• So, nachdem ich in einigen Foren angemeldet bin, und mich mal entschlossen habe, ein Zelda-Forum zu suchen, bin ich jetzt hier.
    Der erste Eindruck ist schon sehr gut, die einzelnen Forenstyles gefallen mir und auf den ersten Blick scheinen alle nett zu sein^^


    Nun stelle ich mich mal kurz vor:
    Ich bin Blood, voller Internet-Name Blood Landverzipplnogip.
    Ich bin seit 11 Jahren ein Fan von LoZ und hatte meinen Anfang mit der Collectors Edition. Deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was mein erstes Zelda war, weil es gleich vier waren. Und ich liebe immer noch jedes einzelne davon^^
    Ansonsten bin ich noch ein Fan von Pokemon, Mario, Minecraft und Monster Hunter.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hautpsächlich - wie es schon in meinem Profil steht - mit dem Internet, Spielen, Musik und Schlafen.
    Was die Musik angeht, höre ich zum größten Teil Metal und Bands wie Amon Amarth, Equilibrium, Nachtblut, Metallica, Motörhead und noch einige andere.
    Außerdem wäre zu erwähnen, dass ich ein Bronie bin :3 (Falls hier jemand weiß, was das ist)


    Ich denke, das wäre auch schon das Wichtigste.
    Ich hoffe auf ein gutes Zusammenleben hier im Forum^^


    MfG,
    Blood


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Blood ()

  • Eine schöne Vorstellung und ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen in unserem Forum!


    Und noch ein Österreicher mehr in der Runde, da schlägt das Patriotenherz gleich höher! Sehr gut und i kann da versichern, des do fost olle ganz liebe leit san. :P


    Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier weiterhin hier beim Mitlesen und Mitschreiben! ;D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Yeah Monster Hunter!
    *Hält die Hand zum High5 hin*


    Willkommen hier im Forum ;3
    Ich bin zwar auch noch ein Frischling hier, aber grade wir sollten ja zusammen halten, was? ;D

  • *erwidert den Highfive* :DD
    Ja, stimmt schon, Neulinge sollten zusammenhalten xD


    @Darkshuttle
    Hm, vielleicht sollte ich sagen, dass ich eigentlich Deutscher bin, aber seit ein paar Jahren in Österreich wohne^^
    Owa vastehn konn i di trotzdem und i bin a gonz liab :P


    Auf deinem Avatar, der mir sehr gut gefällt, ist Frosdedje, stimmts?
    und noch ein Metallica Fan, willkommen im Club :thumbup: (hör grad Metallica zufällig)

    Ja, das ist Frosdedje^^
    Eines meiner Lieblingspokemon und mein Avatar in mehreren Foren momentan.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Haha, find i supa und jo scheinst eh a liaba zu sein. :D


    Ich komm aus der Steiermark. Wieso bist du nach Österreich gezogen wenn ich fragen darf?

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Naja, meine Eltern wollten nach Österreich, wegen der Arbeit. Haben aber beschlossen, in ein paar Jahren wieder hier wegzuziehen, aus verschiedenen Gründen.
    Ich denke, ich werde aber hier bleiben, da ich vorhabe, bald hier zu studieren.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Ah ha ha, dein Username "Blood" mit einem Avatar von Frosdedje, bei dem man einen leicht blutrünstigen Gesichtsausdruck hineininterpretieren könnte. Ja, das gefällt mir schon mal sehr gut. :D


    Herzlich Willkommen bei uns im Zelda-Forum. Auf dass du uns lange erhalten bleiben wirst. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Aloha,
    ich wünsche dir hier viel im Forum beim lesen und schreiben. :)


    Außerdem wäre zu erwähnen, dass ich ein Bronie bin :3 (Falls hier jemand weiß, was das ist)

    o__O Ich da wohl grade auf dem Schlauch.. Also den Kuchen kenne aber.. Naja lasse es mir lieber erklären. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke erstmal für die vielen Willkommensgrüße^^


    Noa:
    Du weißt es nicht? D:
    Hmm.. ganz einfach beschrieben: Das sind Fans der Serie "My Little Pony" :P
    Riesige Community. Aber als Bronie bin ich momentan nicht so sehr aktiv. Sagen wir es so, ich hab heute hier schon mehr geschrieben als in der ganzen letzten Woche in dem Bronieforum, in dem ich bin :DD


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Ah ja dieser Poney Wahn! Damit kann ich nichts anfangen - aber wie sagt man so schön "Jeder Mann eigene Sache..". ;)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo Blood und willkommen im Forum!
    Was hälst du von Schneppke? Ich finde das Aussehen von dem Pokémon ziemlich witzig.
    Du hast erwähnt, dass du in einem Forum für Bronies unterwegs bist. Kennst du zufällig einen User mit dem Benutzernamen "Elvenpath"?
    Und wie ich sehe schreibst du auch schon fleißig Beiträge. Nur weiter so!


    Ich wünsche dir viel Spaß!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Du hast erwähnt, dass du in einem Forum für Bronies unterwegs bist. Kennst du zufällig einen User mit dem Benutzernamen "Elvenpath"?

    Sofern du ihn kennst wäre es nett wenn du ihn hierher zurück holst. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo Blood und willkommen im Forum!
    Was hälst du von Schneppke? Ich finde das Aussehen von dem Pokémon ziemlich witzig.
    Du hast erwähnt, dass du in einem Forum für Bronies unterwegs bist. Kennst du zufällig einen User mit dem Benutzernamen "Elvenpath"?

    Ich mag allgemein alle Eis-Pokemon, also auch Schneppke. Aber Frosdedje und Glaziola sind meine Favoriten^^
    Nein, in dem Forum kenne ich leider niemanden, der so heißt, hab ihn aber hier schon gesehen und auch bemerkt, dass er Bronie ist ;)
    Aber kannte ich leider bis jetzt noch nicht, kann ihn also nicht zurückholen D:


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Frosdedje ist nützlich mit Abgangsbund, weils so schnell ist, aber leider ist es mal wieder ein Pokémon, bei dem Ang und Spez Ang gleichwertig sind und nicht eins besserals das andere. Daher ist der Schaden niedriger, den es verursacht. Meine Eis Favoriten sind Glaziola und Snibunna :)
    welche Pokémon Spiele hast du eigentlich gespielt? Ich nur Schwarz 2, aber bin durch einen Kumpel an zahlreiche andere Pokémon noch gekommen, die es dort nicht gibt :)

  • Ja, ich weiß schon. Ich bin auch einer, der ein Pokemon entweder auf physischen Angriff oder auf Spez. Angriff skillt. Frosdedje ist da eines der vielen, wo es leider gleichwertig ist :/
    Trotzdem eines meiner Lieblingspokemon^^


    Ich habe einige Editionen gespielt. Mit Rot und Gelb hab ich angefangen, vor ein, zwei Jahren aber auch noch die blaue Edition bekommen^^
    Außerdem habe ich noch Gold, Saphir, Rubin, Platin, SoulSilver, Colosseum und Stadium (wenn letztere denn dazuzählen ;) )
    Entweder verloren oder verkauft habe ich noch Diamant, Perl, Balttgrün und Feuerrot.
    Ich habe also einige gespielt^^


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Der Name hat keine weitere Bedeutung^^
    Das Blood kam einfach irgendwie und das Ladnverzipplnogip hab ich mal gehört, und weil es kein anderer im gesamten Internet benutzt, nutze ich es halt.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns! Wünsche Dir viel Spass hier!^^


    Der "My little Pony" Fanclub...Ich weiß nicht was an der Serie so toll ist. Ein paar Pferde und so...hm? ^^