Tiervorteile

  • Hi Leute , ich wollte mal fragen wie euch das Kämpfen auf Epona und das Kämpfen als Wolf gefiel.
    Ich persönlich fand das Kämpfen auf Epona einfach spitze! Als Wolf gefiel es mir auch... aber das Wolfsgeheule fand ich irgendwie daneben..

  • Ich finde eins immer blöd als Wolf. Die Geisterseelen. Die sehen so putzig und knuffig aus wenn die am Boden liegen da will ich denen die Seele gar ned abnehmen ;( :D


    Das auf Epona hat mir auch gefallen. Immer wenn ich durch Hyrule reite, lade ich schon immer das Schwert auf. Wenn dann gegner kommen auch wenn sie am Boden laufen hau ich zu *G*

  • Ich finde es als WOlf zu kämpfen gut denn:


    Fast alle mit der Schwanzruntschlag Technik zu besiegen


    Gegner sind leicht zu besiegen.


    Als Wolf kann man dank dem "Spurt" Schnell die Flucht anschlagen

    Every Body Dance now

  • Egtl. sind alle Parts prima gelungen, gibt nur zwei Dinge, die mich am Wolf sein ankotzen.


    Einmal kann man keinen Fangstoß, weshalb man diese Scheiß Moblins immer niederschlagen muss und dann warten muss, bis sie wieder aufgestanden sind. Nervt ein wenig.


    Ein weiterer Punkt ist das verwandeln, wenn Leute in der Nähe sind. Das hat mich vorallem beim zweiten Durchspielen einige Nerven gekostet. Z.B. bin ich für die letzte okkulte Kunst als Wolf zu Goldi gelaufen und dann konnte ich mich da an keiner Stelle zurückverwandeln oder wegteleportieren. So musste ich dann wieder den ganzen scheiß Weg zurück. Sowas hatte ich bestimmt 5 Male und es kotzt dann schon etwas an.

  • Naja . Am besten fand ich das kämpfen mit Schwert und Schild. Auf Epona war das ganze zu unkontrolliert finde ich. Wie bei einem Auto wo man es zu sehr auf Drifting ausgelegt hat.


    Als Wolf hab ich eher selten gekämpft. Nurwegen den Seelen halt. Aber sonst. Selbst die Schatten Typen. 2 davon als Link fertig gemacht die anderen beiden mit Wolf.

  • Ich finde in der Wolfsgeatallt zu Kämpfen und Abenteuer zu meistern cool, besonders wenn man durch die Statd Hyrule läuft und alle Kreischen :D
    aber auch auf Epona zu reiten und die Gegner abschlachten finde ich gut, nur dass Epona nicht überall hingeht und man dan zu Fuss weiter gehen muss find ich nicht gerade spitze.

  • Zitat

    Original von Suji
    Bei einem Trailer habe ich gesehen das man auch auf so einem
    Ochsen reiten kann (Bin eben noch nicht so weit :D)hat das jemand schon gemacht? wen ja, wie war es?


    *Wildschwein*


    Naja, ist langweilig, weil man nicht schlagen kann. Braucht man aber an genau 3 Stellen zum weiter Kommen.

  • Mit Link als Wolf zu kämpfen ist ja schon der Hammer, aber ich glaub auf Epona zu reiten und dann noch die Monster vom Platz zu fegen machr noch mehr Spass. Am Anfang als ich zum ersten mal auf die Steppe mit Epona kam, wollt ich in der Story gar nicht mehr weitermachen, sondern nur noch reiten und die Monster futsch machen. Mann war das ein Spass. =)


    Eure Epona Vernatikerin
    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • Zitat

    Original von Suji
    Bei einem Trailer habe ich gesehen das man auch auf so einem
    Ochsen reiten kann (Bin eben noch nicht so weit :D)hat das jemand schon gemacht? wen ja, wie war es?



    Also ich hab es in der Gerudo Wüste und in Schloss Hyrule gemacht. Fand es aber nicht sogut weil man Barikaden umrennen muss und meistig vor net Wand landet und dann kippt das Wildschwein um. Und dann muss man erst mal wartet bis es wieder aufsteht. Also nicht so gut

    Every Body Dance now

  • Ich mag es, als Wolf zu kämpfen!


    Bei stärkeren Gegnern bevorzuge ich es auch, die starke Attacke einzusetzen, wo Midna diesen Kreis zum Anvisieren generiert! Ihr wisst schon... :]


    Das Kämpfen auf dem Pferd finde ich manchmal etwas unpässlich, es sei denn, man rast mit der Wirbelklinge durch die Gegner! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Suji
    Bei einem Trailer habe ich gesehen das man auch auf so einem
    Ochsen reiten kann (Bin eben noch nicht so weit :D)hat das jemand schon gemacht? wen ja, wie war es?


    Zum ersten mal muss man es in der Wüste machen *g* Das ist ein Wildschwein und der trammpelt alles nieder. Dann noch in Schloß Hyrule und das wars eigentlich auch schon.

  • ich habe epona, das wildschein und das wolfsein weitgehend gemieden.


    epona steuert viel zu ungenau, reagiert spät auf lenkmanöver und wenn link von gegnern attackiert wird bricht panik aus ^^


    das wildschwein war einfach nur mießigst. elends langsam, und wenn mans mal angetribene hat, wars kaum zu steuern bzw. hat übersteuert.


    und der wolf war auch lästig. ungenaue bewegungen und schwache attacken. und das begrenzte sichtfeld bei der suche war ja wohl ein witz.


    am liebsten bin ich einfach link, mit seinem schwert und den pfeilen, denn damit besiege ich jeden gegner im handumdrehn.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Um ehrlich zu sein, auf dem Pferd kann ich so gut wie überhaupt nicht kämpfen.
    Da find ich as mit dem Wolf schon besser.
    Bloß blöd ist´s, wenn der Gegner auf dem Boden lag und ich ihn nicht richtig angreifen kann.

  • Ich liebe es als wolf zu kämpfen, rumzulaufen u.s.w. ^___^
    besonders die Käfersuche und so mag ich xD besonders in Kakariko... dieses ganze kleine-lücken-suchen find ich einfach goil x3
    als link zu kämpfen mag ich überhaupt net ~.~ das is so lahm und dauert ewig bis ein son kleiner Gegna fertg is... Da klemm ich mich lieber als wolf an den gegner dran und beiße solange rein, bis er tot am boden liegt xD
    und auf epona kämpfen... hm nö Oo ich mag das vieh nich xD
    ich bleib den wölfen treu ^______^ *wolffan* xD

  • Also mit Epona fand ich es immer witzig die gegner nieder zu rennen xD
    aber mim schwert is es ein bisschen schwierig, da das wenden anstrengend ist.


    als wolf zu kämpfen macht spaß ^^
    vor allem dieser bannkreis (mit b taste), mit dem man, bzw. wolf mehrere gegner auf einmal niedermetzeln kann =D

  • also wolf kämpfen war geil,er war immer schnell und so. aber was mich genervt hat is wenn man nen gegner angesprungen hat (ohne festbeißen) bleibt der gegner zu lange liegen.trotzdem bin ich immer noch wolf link fan :D


    und epona fand ich auch perfekt,was ich jedoch müll fand war das wildschwein.man konnte es nich richig steuern es war auch wenn man gespurtet hat auch nich besonders schnell.

  • Für längere Strecken nehm ich natürlich immer das Pferd, obwohl der Wolf auch recht schnell ist. Find das Pferd gut umgesetzt, das Reiten ist viel geiler als zBs. bei WoW.


    Den Wolf find ich auch ganz nett, bin aber sowieso lieber als Link unterwegs.


    Das Wildschwein... Naja, ziemlich ungestüm und schwer zu kontrollieren. Aber so sind Wildschweine halt. ^^

  • Meistens...bin ich auch als Wolf durch die Steppe gejagd....^^
    Denn als Mensch hab ich in der Umgebung, auf der Steppe immer kein Gras zum Epona rufen gefunden...dann bin ich immer als Wolf rumgelaufen...xD
    Denn Link alleine... also keine epona... war mir zu langsam...^^'
    Also....ich mochte als Wolf durch die Gegend jagen, manchmal als mensch rumzulaufen...^^'
    Aber das Wildschwein fand ich auch lustig..xD
    Auch wenn man es schlecht beim spurt steuern konnte..^^
    Ich fand das schwein lustig..^^
    Und auf epona reiten...joa..das war/ist auch gut....^^

  • Ich finde diese Reitkämpfe in den westlichen Ebenen über Kakariko immer ziemlich cool!


    Vor allem, wo Colin einmal entführt wurde, wo immer wieder neue Gegner gerufen wurden! Da kam Laune auf! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.