Power Sword?

  • Hi Leute,


    ich hab von einem Typen im Gamestop gehört er habe ein gewisses Power Sword gefunden.
    Es soll angeblich auftauchen wenn man den Spross des Dekubaums mit einem Feuerpfeil abschiessen und nach ein paar Spieltagen in einem kleinen Hügel hinter dem Spross sein.
    Vorraussetzung: Man darf keinmal gestorben sein (Fee auch nicht)!
    Aussehen: Wie das Masterschwert nur in Schwarz


    Angeblich sollen die Gegner noch fieser werden, Stalfos springen 2 mal und Ganon soll einen Schutz am Schweif haben.


    Also für mich klingt es recht unglaubwürdig weil ich davon noch nie etwas gehört habe und auch noch nie etwas im Internet davon gesehen, gelesen etc. habe.
    Was denkt ihr darüber?

  • Probier es doch aus. Dann wissen wir mehr.


    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du keinen Erfolg haben wirst. Das Spiel wurde bereits von Tausenden von Freaks auf den Kopf gestellt und wenn die nix finden, findest du auch nix.

  • Oh mann, das erinnert mich daran, als ich noch ein Kind war und wir alle, teilweise absolut abgedrehten Gerüchte einfach ausprobiert haben. Die natürlich nicht funktioniert haben. :D


    Ich kann dir auch so sagen, dass das hier ein fake ist. Es gibt kein passenden weiteren Slot für ein solches Schwert. Nicht zu vergessen, Hacker haben die ROM von vorne bis hinten durchgekämmt und sowas nicht gefunden. Außerdem, wie du es ja bereits erwähnt hast, hätte es ohnehin weitaus bekannter sein müssen, denn die Methode, dies zu vollziehen, ist ja nicht so abseitig.

  • zu 100% Fake. Ausser dieser Typ hat sein OoT gemodded oder sonst was. Gäbe es solch ein Schwert wäre es mit größter Sicherheit bereits in den Weiten des Internets erwähnt.

  • Zitat

    Original von läuferDas Spiel wurde bereits von Tausenden von Freaks auf den Kopf gestellt und wenn die nix finden, findest du auch nix.


    In diesem Fall sicher richtig, aber diese Mentalität sollte man sich nicht zu sehr aneignen. Über wie viele kleine Details in Spielen wüssten wir nicht bescheid, wenn sich jeder denken würde "Das haben schon 1000 Leute vor mir angeguckt, ich find sowieso nichts neues"? ;)

  • Man darf auch nicht vergessen, dass der Grat zwischen Bug und Easteregg ein extrem schmaler ist.


    Das Power Sword gibts nicht, darauf hast du mein Wort. Ich denke, der Käse ist somit gegessen.


    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"