Lieblingsmanga

  • Was seind eure Lieblingsmanga?
    Meine sind:
    -One Piece
    -Naruto
    -Hunter x Hunter
    -Shaman King
    -Hellsing
    -.hack//Legend of the Twilight
    -Lawful Drug
    -Hikaru no Go
    usw.

    I like it when the red water comes out

  • Für Ninja Scroll interessier ich mich schon die ganze Zeit,kannst du mir bitte mal ungefähr sagen um was es in dem Anime geht?

    I like it when the red water comes out

  • Schöne Page ^^
    Hab mich jetzt schlau gemacht,die Trailer schau ich mir ein andres mal an...
    Wie viel kostet der so ungefähr?
    Und könntest du bitte eine ungefähre Umrechnung von Sfr zu Euro machen,wenns geht ;)

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Aresius
    Wie viel kostet der so ungefähr?
    Und könntest du bitte eine ungefähre Umrechnung von Sfr zu Euro machen,wenns geht ;)


    Weiss ich jetzt auch nicht genau. :O Wahrscheinlich so um die 15 - 20 Euro. Es gibt auch eine "10th Anniversary Edition" (10. Jahrestag-Ausgabe) von Ninja Scroll mit vielen Specials drauf wie zBs. eine Character Synopsis, Foto Galerie, Interview mit dem Director, Historie des Hauptcharas, usw.


    Zitat

    Original von Bucho
    ich glaub aber den gibts net in deutsch, oder deku?


    Jep. Zu kaufen gibt's ihn bloss mit englischer oder Japanischer Sprachausgabe.

  • Ist ja egal,ich denke meine Englischkenntnisse werden dafür langen und wenn nicht,ist es auch nicht schlimm :D
    Danke für die Infos,werd mal schauen wie ich mir den am besten beschaffen kann :)

    I like it when the red water comes out


  • Aresius
    Um was geht es in Hunter x Hunter? und was ist Hunter x Hunter für ein anime`?
    Die fragen würden mich interissieren

    2+2=5

  • Minish:
    Den Anime gibts noch nicht in Deutschland/Schweiz/Österreich zu kaufen.
    Aber ich kann dir bisschen was über den Manga sagen:


    Hunter x Hunter, was ist das?



    Hunter x Hunter ist ein Manga von Togashi, den es auch als Zeichentrickfilm gibt.
    Der 12-jährige Gon lebt bei seiner Tante Mito und erfährt eines Tages von einem Hunter, dass sein Vater am Leben ist und selber den Beruf des Hunters ausübt. Hunter arbeiten in vielen Bereichen: Kulturbewahrung, Tierschutz, Verbrecherjagd usw.
    Um Hunter zu werden, muss man eine sehr schwierige Prüfung bestehen, die auch das eigene Leben kosten kann. Gon macht sich auf den Weg zu dieser Prüfung und findet dort Freunde, mit denen er die Schwierigkeiten meistern will.


    Kommentar: Hunter X Hunter ist eine Abenteuergeschichte mit Fantasy der ganz anderen Art. Da sie in mehrere einzelne Geschichten gegliedert ist, kann man die Geschichte nicht einfach in eine Kategorie einordnen. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und im Laufe der Geschichte wird es immer spannender.


    Quelle:huntermania

    I like it when the red water comes out

  • ähm ja^^'
    also auflisten is immer schwer...
    ich mag
    kenshin
    3x3 augen (kennt das überhaupt jem?)
    Fushigi yuugi (manchmal^^)
    inu yasha
    etc *keine zeit mehr hatr'*


  • 3x3, glaube ja... Hab mal was davon gehört. Wenn ich aufzählen musste was ich für Manga toll finden würde, naja da würden bestimmt 30 rauskommen. Aber hab oben nur die gennant die ich am Besten fand :D.