Euer Lieblings-Endgegner bei Minish Cap

  • ganon bzw. ganondorf (:


    kp, er ist einfach der erzböswicht schlecht hin xD er passt voll ins schema ^^ ausser in OoT, da sah ganondorf eher aus wie das böse helferlein xD aber in tp sah er geil aus. vaati.. naja, son kugelmonster mit flügeln und nem riesenauge, was soll man dazu sagen ? xD der sieht eher aus wie das kleine helfertierchen ganons.
    ausserdem machen die kämpfe gegen ganny am meisten spass. ich hab zwar gegen vaati erst in minish cap gezockt, aber da war er jedenfalls abartig lahm. nich schwach, aber es machte keinen spass gegen ihn anzutreten irgendwie xD und das einzig schwere war bei der letzen form rauszufinden dass man diese arme mit dem wirbelstab attackieren muss, damit man reinschlüpfen kann xD


    also klar ganny, der passt einfach am besten in die zelda reihe

  • Ganon(dorf). Er ist einfach total toll. kA warum. xD''

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()

  • Erzdämon Vaati (Letzte Form).


    Vor allem die Musik fand ich gut. Also den ersten Teil mit der Orgel.
    Als wenn dir der Mächtigste Zelda Endgegner aller Zeiten vor dir steht.

  • Zitat

    Original von Engelchen
    Möp



    Jap der war wirklich gut^^


    Genau^^
    aber Vaati...den hab ich immer noch ned geschafft :rolleyes:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Am besten fand ich denn Boss im Windtempel. Es hat total Spaß gemacht immer auf den anderen Rochen zu springen


    Vaati fand ich auch zu einfach

  • Zitat

    Original von RECHT93

    ich fand den gigantischen oktorok am besten



    Nach weiterem Durchspielen finde ich den jetzt auch komischerweise besser. Der hat i-wie Klasse. Kann auch villeicht daran liegen, dass man in diesem Tempel mein Lieblings Item bekommt. Die Lampe ^^


    Sonst war der Entgegnerraum auch genial. Mit dem vielen Eis usw.

  • Mein Lieblingsendgegner war wohl Vaati^^ Aber diese Feuerschildkröte und die Rochen im Windtempel waren auch nicht schlecht. Die rRochen alleine deshalb, weil sie nciht so leicht zu besiegen waren.

  • Naja es sind Vaati,Oktorok,Glerok (dieses komische Ding in Feuertempel) oder wie der hieß und Georg oder so,ich meine diesen Mantarochen.Und seine Frau,natürlich.Dann noch diese komische Statue in den Ruinen des Windes.

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Naja es sind Vaati,Oktorok,Glerok (dieses komische Ding in Feuertempel) oder wie der hieß und Georg oder so,ich meine diesen Mantarochen.Und seine Frau,natürlich.Dann noch diese komische Statue in den Ruinen des Windes.


    Das heißt auf Klartext, dass du alle Endgegner magst , oder?
    Eig. ist das bei mir auch so, nur war der Oktorok so schön schwer.
    Vaati war ja auch nicht schlecht und den Schleim zu killen machte Spaß , hmm ?(

  • Also Glerok der Drache fand ich am einfachsten und am coolsten 8)
    den Riesenoktorok fand ich bisjetzt am schwierigsten und am hässlichsten aber ich finde das eine gute Idee normale gegner als Boss in Minishdungeons zu machen!
    Eine Riesenschlange wäre auch eine gute Idee gewesen.

  • hmm in diesem thread wäre eine umfrage ideal...
    naja am besten find ich den grünen riesenschleim man war ich erschrocken als ich dem zum ersten mal sah da kamen gleich erinnerungen an das riesenauge von links awakening^^
    jap die andern bosse sind auch toll und ich bewunder es auch wieder die stärke vatis... naja ich find das generell toll das die spielendgegner der GB zeldaspiele so stark sind wenn man mal mit anderen zeldaspielen vergleich.... ich sag nur ganondorf von OoT es gibt soo viele die sagen er wäre viel zu schwach
    naja kann das nich beurteilen da ich bei OoT bisher noch nie gegen ihn gekämpft hab ich treib mich immer nur in hyrule rum und erledige die tempel eher nebenbei