• Uhh das weckt erinnerungen ^^
    Das war DB 1 ^^
    Man man das war ne zeit wo ich dachte das es der einzige manga der welt ist ^^
    ich kannte keine anderen lol ^^
    und heute habe ich schon ne größere sammlung ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Meins war auch DB1, weil ich ja schon den Anime gesehen hab. Dieser Manga ist wirklich nen guter start um mit Mangas anzufangen. Aber hab bis heute nie den letzten Teil der Serie bekommen. War immer ausverkauft ;(



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • also, hmm, mein erster Manga war DragonballZ Band 19, der Kampf gegen Nappa! Damit hat meine Manga und Anime Aära angefange.
    Direkt am ersten Tag hab ich mir diesen Manga zweimal reingeppfiffen :eyes:, ich finde mangas einfach total geil!!!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von Vitani
    Meiner war Dragon Ball 41, keine Ahnung warum ich soweit hinten angefangen habe =)


    Das war auch mein erster Manga, wollte wahrscheinlich gleich das Ende wissen. Den hab ich damals noch zum Kindertag bekommen. xD

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Mein erster Manga war Yu-Gi-Oh! Band 1 aus ner Bücherei XD


    Am Anfang war des noch richtig gut (bis auf den übermäßigen Gebrauch von Rasterfolie o_O) :o

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Mein ertser Manga den Ich las war D.Gray-man, dann King of Hell und dann Chonchu.


    Die drei Mangas sind einfach perfekt für mein geschmack. Spannend, blutig, und viel action.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ohh Gott ich glaub mein erster Manga war der Manga zur Serie Doremi,ich fand die damals so cool und bin gleich in die nächste Bücherreih gerannt!

  • Mein erster Manga war Tokyo Mew mew
    eine Freundin hatte mir mal Band 3 ausgeliehen. Daraufhin hab ich mir alle Teile selbst gekauft weil es mir Spaß gemacht hat Mangas zu lesen xD

  • meine ersten waren dragonball 1-7 hab ich zum ka wie vielten geburtstag bekommen.
    hab mir die noch nicht ma gewünscht aber ich fand die dann nachdem lesen so toll das ich in kürze alle teile mir gehohlt habe band 1-42 xD alle in meinem manga schrank xD

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    ^^


    Meiner war Dragonball Z Band 29, in dem Yamchu ja so übel hergerichtet wird... omg, war ich damals geschockt... Yamchuuu... ;_;... naja, Gott sei Dank ging es ja dann noch weiter. :D


    Meiner war ebenfalls Band nummer 29. Ich konnte damals noch gar nicht lesen und hab die Bilder immer mit meinem Kumpel der sie damals besaß angesehen. Er hat mir dann auch oft erzählt was die da sagen. Auf jeden Fall war die Dragonball Reihe die ersten Mangas. Nach und nach, als er dann ausgezogen ist und ich lesen konnte, hat er mir alle 42 Bände hinterlassen. Ich weiss gar nicht wo die sind., Endweder aufm Müll, bei meiner Oma im Speicha oder verschenkt. ... Sollte ich eigentlich ma nachsehen xD

  • Mein erster Manga war glaub ich Slam Dunk Band 5, könnte aber auch The Prince of Tennis Band 1 gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau, weil ich die beiden am gleichen Tag gelesen habe (von ner Freundin ausgeliehen).

  • Mein erster war irgend ein One Piece Band. Ich fand ihn recht langweilig.


    Aber inzwischen habe ich doch ein, zwei Mangas gefunden, die ich mag. ^^
    SaiKano - Killed. Beste Love-Story ever. :ugly:

  • Ach das waren noch Zeiten... als ich meinen ersten Manga bekam...
    Öh, moment *kram kram*... ah da ist er ja:
    Tokyo Mew mew!^^

  • Ich weiß es auch noch ganz genau.. mein erster Band sollte DragonBall 42 werden... aber den hatten sie nicht.. also habe ich mir den 2. Band gekauft... so fuhren wir ein paar Straßen weiter... und DA hatten sie den Band 42... mein lieblings DragonBall Band <3


    Also.. habe ich zwei erste Bände <3 XD