Huhu

  • Hey liebe Fans,
    ich hab schon lange ein Zelda-Forum gesucht und mich daher hier mal angemeldet. Ich gucke gerne Amerikanische Serien und spiele gern Nintendo Spiele wie Zelda, Mario usw. :)

  • Hallo Sandra-Klein,


    willkommen im Forum! Die Entscheidung, dass du dich hier angemeldet hast, wirst du sicherlich nicht bereuen. He, he.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei/mit uns.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann begrüße ich dich im Forum. ;)
    Welches ist denn dein Liebster Zelda und Mario Teil? Gibt es noch andere Spiele die du gerne spielst? Bisschen Information darf ruhig sein. :)
    Ansonsten viel Spaß im Forum.


    Edit: Whitey ist schnell! :OO

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • ich hab schon lange ein Zelda-Forum gesucht und mich daher hier mal angemeldet. Ich gucke gerne Amerikanische Serien und spiele gern Nintendo Spiele wie Zelda, Mario usw. :)


    Ich bin mal neugierig und frage, um welche amerikanischen Serien es sich genau handelt. Darf ich? :P


    Ansonsten möchte ich dich auch ganz herzlich in unseren Reihen begrüßen. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich Begrüße dich auch Herzlich in unserem Forum und das du dich gut hier bei uns einlebst. Auch mich würde Interessieren was du sonst noch so spielst. :)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ein sehr verspätetes Herzlich Willkommen von mir! Wünsche Dir viel Spass bei uns!^^