Skyward Sword: Questfragen und Hilfen!

  • Ich bin gerade auf dem Weg zum Vulkandrachen und möchte mein Schwert aus dem Boden ziehen. Geht abner nicht. Auch nicht wie mann es herausziehen soll. Komme auch nicht mehr vom Schwert weg. Kann nur den Wii abstellen und nochmals anfangen, aber dann wieder das gleiche Problem. Wisst ihr was dazu?

  • Das ist komisch. Vielleicht hast du vergessen die Wiimote umzudrehen, also die Wiimote kopfüber zu halten während man zieht?

  • hab ich auch ausprobiert. Geht nicht. Dachte zuerst, etwas wäre kaputt, aber alle anderen Bewegungen mit A gehen auch. Nur dieses Schwert will nicht raus


    endlich es hat funktioniert. Hatte vielleicht einen Hänger. Danke Dir Recht 93 :-)

  • Ich habs heute endlich bekommen, hab mich schon riesig aufs Spielen gefreut, ich steck es in die Wii, und musste erstmal so einen bekloppten Film von wegen Fernbedinunganschließen, blablabla. Dann erscheint so ein Fenster, ich soll Fernbedinung und Nunchuk anschließen. Hab ich gemacht, aber dann ist nichts mehr passiert! Ich hab gewartet, die Wii neu gestartet, das Nunchuk nochmal abgepflückt und wieder drangesteckt, hat alles nichts gebracht ;( Was soll ich jetzt machen?

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

  • Vllt regestrierst du deine Wii Note neu. Drücke einfach mal den roten Kopf an der Wii und anschließend den roten Knopf auf der Wii Note. Eine genauere Beschreibung findest du auch bei dem spiel (wenn du die limited edtion hast).


    Hatte grad das selbe Problem mit dem schwer herausziehen und wollte hier nnachfragen. Mein Gott manchmal ist nur mir die Steuerung zu genau ;) hatte Panik das mein speicherstand kaputt ist.

  • Zitat

    Original von Veloci
    OK, Danke, werd ich mal probieren. Ich hab die normale Version :/


    Hast du auch den MotionPlus-Aufsatz angeschlossen gehabt?
    Wäre das einzige was mir sonst so einfällt.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Hallo ich bin neu im Forum,
    mein Problem: Ich bin im ersten tempel in dem raum mit den Skulltullas, ich töte die erste und lese die Tafel. Was soll ich jetzt tun?
    Hinweis: ich habe aus Versehen bereits das wasser steigen lassen. Kann man das rückgangig machen? wie? Kann man Tauchen?
    viele Fragen , ich hoffe auf Antworten^^
    mfg

  • @ Thegreg


    Du musst wieder einen Raum zurückgehen und dort schwimmen. Da müsste in einer Niesche ein Schalter versteckt sein, der dich weiterbringt.
    Das Wasser kann man aber nicht mehr zurückfließen lassen.
    Und tauchen kann man erst im späteren Spielverlauf. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Saschpon ()

  • Also, eine Nebenquest kotzt mich langsam echt an! Und zwar, wenn man vom verschwundenen Dämonenkäfer hört, den Terri verloren und Strus auf der Insekteninsel innerhalb der Sturmwolke gefunden hat. Da muss man ja dann auf der Insel mehrere Käfer fangen, aber ich schaffe das einfach nicht! 3 Minuten sind einfach viel zu wenig Zeit!!! X( Außerdem finde ich immer ein Insekt gar nicht, nämlich die Himmelsanbeterin! Wo ist die!? Es scheitert immer an dem einen dummen Vieh, dass ich den Dämonenkäfer nicht zurück bekomme. Kann mir da bitte irgendjemand helfen, weil dieses Käfer fangen ist einfach nur doof. :(

  • Ich meine die war in einem Krug auf dem Gebäue ganz oben, wo man im Kreis läuft. Nach dem Baum mit den Bienen.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • hab ich heut auch gemacht :D
    Bevor ich gegen demise gekämpft hab, hab ich noch n bisel gequestet *.* ich ging und suchte mal eben alle artefakte der göttin :3 und danach hab ich nach herzteilen gesucht und etlich minigames wie bambus kürzen gemacht oder kürbis abschießen :/ war voll kot... Und das doofe is, mir fehlte ein einziges juwel der güte... Hatte es net gefunden, nicht mal mit aura suche... Wisst ihr wo das ist?? Is das vieleicht irwo ganz gut versteckt??
    Hab den hinterm lichtturm, hinterm baum beim kürbisfeld, unter der brücke vor der gottes statue, da wo dieser kleine enge gang is, dem beim haus von diesen vogel experten, kürbisbar, terris insel, zeldas zimmer, in der schule in der pflanze, links zimmer, öhm xD in der übungshalle... mehr fallen mir net ein... Nennt mireinfach die übrigen (die man nur nachts aufm boden findet). Danke im voraus :)


    Cupcakes... :uglyhammer:

  • - In der Nähe des Basars ist noch eins. (Einfach mal um den Basar laufen.)
    - Dann bei der Stelle, wo Link's Vogel zu Anfang gefangen war.
    - Auf einem Holzweg bzw. einer Brücke . (Ich weiß leider nicht mehr wo genau.)


    Und bei der Kürbisbar sind es drei:


    - Im Kürbislager. (draußen)
    - Auf dem kleinen Dach des Eingangs.
    - Wenn man drinnen ist, die Treppe hinauf, dort auf einem Balken.


    Ich hab auch eine Frage. xD
    Und zwar:


    Wie viele Herzen gibt es?

    Einmal editiert, zuletzt von Saschpon ()

  • ka hatte selber nur 18 (mit medaillon)
    Aber danke xD wusste die auf der kürbisinsel net :3 ich benutz ja immer den käfer (2. Liebster gegenstand)...
    Dann flieg ich rum undso und die aurasuche is ja net sooo präzise... Wenn ich erstmal beim quest angekommen bin hol ich die mir... Danke :D


    Cupcakes... :uglyhammer:

  • Ihr müsst nurmal richtig rechnen, es gibt insgesamt 24 Herzteile. Das sind durch die Herzteile 6 ganze Herzen, hinzu kommen die 6 Herzen von Anfang an, das macht schonmal 12 Herzen. Jetzt noch 6 Herzcontainer von den sechs Tempeln, das macht 18 Herzen. Jetzt noch beide Lebenskraft-Medaillien anlegen und man hat die vollen 20 Herzen. :D

  • @ nyu: Jetzt funktioniert es, ich hatte das Ding doch, es hatte nur in einer Ecke verstaubt rumgelegen, darum hatte ich ganz vergessen, daß ich es habe :D

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki