Nintendo GameCube

  • Mein Gott, ich erinnere mich noch als wäre es gestern, als ich den Würfel samt Smash gekauft habe und ihn mit meinem Kumpel einweihte. Wir liehen uns gegenseitig Spiele aus und schlugen und auf dem Sofa die Nächte um die Ohren, um Smash und Mariokart DD zu zocken.

    Windwaker, Twilight Princess, Tales of Symphonia, Mario Sunshine, Skies of Arcadia, Starfox Adventure... es gab so viel tolle Games! Ich liebe den Würfel so sehr und habe meinen immer noch, auch wenn viele der Spiele nicht mehr vorhanden sind.

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Tatsächlich war der GC auch eine meiner Highlight-Konsolen. Da ich immer Nintendokind war. Und erst irgendwann später zweigleisig (mit der PS) gefahren bin. Demnach war GC nach dem N64 das Ding. Ich war auch der einzige in meinem Freundeskreis, der diese Konsole besitzte. Aber dafür waren da viele Spiele, die ich einfach heute noch großartig finde, sei es Zelda TWW, Super Mario Sunshine, Smash Bros, Final Fantasy Chrystal Chronicles. Für mich eine Underrated Konsole. Wobei ich sie gar nicht so schlecht aufgenommen habe. Also das Feedback. Jeder der sie hatte, war im Endeffekt begeistert.


    Als man mit der Wii dann in einer (spielerisch) anderen Ecke rumprobiert hatte. Habe ich mir dann doch schnell wieder den GC zurückgewünscht. xD

    134d3c48c5b3c3282471ee0754148af7.gif

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.