie Wasser schmeckt. Einfach nur göttlich!
    Doch halt! Am Ende ist leider ein wenig Schnulz enthalten, trotz dicker Titten kaum zu erwarten. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug für diesen sonst absolut perfekten Männerfilm:
    9/10 Punkte.

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Hab vorhin Hellboy 2 gesehen.


    Unterhaltsam und lustig, aber nicht so witzig wie der erste Teil, meiner Meinung nach, dafür war mehr Gefühl dabei.
    Die Musik hat mir gut gefallen, da hat Danny Elfman wieder gute Arbeit geleistet.
    War einfach mal wieder toll, nach einem anstrengenden Tag, sich einfach ins Kino zu setzen und einen Film zu gucken, ohne seine Gehirnzellen groß anzustrengen. =D


    hab hellboy2 auch letztens gesehn!
    der film war -wie zu erwarten- actionreich, lustig, und emotional!


    für die 10 reichts leider noch nicht aber ich denk mit 9 punkten ist der film ganz gut besetzt
    also von mir 9/10