Eure Zockerkarriere?

  • Hehe das Taxispiel kenne ich auch noch. "Hey Taxi!" und wenn man drübergefahren ist "HEY!" *lol


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Mein erstes EIGENES Spiel war Blockout:


    Und das war von meinem ersten EIGENEN Computer:

    Da war ich so inetwa 5 Jahre alt.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • @ Deku
    Oh mein Gott... Alex Kidd in Miracle World war ebenfalls einer der ersten Games die ich überhaupt gezockt habe. ^^
    Bei mir war das Game auf Sega Master System 2 schon integriert, das heißt man benötigte kein Modull um es zu zocken.
    Das Game war aber geil... besonders die Endgegner die man in einen herkömmlichen "Schere-Stein-Papier" besiegen musste. ^^


    Ansonste kann ich mir an das allererste nicht erinnern... ich hab mehrere aufeinmal an den selben Tag gezockt.


    Auf den NES war das glaub ich :
    -Super Mario Bros.
    -Mega Man
    -Contra
    -Duck Hunt und viele andere


    Auf den Sega Master System 2 kann ich eigentlich alle noch aufzählen, da ich alle Spiele noch besitze.
    Mir fällt aber grad ein, dass ich die Games vor paar Monaten nen Freund ausgeliehen habe: ~.~
    -Sonic
    -Sonic 2
    -Sonic Chaos
    -Asterix (da hängt noch der Preis an der Verpackung dran... 99,98 DM ^^)
    -Ghost n Goblins und viele mehr


    Wie gesagt ich kann mich nicht erinnern welches von den ich als erstes gezockt habe, aber die waren so fast alle zu gleichen Zeit in meinen Besitz.... sorry. x)

  • wenn ich mich recht erinnere war es an weihnachten 1995... ich packte mein paket aus und da war es! mein EIGENES snes :D es war ein super mario world 2 bundle... ...ich habe das spiel geliebt^^


    vorher hatte ich auch schon andere games gezockt, kann mich schon gar nicht mehr genau erinnern (waren spiele auf dem atari), aber smw2 war mein erstes eigenes^^ sowas vergisst man nicht^^

  • Wir hatten mal einen C64.
    Mein Vater hatte sehr viele Disketten mit dutzenden von Spielen. Und das Spiel, was glaub ich mein erstes Spiel davon war, was mir wirklich viel Spaß bereitet hat, war "Bubble Bobble". Ich fand das einfach mega spaßig und es hatte für mich dieses gewisse Etwas.
    An ein anderes Spiel kann ich mich auch noch erinnern: an "Giana Sisters". Es erinnert heute etwas an ein Mario Spiel...ich glaube, das war auch der Grund, warum ich dieses Spiel so toll fand ^^

  • das aller erste videospiel das ich gespielt habe, war dieses pingpong auf dem tv keine ahnung wie es hiess...


    irgendwann haben wir uns dann einen AMIGA Comodore zugelegt, weissnicht mehr ob wir den vom cousin bekommenhaben, auf jedenfall steht der immernoch bei uns herum :) hab letztes jahr mal wieder die Lemmings gespielt :) hihi


    oh ja gianna sisters kenn ich... lol

    Einmal editiert, zuletzt von Anwin ()

  • Mein erstes Videospiel war...öh... weiss net mehr wie das Teil heisst XD Jednfalls war das ein Shooter-Game für den Sega Game Gear. Hatte Aliens und so... Und ein Mann und 'ne Frau als Helden, man konnte sich da für einen der beiden entscheiden. Muss zugeben, ich bin dort total gescheitert XD Hab nicht einmal das erste Level geschafft^^ War da sechs und lag im Krankenhaus, da ich operiert werden musste (Blinddarm)... ^^'

  • Zitat

    Original von Anwin
    das aller erste videospiel das ich gespielt habe, war dieses pingpong auf dem tv keine ahnung wie es hiess...


    Dieses Ping-Pong, dass du meinst, heißt Pong! Das ist heute noch einer meiner Lieblingsgames!

  • Mein erstes Spiel war Puzzle boy für den Ganz alten GameBoy.


    So hat es ausgeschaut:



    Und das für alle, die den alten GameBoy nicht kennen:



    Das war noch ne Zeit..Ohne Hochdetailierte 3D - Grafik und dem Schnickschnack...Gut das sie vorbei ist :P



    Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Troll am 17.09.2007 15:03.

  • Zitat

    Original von Black_Troll
    Mein erstes Spiel war Puzzle boy für den Ganz alten GameBoy.


    Das Spiel heißt Kwirk! Ich wei gar nicht, wie du auf Puzzle Boy gekommen bist ô_o hab das Spiel selber mal gehabt.

  • Mario auf dem NES (ich selber aber hatte nie einen NES...)


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • König der Löwen auf dem Sega!



    Super spiel! Da war 7 und habs sofort durchgespielt =)

  • Zitat

    Original von umz
    König der Löwen auf dem Sega!



    Super spiel! Da war 7 und habs sofort durchgespielt =)



    Lol. Das war doch sau schwer. Habe das so mit sechs Jahren in die Finger gekriegt und mit Glück das zweite Level hingekriegt.