• Hallöchen,
    da ich neu bin, wie man sicherlich sehen kann - dachte ich mir, ich stelle mich mal eben ganz kurz vor.
    Ich bin der Dennis 21 Jahre jung und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus NRW / Moers eine kleine Stadt die direkt an Duisburg liegt.


    Wie die meisten anderen, habe auch ich einige Hobbys, darunter zähle ich zum Beispiel das Gfxen, Webdesignen, Animes gucken, Mangas lesen, Zocken, Fußball, Musik hören, Chatten, Lesen, Schreiben und vieles mehr.. Wie man nun herauslesen konnte bin ich ein recht großer Anime & Manga Fan :o aber ich glaube das ist in der Gfx Szene gar nicht so selten, hehe.


    Musik höre ich zudem auch gerne, jedoch kann man mich mit Rap oder dergleichen jagen. Höre am Liebsten Rock, Metal, Punk und alles was in diese Richtung geht. Meine Lieblings Bands wären demnach Linkin Park, Bullet for my Valentine, Him, 30 Seconds to Mars, Fall out Boy und einige weitere..


    Wer sonst noch Fragen haben sollte - darf natürlich gerne fragen :D

  • Willkommen im Forum ^^


    Mich würde mal interessieren, welche Zeldas du bereits gespielt hast und welches darunter dein Liebling ist :D


    Ansonsten viel Spaß hier :)

  • Danke euch für die Begrüßung :)
    Ich habe Ocarina of Time und The Wind Waker HD gespielt bzw. spiele letzteres noch. Ansonsten habe ich mal ältere Titel angezockt. The Wind Waker ist aber mein Favo zur Zeit :) Vielleicht ändert sich das ja am 22. November :D

  • Hallo Shisuji,


    willkommen im Forum. Freut mich das auch ein ziemlich neuer Zelda Fan hier bei uns ist. :)


    genauer gesagt aus NRW / Moers eine kleine Stadt die direkt an Duisburg liegt.

    Noch ein weiterer Pottler. ;P


    Wie man nun herauslesen konnte bin ich ein recht großer Anime & Manga Fan :o aber ich glaube das ist in der Gfx Szene gar nicht so selten, hehe.

    Das stimmt - die meisten GFX'ler (darunter auch ich) mögen sehr Anime, Manga und Games. ;P


    Linkin Park, Bullet for my Valentine, Him, 30 Seconds to Mars, Fall out Boy und einige weitere..

    Ich steh nicht wirklich auf Rock, doch LP und 30STM sind Klasse. Sympatie +1!


    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlich willkommen im Forum, Shisuji.
    Wie du ja bereits entdeckt hast, gibt es für Animes und Mangas einen eigenen Bereich. Tob dich ruhig aus.


    Vielleicht ändert sich das ja am 22. November

    Oder wenn du ein anderes Zelda wie zum Beispiel Majora's Mask oder Twilight Princess spielst. He, he.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Danke auch an euch für die nette Begrüßung :)
    Zumindest Twilight Princess steht bei mir auf der Liste, ist ja für die WII?!? Werde es mir dann holen und auf der WII U zocken. Ich denke mal dass das Spiel zu den Spielen gehört die auch auf der WII U laufen.

  • Du kannst per VC dir Zelda I, II, Ocarina of Time und Majora's Mask holen. Für die Wii gibt es zudem Twilight Princess (gibt es auch für die GameCube) und Skyward Sword.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo Shisuji,


    willkommen im Forum!


    Zumindest Twilight Princess steht bei mir auf der Liste, ist ja für die WII?!?


    Ja. Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen - schon allein, um eine eigene Erfahrung mit dem Spiel zu machen. Ansonsten bietet sich für Dich auch die Gamecube-Version an, die Noa schon angesprochen hat.

  • Auch hier noch mal ein Danke für die nette Begrüßung :)
    Lieblings Lied hmm... Ich mag Tears dont Fall eigentlich ganz gerne. Vor allem Part 2 - also das auf dem neuen Album :D.
    Ansonsten mag ich irgendwie fast jedes Lied von denen ^^

  • Ein Anime-Fan! ^_^


    Sei Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche Dir viel Spass hier!^^

  • Herzlich Wilkommen im Forum Shisuji. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei uns. :)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.