• Bei Terraria handelt es sich um eine Art Minecraft in 2D wobei aber viel größerer Augenmerk auf adventuring und exploring gelegt wird, als auf bloßes Bauen. So kann man zwar auch, ähnlich wie bei Minecraft, aus verschiedensten Materialien Häuser, Schlösser oder was auch immer bauen.
    Die Materialien erhält man durch den Bergbau. Allerdings läuft es dann etwas komplexer ab als bei Minecraft. So wird im Siedler-Stil aus ein, zwei oder mehreren Materialien dann ein neues Material oder ein neuer Gegenstand. Z.b. kann man Bäume fällen um Holz zu bekommen. Mit diesem Holz baut man eine Werkbank. Aus Stein und Holz baut man einen Schmelzofen. In diesem kann man Erze zu Barren einschmelzen, woraus man auf einem Amboss wiederum Waffen, Werkzeuge oder Dekorgegenstände schmieden kann.


    Die Welt reicht je nachdem, wie man es einstellt, von klein bis rießig. Man kann nahezug unendlich in die Höhe bauen (bisher kein Limit festgestellt) und auch in die tiefsten Tiefen der Welt graben. Verschiedenste Materialien, Gegenstände und Werkzeuge erleichtern das Bergbauen (z.B. Bergbauhelm oder Fakeln sorgen für Licht, Pilze sorgen für Leben, Holzplattformen sorgen für sicheren Halt über Abgründen)


    Man kann aus den Tiefen unterschiedlichste Materialien, wie Eisen, Silber, Kupfer, Gold, Sand, Edelsteine oder Schätze an die Oberfläche holen.


    Kämpfen muss man auch. So bevölkern Zombies, Fledermäuse, Würmer, Blobs oder andere Monster die Welt. Besiegt man diese Monster, erhält man Geld und manchmal auch seltene Gegenstände. Es gilt auch schätze aus Dungeons oder Untergrund-Häusern zu bergen. Dort befinden sich oft Truhen oder Töpfe in denen sich wahre Schätze befinden.


    Das Gesamtkonzept aus Kampf, Erforschen, Bauen und "Mining" stimmt, macht Spass und motiviert auf Dauer immens.


    Sollte jemand das Spiel schon haben oder Lust darauf bekommen haben, meldet euch einfach mal. Ich würde gerne die ein oder andere Runde Online zocken.


    Dabei eröffnet ein Spieler einfach seine Welt und der andere steigt dann ein. Die Gegenstände, die man bei sich trägt, werden übertragen und bleiben beim Charakter. So kann man Gegenstände tauschen oder verschenken.
    Allerdings gibt es keine Lobby oder keine Suche. So würde ich vorschlagen über Hamachi ein virtuelles Netzwerk aufzubauen und dann per IP und Passwort zu spielen.


    Edit: Fixed

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Bei Minecraft handelt es sich um eine Art Minecraft in 2D


    Ähm... fast ^^
    Aber gut, mit solchen Fehlern braucht man sich ja nicht zu beschäftigen.


    Wie Megaolf schon ein wenig angedeutet hat kann auch ich Terraria ur wärmstens empfehlen, vor allem den Spielern, die Minecraft mögen und nichts gegen 2D einzuwenden haben.


    Was mir an Terraria wirklich gefällt, ist das Kämpfen gegen die Vielzahl an Mosntern. Im Gegensatz zu Minecraft hat man nämlich ein gigantisches Arsenal an Waffen(von normalen Schwerten über Bögen zu Pistolen, Maschinengewehren und anderen Krimskrams) und dazu eine ebenfalls gigantische Anzahl an Monstern, zu denen auch mehrere Bosse gehören. Später kann man außerdem die Welt mit Licht und Dunkelheit "segnen" bzw "verfluchen", wie man es nennen will. Zumindest erscheinen dann stärkere Monster, wodurch man zumindest von der Waffenstärke sich wieder als Anfänger fühlt...


    Außerdem hätte ich ebenfalls großes Interesse, mit dem ein oder anderen gemeinsam eine Welt zu erkunden. Gespielt hatte ich schon gemeinsam mit meinem Bruder, und da das Spiel über Steam läuft, würde das auch ohne Hamachi laufen. Wir zumindest haben das so hingekriegt, muss man dann sehen.


    Was jedoch sehr schade ist: anscheinend haben die Entwickler die Arbeit an Terraria eingestellt, soweit ich das verstanden habe...

  • Wenn du Bock hast, können wir mal gemeinsam spielen. Mein Steam Account ist "Megaolf". Ich hab mich mit Steam noch nicht so sehr befasst und wenig Erfahrung damit. Wäre nett, wenn du mich kurz einschulen würdest, wie ihr das mit dem Multiplayer angestellt habt.
    Gibt es eine Chatfunktion im Spiel? Ansonsten habe ich Skype.
    Maschinengewehre? Ich bin erst bei Schwertern und normalen Rüstungen. Konnte Cthulluhs Auge gerade mal so abwehren. Konnte es nicht besiegen aber so bei 1.100/2.800 Energie ist er abgehauen. Hatte kaum noch Heiltränke übrig.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich werde dich gleich mal anschreiben, auch bei Skype. Ansonsten gäbe es noch einen Chat, aber per Skype kann man das sich um einiges besser unterhalten.


    Soweit ich mich noch erinnere (ist jetzt schon ein paar Monate her, dass ich Terraria gespielt habe), hatte ich den Server geöffnet und meinem Bruder dann die IP-Adresse unseres Routers gegeben, also so wie ich es auch bei Minecraft gemacht hatte.


    Jaaa... ich habe eben schon ein wenig weiter gespielt...
    Man kann ja NPC's anlocken (wie den Guide, der von Anfang an vorhanden ist), indem man leere Häuser mit Möbeln baut. Unter anderem kommt später der Waffenhändler, sobald man eine Schusswaffe gefunden hat, was zumeist entweder das Blasrohr ist, oder die Muskete. Diese Waffen sind aber recht teuer, ich glaube so 20/30 Gold.


    Und sofern du dich ein wenig mehr informieren möchtest:
    Terrariawiki


    Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht eine komplett neue Welt starten und ich meine komplette Ausrüstung(bis auf die Vanity-Rüstung, da die nur das Aussehen verändert), auch wenn ich schon komplettes Leben und Mana habe.


    EDIT: Ich hab versucht, dich bei Steam zu finden, hat aber irgendwie nicht funktioniert...

    Einmal editiert, zuletzt von pipa ()

  • Also - es ist ein wenig witzig - Ich halte Terraria definitiv nicht für das beste Spiel aller Zeiten, dafür habe ich mich zu oft über irgendwelche Kleinigkeiten wie das Inventar oder gegnerdesign geärgert... Allerdings waren bei mir ruck zuck 200 Spielstunden oben *kratzt sich am Hinterkopf* Uhm, ich denke dafür hat es ein großes Plus verdient. :]


    Für alle Fans vom Item-Sammeln ist es auf jeden fall genial, gibt viele verschiedene Waffen in dem Spiel, und mittlerweile auch möglichkeiten sich auf Magie, Fernkampf oder Nahkampf zu spezialisieren - hat in der Hinsicht schon ein wenig von den Gameboy Zeldas, wenn auch viel komplexer.

  • Ich habe in letzter Zeit wieder richtig viel Terraria gezockt, daher ist mir die Frage ein bischen peinlich, aber ich hab bisher noch nicht herausgefunden, wie man das hinbekommt.


    Wie kann ich Wasser transportieren bzw. wie schaffe ich es einen künstlichen See anzulegen?
    Schaffe ich das mit Gläsern in Verbindung mit Wasser?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Laut Gamefront.de soll Terraria Anfang 2013 ua für PSN und Xbox Live kommen. Wieviel es kosten wird und welche Features beim Spiel dabei sind, sind noch nicht klar, aber ich freue mich irgendwie schon. Ich habs zwar schon am PC, aber reizen würds mich schon. Wenn ein paar Kollegen von mir das Spiel dann kaufen würd ichs schon noch einmal kaufen, um es mit denen zu spielen. Auch wenn ich auf dem PC schon den f*** aus dem Spiel herausgespielt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe gestern erst wieder eine Runde mit einem Kumpel gespielt. Wir haben mittlerweile beide eine Adamantitrüstung und Adamantitwerkzeuge. Den Hamdrax und Excalibur möchte ich mir noch holen, aber ansonsten sind wir schon recht gut ausgestattet. Gerade im Dungeon findet man sehr viel feines Zeug, wie eben den schwarzen Schlüssel, mit dem man beliebig oft alle möglichen Schlösser aufsperren kann und eben einen haufen nette Waffen, die man entweder verkaufen oder verwenden kann. Ich vertraue aber in erster Linie auf mein Adamantitschwert und meine Zauberringe, die ich mit dem Zauberbuch einsetzen kann. Dadurch erleiden auch größere Gegnermassen und dickere Endbösse relativ viel Schaden. Ich habe mir zwar Nights Edge auch schon geholt, aber das ist deutlich schwächer als mein jetziges Schwert.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auf IGN habe ich ein Video zur Beta auf der Xbox 360 angeschaut und es läuft sweet. Die Steuerung und das Gameplay wirken toll und es dürfte dem PC Spiel um nichts nachstehen. Natürlich wird es ein wenig gewöhnungsbedürftig sein und sich nicht ganz so eingängig steuern, dennoch glaube ich, dass es ähnlich erfolgreich sein könnte, wie Minecraft für die Xbox 360, das ja überraschend gute Verkaufszahlen hatte, wenn man bedenkt, dass es ein PC Spiel ist, das jeder einskommaeinte illegal herunterlädt.


    Ich bin auf den Preis gespannt (vermutlich 1.800 MS Points, ich hoffe aber, dass es 1.200 kosten wird) und hoffe auch irgendwie, dass es einen Splitscreen bekommt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Terraria gibt es seit gestern auf der Xbox 360 für 1.200 MS Points. Ich habe es zwar schon auf dem PC, werde es mir aber bestimmt noch einmal kaufen, weil es über Splitscreen an einer Konsole spielbar ist und mehr Freunde von mir eine Xbox haben, bzw. ich so das Spiel mit mehreren Leuten, die ich kenne, ohne Probleme online oder offline an einer Konsole spielen. Außerdem mag ich das Spiel so gern, da sind es mir die zusätzlichen Kosten auf jeden Fall Wert.


    Edit: Natürlich ist das Spiel auch im PSN erhältlich.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe jetzt Terraria für die Xbox 360 noch einmal heruntergeladen, weil ich das Spiel einfach gern mag. Natürlich habe ich es gleich mit einem Kumpel im Splitscreen ausgiebig gespielt. Das Spiel ist einfach toll für Konsole umgesetzt. Die Steuerung mag anfangs ein wenig überfordern, aber mit der Zeit kommt man drauf, wie toll und durchdacht sie ist. Es gibt die Möglichkeit, für schnelles Abbauen den Cursor zu bewegen, das lässt sich aber durch Druck auf R3 ändern und dann kann man präzise ab und bebauen.
    Items sind genauso schnell gecraftet, man kann 4 Gegenstände auf die Tasten des Steuerkreuzes legen und das Menü ist sehr übersichtlich gehalten.


    Dafür, dass ich gegenüber der Umsetzung sehr skeptisch war, haben es die Entwickler der Konsolenversion perfekt gemacht. Anders kann man es wirklich nicht sagen, die Steuerung lässt keine Wünsche offen. Selbst gegenüber der PC Steuerung gibt es ein paar Gimmicks und Verbesserungen.


    Grafisch ist das Spiel nach wie vor ganz nett, es gibt ein paar neue Lieder, die Engine vom Wasser wurde überarbeitet und ist nun weniger Fehlerhaft. Allerdings kommt das Spiel gerade im Splitscreen ein wenig ins Stocken, wenn viel los ist, also viel Wasser fließt. Dann geht die Framerate schonmal in die Knie. Ansonsten ist der Splitscreen genauso, wie man ihn sich vorstellt.


    Großartige Neuerungen hätte ich bis jetzt allerdings keine gefunden. Es soll einen neuen Endboss geben, aber so weit bin ich noch nicht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Für Terraria kommt bald ein neuer Teil heraus. Zwar nicht Terraria 2, sondern Otherworld heißt das ganze, sieht auf jeden Fall aus wie Terraria mit ein bisschen besserer Grafik und erinnert mich auf den ersten Blick jetzt ehrlich gesagt eher an Starbound. Dennoch freue ich mich sehr, ich habe aus Terraria ganz schön den shizzle herausgezockt aber wenn man einmal die beste Rüstung hat, ist irgendwie aus. Der Bauherr war ich da noch nie, sondern eher der Rollenspieler und Entdecker. Ich hoffe, dass man bei Otherworld auch wieder voll auf seine Kosten kommt.


    Link und Trailer gibts hier


    http://www.terrariaotherworld.com/


    Das Spiel soll voraussichtlich irgendwann heuer herauskommen für alle gängigen Plattformen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das sieht ja interessant aus. Vor allem der erhöhte Action-Anteil fällt erst mal auf. Nicht nur was die durchaus interessanten Tower Defence Elemente angeht, sondern auch was das Erkunden oder Sammeln an sich angeht. Fliegen können, per Raketenwerfer oder Terraform-ähnliches Gerät Ressourcen abbauen, Gegner-Horde und eine breite Palette an neuen Waffen.


    Ich frage mich, inwiefern man sich von der ursprünglichen Minecraft Inspiration entfernen wird und welchen Teil das alte Progression System über bestimmte Ressourcen. Und das Bauen von Basen oder etwas Kreativem noch einnehmen wird. Und wie die neuen Elemente da mit reinpassen.


    Die neue Grafik sieht jedenfalls sehr hübsch aus.



    Es gibt übrigens noch ein cooles Mod Projekt, welches ich vor einer Weile gefunden habe. Dabei geht es darum, aus Terraria ein vernünftiges RPG zu machen. Soll heißen es gibt eine vorgefertigte Welt mit Städten und NPC's, Quests und verschiedenen Dungeons, Rätseln und Endgegnern. Zelda und Skyrim Inspirationen lassen sich nicht leugnen. Wen's interessiert, mal reinschauen. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird wohl keinen mehr interessieren, aber Terraria Otherworld wurde letztendlich vom Entwickler Re-Logic eingestampft. Stattdessen wurde die Originalversion ordentlich gepusht mit neuen Gegenständen, Ressourcen, Gegnern, Endgegnern, Events etc.

    Ich habe mir das Spiel vor garnicht allzu langer Zeit nochmal als Retail für die Playstation gekauft und lange Zeit daheim liegen gehabt, da ich doch am PC recht viel gespielt und geholt habe. Schlussendlich habe ich mich - leider allein - wieder an der Konsole eingespielt um die ganzen neuen Features auszuprobieren. Gerade im Lategame hat sich richtig viel getan, es gibt neue Erze und demzufolge natürlich auch neue, stärkere Waffen und Rüstungen, es gibt viele neue Rezepte und Items, mit denen man Gebautes verschönern kann. Ich habe mir natürlich gleichmal so viel es geht geholt und einige der besten Rüstungen und Waffen im Spiel geholt. Allerdings wird das Spiel im Lategame auch richtig knackig, grade, wenn man die Wall of Flesh das erste Mal besiegt hat. Spielt man alleine, hat man da klar Nachteile, weil man regelrecht von Gegnerhorden überrollt wird, wenn man in bestimmten Gegenden nicht aufpasst. Leider habe ich niemanden finden können, der es gemeinsam mit mir an der Konsole weiterspielt, daher habe ich mich bis zur zweiten Wall of Flesh bzw. div. Metal-Gegnern durchgekämpft und leider nicht alle, trotz langer Vorbereitungen, schaffen können. Irgendwann hatte ich mich aber auch sattgespielt - erneut - und das Gefühl, genug gesehen zu haben um das Spiel mal wieder beiseite legen zu können. Irgendwie hoffe ich immer noch auf einen "echten" zweiten Teil. Mal schauen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Am 16. Mai kommt das letzte Update für Terraria mit den passenden Titel "Journey's End". Zunächst wird es nur für den PC erscheinen und in der Zukunft für die Konsolen. Anschließend möchte sich das Team von Re-Logic um die Entwicklung eines neuen Spiels kümmern. Ob es sich dabei um das schon vor Jahren angekündigte Terraria 2 handelt ist nicht bekannt.


    https://twitter.com/Demilogic/…/1249728004827250693?s=19

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Nette News. Ich weiß garnicht, wann ich aufgehört hatte, mir einen Nachfolger zu wünschen, ist aber schon Jahre her. Nachdem Terraria so viele Updates bekam, auf allen Konsolen rauskam usw. hatte ich irgendwann glaube ich garnicht mehr zu hoffen gewagt, dass sie sich endlich an einen neuen Teil setzen, zumal Terraria selbst sich ja zig millionen Male verkaufte.


    Sollte aber mal ein Nachfolger angekündigt werden, wüsste ich garnicht, was man da noch anders machen sollte, Terraria hat ja eigentlich nun alles, was man sich so wünscht. Vielleicht mehr Umfang bzw. Items? Vergolgen würde ich eine entsprechende Ankündigung aber auf alle Fälle, wobei ich aber eher nicht glaube, dass sie sowas wie Terraria nochmal machen sondern evtl etwas was näher an Starbound usw. ist, wer weiß.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Terraria habe ich damals, als es für den PC rauskam gespielt. Auch relativ lange, mit meinen Freunden.


    Vor einiger Zeit kam es für die Switch raus, ich habe kurze Zeit überlegt, ob ich es mir darauf auch holen sollte. Jedoch wusste ich nicht wie gut sich das Spiel auf einer Konsole oder gar auf der Switch spielen lässt. So habe ich es erstmal gelassen. Und da ich eh keine Switchfreunde habe, die das auch spielen, weiß ich nicht, wie sinnig das Ganze gewesen wäre.


    Dennoch würde ich niemals nie sagen. Und vielleicht hole ich es mir sogar mal auf der Switch. :<


    Seit meinem letzten Spielspaß ist sicher sehr viel neues dazu gekommen, womit ich bestimmt auch alleine Spaß hätte.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Seit meinem letzten Spielspaß ist sicher sehr viel neues dazu gekommen, womit ich bestimmt auch alleine Spaß hätte.

    Davon ist auszugehen, wenn du es zuletzt gegen Release gezockt hast. Eigentlich ist es sogar ziemlich beeindruckend, wie viel neuer Content über die Jahre zu Terraria dazu gekommen ist. Diese stetigen Erweiterungen am Grundspiel merkt man Terraria aber auch an, und das meine ich im positiven Sinne. Es gibt eine Menge thematischer Abschnitte mit coolem Finale, und dann geht das Spiel aber doch noch weiter. Beispiel hierfür wäre der Wechsel in den Hard Mode, nachdem man sich den langen Weg in die Hölle gebahnt und die Wall of Flesh bezwungen hat. Das fühlt sich wie für einen selbst wie ein großartiger Erfolg und das Ende eines Kapitels an, und trotzdem geht das Spiel dann aber mit jeder Menge neuem Content weiter. Content, welcher auf einmal neu & nahtlos in die bestehende Welt eingefügt wird.


    Und solche Momente hat man einfach immer wieder aufs Neue in Terraria. Einfach nur aus der Besonderheit heraus, wie das Spiel Stück für Stück immer weiter um Content ergänzt wurde. Von daher: Terraria dürfte mittlerweile sowas wie Terraria 2 für dich sein. Also schau doch ruhig mal rein. :woot2:

  • Eigentlich ist es sogar ziemlich beeindruckend, wie viel neuer Content über die Jahre zu Terraria dazu gekommen ist.

    Totally this. Ich habe Terraria damals mehr oder weniger nach dem Release gekauft (oder war es noch Early Access?) und ziemlich viel reingezockt, damals noch LAN mit zwei PCs die ich rumstehen hatte mit einem guten Freund. Habe es dann im Laufe der Jahre nochmal für PS 4 gekauft und nochmal ziemlich weit gespielt (Nightmare Bosse usw). Es ist echt beeindruckend, wie viel Content da einfach so gratis nachgeliefert wird. Klar, das Spiel hat sich über die Jahre enorm gut verkauft und die Entwickler verdienen auch auf Grund der Re-Releases sicher nicht wenig Kohle, aber sie könnten genausogut alles, was sie bisher rausgebracht haben als 30 Euro Season Pass oder DLC oder so wie andere Firmen verscherbeln. Ich glaube ein Teil der guten Verkäufe ist eben der extrem verbraucherfreundlichen Politik der Entwickler geschuldet, hätten sie mich zB. mit shitty DLC usw verärgert, hätte ich es bestimmt nicht nochmal für PS 4 gekauft. Und ja, es spielt sich teilweise zwar nicht wie ein völlig anderes Spiel als zum Release, aber ich würde sagen, dass es geschätzt echt locker doppelt so viel Content gibt wie zum Release oder sogar noch mehr, was Biome, Materialien, Ausrüstung, Bosse und Geheimnisse betrifft. Echt ein super Game das ich noch immer jedem empfehlen kann. Fehlt nur noch Crossplay. Hat es Crossplay? Glaube nicht oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"