Wie schwierig findet ihr die Zelda-Spiele?

  • Naja ein Horror-schweres Spiel ist unter all den Zelda Titel nit dabei, es ist einfach Perfekt so wie es ist. Shigeru Miyamoto weiß halt was ein gutes Spiel ausmacht :D

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • Naja MQ ist teilweise schon recht happig. Aber sonst hatte ich keine grösseren Probleme. Das soll aber jetzt nicht heissen dass Zelda-Spiele total leicht sind. Halt gesundes Mittelmass.

  • Also ich fand die bisherigen Zelda Teile nicht zu schwer,aber auch nicht zu leicht.
    Aber grade das macht ja Zelda aus oder?
    Es ist nicht zu schwer und macht spass.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Nicht schwer und nicht zu einfach wirde mal sagen mittel,Tww war einfach und MM
    so schwer oot mittel und TMc sehr einfach Zelda1 und Zelda2 sehr schwer,und Oos und Ooa kann doch jedes Baby.




    "Der Winter naht...."

  • ich finde zelda games haben alle die geniale eigenschaft hervorragende rätsel zu beinhalten. jedoch ähneln sich viele rätsel und werden mit der zeit durchschaubar.


    des weiteren gibt es den faktor, dass zelda auch für die jüngere generation erreichbar ist - von daher dürfen rätsel nicht zu schwer gestaltet werden!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Perfekt! Sie sind nicht zu schwer und nicht zu leicht, man muss sein Grips manchmal anstrengen und nicht wie bei andere nur drauflos schlagen, bis alle Tod sind.... PERFEKT!!!!

  • von mir aus können die ruhig mal viel schwerer werden!
    Das ist fast immer das selbe deswegen kann ich die Rätsel schon ohne viel nachzudenken!


    Aber dfas ist dann ja für neueinsteiger unfreundlich!?!
    Also müsste es eigentlich eins für Newbies und eins für Profis geben !

  • Ich weiß aber das macht es für die anderen so interessant!


    Wer seinen Grips nicht anstrengen will soll sich irgenteinen Shooter kaufen!
    Ich bleib bei Zelda egal wie schwer es wird!
    Ich besitze ja wenigstens so was wie grips im gegensatz zu den Shooter heinis!

  • Mir gerfallen auch die Spiele, in dem man Grips anwenden muss....


    Zitat

    Wer seinen Grips nicht anstrengen will soll sich irgenteinen Shooter kaufen!


    außer Resident Evil 4! :D :D :D

  • Eigentlich haben alle Spiele irgendwo eine Stelle, wo man nicht so schnell weiterkommt, aber insgesamt sind die Spiele nicht so schwer



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Sie sind an manchen Stellen ziemlich schwer (Dungeons) und an anderen wieder ganz leicht. Mir gefällt es wenn Spiele so abwechlungsreich sind.
    Ein 6-jähriger hat viell. noch mehr Probleme mit Zelda als ein 30-jähriger...kann aber natürlich auch umgekehrt sein =) ...also was ich sagen wollte, es kommt immer auf den jeweiligen Spieler drauf an ob ein Spiel einfach oder schwer ist. :D

  • Ich hab nur manchmal Probleme aber ansonsten schlag ich mich recht gut durch die Dungeons.
    Würde ja sonst keinen Spaß machen wenn es immer so einfach währe.
    Aber die ultimative Herausforderung die nicht zu lösen währe hab ich noch nie gehabt. :D

  • naja zu seinen anfängen war zelda ein hammerhartes game. ich denk nur an teil 1 und 2 also die sind echt nicht leicht unter kontrolle zu kriegen, schon allein wegen der ganzen gegner^^ aber ab teil 3 ist es vom schwierigkeitsgrad leichter und von der atmosphäre besser geworden und ehrlich gesagt mag ich das so. ich mein ein zeldaspiel macht das ganze drum herum, die ganze atmosphäre aus und nicht der schwierigkeitsgrad.

  • Die meisten Rätsel haben halt so ziemlich billige, "Zeldatypische" Lösungen. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie schlecht sind, manchmal sieht man halt nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bei mir gab es bei TWW zum Beispiel sone Stelle, dass man eine von diesen Statuen halt in diesen einen Raum bringen sollte (gut formuliert, oder? :D) Ich hab erst nach ca 15 min gemerkt, dass man die Statue einfach aufheben und dann mit ihr über sonen Abgrund springen muss, vorher hab ich halt alles mögliche probiert, wie zum Beispiel rüberwerfen, Ballade des Puppenspielers und ähnliches...hattet ihr auch mal sone Stelle in irgendeinem Game, an der ihr euch ziemlich dämlich vorkamt?

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi ()

  • Also für mich gehen die so mittelmäzig manchmal kommen wir weiter dann wieder nicht u.S.W. 8)


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang: