Welche Items wollt ihr gerne beibehalten ?

  • Der Bogen wird sowieso dabei sein....
    Ich will umbedingt, dass der Enterhaken dabei ist!!!!! Und wieder eine Okarina, die sieht man im Trailer nicht!!!!!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • also,...
    find den bogen klasse,..der ist ja auf jedenfall dabei :D
    Bummerrang würde ich auch cool finden,und natürlich die Ocarina :D :D

  • Ja, Pegasusstiefel in 3D wären echt mal geil. Aber dann so gelöst, dass sie nicht das Pferd ersetzen können. Sonst wär "Epona" schnell auf dem Abstellgleis (oder auch nicht :] )


    Bogen, Bumerang und Enterhaken werden ja mit großer Wahrscheinlichkeit eh wieder dabei sein.


    Der Magical Bumerang aus Minish Cap wär cool, so ein Homing Bumerang mit sehr großer Reichweite.
    Oder den Kletterring aus Minish Cap. Wär cool, wenn man den Todesberg an ner Steilwand erklimmen könnte.





    EDIT: ja, die Ocarina hab ich vergessen, die wär für mich auch ganz wichtig. (auf ne E-Gitarre kann ich echt verzichten!)
    und etwas, das die Funktion eines Deku-Blattes hat, nur etwas stylischer bitte; ich mein mit nem großen Blatt durch die Gegend zu laufen wär a bisserl albern. Vielleicht eine Art Cape (würd mit Link VIELLEICHT auch ganz gut aussehen) (es gab ja schon mal nen Umhang: ALttP----Tarnumhang)

    Einmal editiert, zuletzt von MarcAurel ()

    • Ne klassische Lampe für dunkle Bereiche (wie zBs. Höhlen) wär sicherlich ein geiles Feature, resp. Item.
    • Der Bogen wird eh wieder vorkommen. Cool wären wieder Feuer- und Eispfeile. (Um die Gegner einzufrieren, bzw. zu verbrennen. ^^)
    • Verschiedene Schwerter wären auch sehr geil. (Langschwert, Kurzschwert, Breitschwert, Goldschwert, Master Schwert, ect.)
    • Wieder n Instrument wo man Lieder spielen kann die irgendwas bezwecken. (Wenn's geht wieder ne Ocarina oder ne Flöte. (oder ne Panflöte *g*)

    Naja, mehr fällt mir spontan grad nicht ein. ^^''

    • Mindestens drei Schwerter (eines durch ein großes Sidequest wie in OoT das Biggoronschwert)
    • Somariastab in 3D wär witzig :D
  • mir gefällt in FS aufm Cube, dass zu jedem Item level2 gefunden werden kann, und dass das dann noch geilere Funktionen bekommt.


    Ich fand das soo geil, als ich bei den Pegasusstiefeln Level2 bekommen hab und dann über Löcher laufen konnte, oder den gewaltigen Bums eines Level2-Hammers. WOW!!


    Auf ZeldaGC übertragen wünschte ich, dass es zu jedem Item eine Fee versteckt gibt, welche ein Item upgradet. (gabs ja auch schon in ALttP)

  • - verschiedene Schwerter
    - Enterhaken
    - Spiegelschild
    - Bogen ist eh dabei, wie man auf den Videos sieht
    - ein Instrument, dass zu Link passt (Flöte, Okarina usw.)

  • -Bogen
    -Ocarna
    -Enterhaken
    -(Navi)

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Oh na da auf jeden Fall:
    -der Bogen! Ist einfach schon sowas wie das Schwert geworden, der gehört dazu. Am besten wieder mit verschiedenen Pfeilen
    -eine Schleuder oder einen Bumerang
    -verschiedene Rüstungen
    - mindestens ein anderes Schild oder Schwert
    -und die Zauber aus OoT waren recht nützlich
    -Maulwurfshandschuhe

  • Die Rüstungen und das Langschwert
    Vielleicht auch noch den Stahlhammer
    und natürlich den Bogen!
    Aber was wäre denn Link ohne Bogen!