Rekord beim Briefesortieren?

  • 27 . das war Glück :pray:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ich hatte 28 glaub ich.^^ (habs aber auch en weile nich gespielt, da ichs nur ausgeliehen hatte. :ugly: :uglyhammer: )


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Ich habe mit sehr viel Glück 30 xD Breife gesammelt.
    Ich saß aber mindestens 2 Stunden davor danach habe ich den Controller weggepackt und dieses Minispiel NIE wieder gespielt.

  • meiner war 30
    aber da habe ich immer geübt


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück hab ich irgendwann dann doch die 27 erreicht :-D

  • Ich habe 31 Briefe geschafft. Aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin!

  • ich hab nen neuen und zwar 35


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • mein rekord liegt so bei 22. aufjedenfall kann ich mich an den errinern. ich weiß nicht ob ich schonmal mehr geschaft habe.

  • Da habe ich jetzt gerade keine Ahnung, aber jetzt habe da gerade wieder richtig Lust drauf. Mal sehen was dabei raus kommt wird. :O


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Zitat

    Original von HerosAngel
    ich hab nen neuen und zwar 35


    o.O


    ich hab nur 30 geschafft

    Without Pain, Live is not worth living

  • endlich nach dem sechsten versuch (beim ersten durchspielen) habe ich 25
    geschafft! mein jetziger rekord liegt bei 28!
    ich find immer gut wenn man immer dieselben briefe hintereinander bekommt, dann ist das einfach so 'nen hohen score zu bekommen!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: